Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: AE86 @ Mondello Park

AE86 @ Mondello Park 19 Okt 2015 13:24 #192257

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Huhu,

Sebb alias "The brain" hat gemeint das die Motoren der Autos wohl etwas anfällig sind.
Deshalb teilen wir die Renndistanz heut Abend durch 2, also 2 Rennen je 30 Minuten :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AE86 @ Mondello Park 19 Okt 2015 21:48 #192259

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier die Links zu den Auswertungen:

Rennen 1

Rennen 2

Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AE86 @ Mondello Park 20 Okt 2015 13:15 #192262

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1750
Mich hat das wieder vor erschreckende Probleme gestellt. :S Zu 90% lief es überraschend gut, aber viel zu oft konnte ich trotz aller Bemühungen mit Zwischengas usw. das Runterschalten in den 2. Gang (gated mit "H" ), insbesondere vor der ersten und der letzten Kurve, nicht vernünftig kontrollieren und es verriss mir die Karre. Vom Fahrverhalten war es gar nicht so schlecht, aber es gab zig Situationen, die mir Zeit und Positionen gekostet haben, zudem noch der hohe Ping von Dreamtheater von um die 1000, was mich im ersten Rennen, als ich ihn passieren lassen musste und dahinter hing, aus einem Anflug von Rhythmus gebracht hat. Da hat an der Leitung heftig was geklemmt. :dry:

Dass sich dann mit Aufruf in die zweite Startaufstellung mein rF1 nach einem Fehler geschlossen hat kam eigentlich einer Erlösung gleich. :blush:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AE86 @ Mondello Park 20 Okt 2015 13:58 #192263

Dobbie schrieb:
Vom Fahrverhalten war es gar nicht so schlecht, aber es gab zig Situationen, die mir Zeit und Positionen gekostet haben, zudem noch der hohe Ping von Dreamtheater von um die 1000, was mich im ersten Rennen, als ich ihn passieren lassen musste und dahinter hing, aus einem Anflug von Rhythmus gebracht hat. Da hat an der Leitung heftig was geklemmt. :dry:

Hallo,
mir ging es ähnlich als ich dann hinter Dreamtheater fuhr. Zeitweilig war ich in Schlagdistanz, aber so wie der über den Kurs geschlingert ist stellte sich mir die Frage wie soll man da überholen ohne sich wieder Ärger einzufangen. Aber es erledigte sich sowieso, weil ich dann nicht mehr hinterher kam. Den Autos kann ich aber kaum etwas abgewinnen. Speziell beim Bremsen stellen sich große Probleme ein. Hinzu kommt die merkwürdige Getriebeabstimmung.

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AE86 @ Mondello Park 20 Okt 2015 18:00 #192267

moinmoin liebe Racer,

NAAACCCHHH laaaaanger zeit hatte ich mir gedacht ach domme schmeißte nochmal rfactor rein und fährste mal ne runde mit.

Also gesagt getan bin das rennen dann mit standart setup gefahren weil ich echt keine ahung habe wie man setups macht :DD.

im fp1 hatte ich gedacht ach du je das gibt nix ein dreher nach dem anderen quali genau so.

im rennen bin ich dann vorsichtig gefahren wollte unbedingt ankommen kurz vor schluss hatte ich dann doch noch einen Überschlag aber konnte die 7te position halten.

In Rennen 2 durfte ich dann freundlicherweise von pole start vielen dank nochmal dafür und die kämpfe haben mir bombastisch viel spaß gemacht ich hoffe ich habe mich immer fair verhalten und ihr wart zufrieden mit mir am ende kam ich dann auf ß5 ins ziel und für mich war das ein riesen erfolg und ein gelungenes comeback :D

also liebe budenracer man sieht sich in zukunft wieder öfter aufm track

mfg dome
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AE86 @ Mondello Park 20 Okt 2015 19:21 #192268

Redslider600rr schrieb:
moinmoin liebe Racer,

NAAACCCHHH laaaaanger zeit hatte ich mir gedacht ach domme schmeißte nochmal rfactor rein und fährste mal ne runde mit.

Also gesagt getan bin das rennen dann mit standart setup gefahren weil ich echt keine ahung habe wie man setups macht :DD.

im fp1 hatte ich gedacht ach du je das gibt nix ein dreher nach dem anderen quali genau so.

im rennen bin ich dann vorsichtig gefahren wollte unbedingt ankommen kurz vor schluss hatte ich dann doch noch einen Überschlag aber konnte die 7te position halten.

In Rennen 2 durfte ich dann freundlicherweise von pole start vielen dank nochmal dafür und die kämpfe haben mir bombastisch viel spaß gemacht ich hoffe ich habe mich immer fair verhalten und ihr wart zufrieden mit mir am ende kam ich dann auf ß5 ins ziel und für mich war das ein riesen erfolg und ein gelungenes comeback :D

also liebe budenracer man sieht sich in zukunft wieder öfter aufm track

mfg dome

Tut mir Leid, aber ich werde nicht schlau aus den Ausführungen. Vielleicht später mal.:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AE86 @ Mondello Park 20 Okt 2015 20:33 #192271

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1750
Wo ist das Problem, Horst, es waren doch alles in allem nur sechs Sätze!? :laugh:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AE86 @ Mondello Park 20 Okt 2015 21:26 #192272

Dobbie schrieb:
Wo ist das Problem, Horst, es waren doch alles in allem nur sechs Sätze!? :laugh:

Na ja,
vielleicht ist das ja altersbedingt.:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AE86 @ Mondello Park 21 Okt 2015 17:39 #192276

Ohh sorry all denen, die ich durch meinen hohen Ping übel mitgespielt habe. Ich hatte vor Rennbeginn nachgefragt und Ali sagte der Ping wäre OK. Also beim nächsten Mal bitte gleich bescheid sagen, dann steige ich natürlich sofort aus. Also nochmal sorry, speziell an Dobbie und Sausewind.

Gruß DT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Powered by Kunena Forum