Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace PCCG2007 @ Bathurst 2010

Afterrace PCCG2007 @ Bathurst 2010 11 Sep 2015 22:43 #192014

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Klick

Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace PCCG2007 @ Bathurst 2010 12 Sep 2015 11:40 #192020

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1750
Ein nettes Rennen auf einer meiner Top5-Strecken! B)

Was ich für ein Setup hatte weiß ich gar nicht, entweder ein olles vom Ring oder sogar Standard. Ich hatte hieran nur den Heckflügel auf 4 probiert, weil ich oben auf dem Berg in den schnellen Kurven untersteuern hatte und Richtung Bande driftete. Das wurde damit besser, aber der Abtrieb fehlte und beim Anbremsen nach der Bergabpassage bekam ich Probleme auf der Hinterachse. Also wieder hoch auf 6 glaube ich.

Im Rennen hatte ich nur kleinere Zwischenfälle, jedoch ein Mal Glück als ich einem Querstehenden im Geschlängel in die Seite krachte, weil er trotz Verkehr rangierte; naja, ich hätte vielleicht auch noch langsamer fahren können...
Ich wollte wie immer schauen, wie weit ich mit den Reifen kommen würde und habe daher den Tank voll gemacht. Meine Zeiten orientierten sich auf im letzten Renndrittel noch an meinen eigenen Rundenzeiten mit etwa +1 Sekunde, sodass ich erneut auf einen Stopp verzichten und P7 sichern konnte.
Ich hatte noch über 50% auf der Vorderachse und knapp unter 40% hinten. Da ich nicht die überwältigenden Zeiten fahre kann ich diese selbst mit abbauenden Reifen noch halten. :blush:

Ich habe vor Bathurst immer mächtig schiss, aber wenn es einmal läuft dann macht sie wieder richtig Spaß! B) Schade aber, dass wir die PCC nicht auch auf Mount Eifel fahren. :lol:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace PCCG2007 @ Bathurst 2010 12 Sep 2015 14:13 #192024

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Endgesamtstand
mit Berücksichtigung beider Streichergebnisse
bestes Ergebnis doppelt gewertet



Ergebnis Rennen 6
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum