Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace rF1 04.09. BBTC @ Vallelunga

Afterrace rF1 04.09. BBTC @ Vallelunga 04 Sep 2015 22:43 #191972

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1750
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Rennen
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF1 04.09. BBTC @ Vallelunga 05 Sep 2015 09:49 #191975

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Leider war mein Rennen bereits noch zwei Runden beendet.
Nach einer soliden Quali von P2 gestartet und gleich am Start die Führung übernommen, ehe der Technikteufel zuschlug.

Hab mich dann aber trotzdem gefreut als ich gesehen habe, dass Thorsten wiedermal ein Rennen gewonnen hat.
Hat auch lang genug gedauert;)

Vg Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF1 04.09. BBTC @ Vallelunga 05 Sep 2015 10:14 #191976

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Bei mir auch Disconnect :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF1 04.09. BBTC @ Vallelunga 05 Sep 2015 10:15 #191977

Hallo,
ich muss mich wohl bei einigen die durch mich zu Schaden gekommen sind entschuldigen. Etwas zu spät auf der Bremse, leichte Tuschierung mit Michele Territo und schon geht die Post ab. Allerdings war da noch jemand der mit ziemlichen Überschuss angebraust kam und alles noch verschlimmert hat. Ansonsten hat sich danach nicht mehr viel ereignet. Etliche Runden mit D.Schimmel verbracht. Dann meldete sich der Boxenfunk, die wollten mich viel zu früh auftanken. Bei meiner Fummelei im Menü habe ich dann Zeit verloren. Als ich dann wirklich rein wollte war die Meldung weg und ich musste noch weiter fahren. Mit 3 Liter im Tank habe ich die Einfahrt verpasst und konnte nur hoffen, dass die Angabe stimmt.
Ach ja, lieber Dobbie, wo ist denn Dein Kampfgeist geblieben ? Mich einfach so vorbei zu winken.:ohmy:

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF1 04.09. BBTC @ Vallelunga 05 Sep 2015 10:48 #191978

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1750
Ich wollt gar nix schreiben, aber wenn Du schon fragst ;)

Das Durchwinken ist bei mir grundsätzlich Standard, ich hab kein großes Interesse unnötig Energie in Duelle zu investieren. Entweder ich bin schneller oder ich bin langsamer, und wenn ich langsamer bin, dann sollen die schnelleren nach vorne auf die Jagd gehen können, ohne das ich ihnen unnötig im Weg fahre. Wenn man von einander nicht wegkommt ist es okay, aber es treibt mich nur unnötig in Fehler, und im TS wird es noch öfter deutlich, wenn ich sage "geh mal vorbei".

Im Moment ist mir aber irgendwie komplett die Motivation, Konzentration und der Spaß abhanden gekommen; merke ich schon seit ein paar Veranstaltungen, das ich nicht bei der Sache bin. :blush:
Vielleicht ist es zu viel Nords in letzter Zeit gewesen, aber das ist einfach, da brauche ich nur ein "Programm" abrufen, hier und da mal was probieren und es läuft, auch wenn ich da auch viele Fehlversuche hatte zuletzt. Aber dabei kann ich fast entspannen.
Nur für diese Frickelei für neue Rennen zu testen und Strecken zu lernen fehlt mir zuletzt irgendwie der Drive. :( Wenn Du nicht ein gutes Gegenbeispiel wärest würde ich sagen es liegt am Alter, aber das wäre eine schlechte Ausrede. :lol:

Keene Ahnung, wird schon wieder...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF1 04.09. BBTC @ Vallelunga 05 Sep 2015 10:52 #191979

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...jo, habe mich auch für Thunder gefreut, dass er mal wieder ein Rennen gewonnen hat :) . Für mich hätte ich mich allerdings auch gefreut, weil es bei mir - glaube ich - noch vieeeel länger her ist. :laugh: Aber gestern konnte ich die Pace von Thunder einfach nicht mitgehen und er hat nach fehlerfreier Fahrt verdient gewonnen.

Vielleicht hätte ich doch den Alfa nehmen sollen, aber mir war mal nach einem Hecktriebler. Der ging eigentlich auch ganz gut, nur im Mittelteil der Stints war die Balance nicht mehr gegeben und so schmierte mir einmal das Heck weg, was mich ca. 6 Sekunden kostete.

Schade mit Philipp, wäre sicherlich interessant geworden, wobei ich froh war, endlich vor der Kurve mal was zu sehen (er hüllte mich regelmäßig in eine Qualmwolke, kam mir vor wie bei einem Bond-Film :laugh:).

Vielleicht gewinne ich das nächste Mal. Da Seb im Urlaub zu sein scheint, ist die Wahrscheinlichkeit hierfür ungleich höher als normal :P .


VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum