Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace GT3 @ Oulton Park International

Afterrace GT3 @ Oulton Park International 21 Aug 2015 23:24 #191927

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Server 2


Grüße
Seb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 @ Oulton Park International 22 Aug 2015 14:48 #191327

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Tja, auch dieses 2. GT3-Rennen des Tages war nicht so meins. Die GT3-Mopeds sind eh nicht so meine Sportgeräte, vielleicht habe ich auch ein Formtief oder ich werde zu alt. Wie auch immer. Meine Fahrt war geprägt von mehreren unnötigen Drehern, die im Mittelteil beider Stints auftraten. Irgendwie stimmte dort die Balance nicht mehr. Ich kämpfte mich an Blitzbote und Tobi Elwig ran, um dann wieder mehrere Sekunden abzugeben. Später muss den beiden etwas passiert sein, weil Blitzbote den Wagen abstellte und Tobi 3 Stopps machte. Am Ende war es dann nur Platz 5 und ein Streichresultat...


VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 @ Oulton Park International 22 Aug 2015 15:26 #155513

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Zwischenstand nach Rennen 5
mit Berücksichtigung beider Streichergebnisse
bestes Ergebnis doppelt gewertet



Ergebnis Rennen 5
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 @ Oulton Park International 22 Aug 2015 17:00 #191930

  • Tobi Elwig
  • Tobi Elwigs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Eifelmensch und Rennsimulant
  • Beiträge: 160
Auf dieses Rennen hab ich mich besonders gefreut.B)
Es sollte auch eins der besten werden die ich bis jetzt gefahren bin (vom Unterhatungswert her:lol: )
Doch von vorne...
Im Qualy schaffte ich es auf P6. Solangsam pendle ich mich auf dieser Position ein.
Was mich besonders freut ist, dass ich die ersten Runden an den Spitzenfahrern dran bleiben konnte. Kurz war ich auch mal vor Jeal, weil dieser in einem Dreher ein paar Plätze verlor. Den Abstand auf Blitzbote konnte ich ganz gut kontrollieren.
Irgendwann hatte ich dann mal einen kleinen Dreher nachdem ich Viper beim Überrunden hinten in die Karre gefahren bin. Blitzbote und Jeal waren wieder durch. Nach dem Boxenstop mit Reifenwechsel konnte ich wieder aufschließen, drehte mich dann eine Runde später in die Planken und durfte nochmal zu nem 21 Sekunden Service an die Box.
Beim ausfahren lag ich 4 Sekunden hinter Sause und dem Bengel. Diese konnte ich in wenigen Runden aufholen, da Sause den Bengel wohl etwas aufhielt. Bengel kam dann vorbei und ich konnte in gleicher Runde auch nach einem kleinen Ausritt von Sause vorbei.
Eine Runde später verlegte Robert seine Ideallinie etwas auf die Wiese und ich konnte durchschlüpfen.
Von da an haben wir uns ca die letzten 15 Minuten lang ein Rennen geliefert das Filmreif war. Im ersten Sektor war ich schneller, die anderen zwei waren ihm. Und das alles ohne Berührungen.
Auf die Runde gesehen war er was schneller.
Hat echt übelst Spaß gemacht Robert. :woohoo:
Hab es dann letztendlich auf P6 ins Ziel geschafft.
Bis bald.

Gruß Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Powered by Kunena Forum