Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrrace Endurance LMP1 @ Suzuka 2008

Afterrrace Endurance LMP1 @ Suzuka 2008 05 Dez 2014 23:34 #189350

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Server 2

Grüße
Cläunchen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrrace Endurance LMP1 @ Suzuka 2008 07 Dez 2014 15:47 #189355

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...war recht unterhaltsam. :)

Nach den Trainingsergebnissen hätte ich nicht gedacht, dass ich im Rennen so gut abschneiden würde. Aber aufgrund der Fehler der Konkurrenz konnte ich dann doch sogar das halbe Rennen lang in Führung liegen. Hat auf jeden Fall Spass gemacht, gerne mehr davon. :)

Nach einem Blick in das Replay muss ich aber dringend nochmal auf die Budenregeln hinweisen! Wenn man jemanden von hinten abschießt, dann entschuldigt man sich und wartet, bis der Abgeschossene an einem vorbeigefahren ist! Nein, man fährt nicht einfach weiter als wenn nichts gewesen wäre :angry:. Und wenn man sein Auto wenden möchte, dann fährt man nicht einfach wieder auf die Strecke und frontal in eine 3er-Gruppe hinein. :angry: Ich denke, diejenigen, die sich so verhalten haben, wissen, wer gemeint ist. Dadurch macht ihr anderen das Rennen kaputt. Ihr möchtet sicherlich auch nicht, dass Ihr durch so etwas das Rennen abschreiben könnt.


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrrace Endurance LMP1 @ Suzuka 2008 08 Dez 2014 15:25 #189367

Wunderbares Rennen.
Die Strecke ist toll und die Autos ebenso. Ich hatte auch ein Setup mit dem ich WIRKLICH RICHTIG zufrieden war. Es lief auch wunderbar trotz einiger kleinerer Fahrfehler. Hatte den besten Start (von 12,13 auf 5) aber dann ca. in Runde 30 einen Motorendefekt bzw. -ausfall. Keinen Platzer. Sehr seltsam da bei 89°C.
Naja
Hat aber sehr viel Spass gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrrace Endurance LMP1 @ Suzuka 2008 08 Dez 2014 16:28 #189372

Schöner Event,

es fing gut an, aber dann schießt mich jemand ab. Und auf Start Ziel treffe ich auch noch ein gedrehten Mitstreiter.
Nach einem Boxen Stoff fuhr der Wagen auch nicht mehr wie vorher.
---- War das Einbindung oder ist das normal?
Ich habe verbissen weiter gekämpft, aber es wurde immer schlimmer.:angry:
Nach 40 min. habe ich ins Lenkrad gebissen und aufgegeben! Ist eigentlich nicht mein Ding.

Es hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Powered by Kunena Forum