Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace T5 @ Spa

Afterrace T5 @ Spa 28 Nov 2014 22:54 #189280

  • Mario11
  • Mario11s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 165
Ein Satz mit X das war wohl nix :laugh:

Training eher etwas rumgetestet, bezüglich meiner Strategie. Im Quali kristalisierte sich dann heraus, dass "Peter Meissner" und meine Wenigkeit gleich schnell waren, sodass ich mich auf ein echt tolles Rennen gefreut habe.

Zum Rennen kam ich dann leider nicht mehr...ich stand zwar im Grid für ca. 2.sec und flog dann leider zurück in die Lobby. rFactor2 ist dabei nicht abgestürzt. Die einzige Überlegung, die mir aktuell einfällt ist folgende, dass ich im Warmup mal zu schnell in der Boxengasse war. Vllt. mochte mich rF2 danach nicht mehr :angry:.

Naja seis drum...in der Technik steckt man wie immer nicht drin. Freue mich auf weitere T5 Rennen. Teilweise waren wir 14 Leute, da geht noch was ;)

Schönes Wochenende


Gruß

Mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace T5 @ Spa 28 Nov 2014 23:33 #189281

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
musste heute leider passen, festplatte eingegangen und da war mir mal wichtig alles so schnell wie möglich wieder zu installieren, aber beim nächsten event bin ich sicher wieder dabei!
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace T5 @ Spa 29 Nov 2014 00:28 #189283

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
War trotz ein paar Drehern ein spannendes Rennen, hatte mit Sergu eh Erxi und Rico einen schönen Dreikampf bis einer meinte den Clown spielen zu müssen und sich wegdrehte.:laugh:
Im Gedanken daran habe ich mich dann kurz darauf auch gedreht und schon war Rico wieder dran also weiter jedes mal die lange DRS Zone hoffen nicht von ihm aufgeschnupft zu werden und das war verdammt eng.
Die Boxenstrategie hat uns dann getrennt und just als ich aus der Box kam und wieder wieder dicht bei dicht waren, passiert mir etwas selten dämliches. Gerade beim hochschalten vom 3. in den 4. will ich das Boxenmenü abstellen, drücke dabei aber den Leerlaufbutton so das dann die Schaltfolge 3-Leerlauf 1. statt 3-4 war und zack war ich weg vom Fenster.
Danach bin ich dann einfach meinen Stiefel gefahren und die Reifen waren über die Runden hinweg absolut neuwertig. Da dachte ich mir versuch doch mal was und so konnte ich am Ende nochmal deutlich Druck aufbauen und auch durch das PEch manch extrem schneller Fahrer sogar gewinnen, das war wohl das erste und letzte mal.:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace T5 @ Spa 29 Nov 2014 00:49 #189284

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Jut, dann eben hier rein :P

Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:


Klick mich


Super Rennen, tolle Autos, was will man mehr.

Der 1.Stint war obergeil, ich hing hinter Andre fest und kam trotz DRS nie vorbei, er hat die Innenseite nach der Kemmel-Geraden so gut gecovered das da kein Angriffsversuch durchkam. Im Infield war er erheblich schneller, im 1. Sektor Richtung Eau Rouge hatte ich wohl Vorteile.
Nach dem Stopp hatte ich mich gerade auf eine Verlängerung des Kmapfes gefreut, bog in die La Source ein und sah am Boxenausgang Andre schon, doch plötzlich fing er an zu kreiseln. Somit war mein 2. Stint geprägt vom Kampf gegen die Uhr. Im 3 .Stint fiel dann Peter aus, der uneinholbar vorne lag und Scotsman und Andre kamen wieder ran, 3 Runden vor Schluss waren wir dann schön im Pulk zusammen. Andre konnte mich schön in der Bus-Stop Schikane überholen und ich hoffte auf die letzten Runden.
Ich habs dann noch 2x auf der Kemmel mit DRS probiert aber keine Chance gehabt.

Somit P2 undlustig wars auch.

Schade das wieder so wenige Leute da waren und noch wenniger ins Ziel gekommen sind, das trübt meine Stimmung etwas...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace T5 @ Spa 29 Nov 2014 03:52 #189282

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Ja die Ankommerquote ist leider immer etwas niedrig,aber die Autos sind auch einfach heimtückisch. Man fährt 10 10 Runden problemlos und kaum weicht man einmal 2cm von der Linie ab und erwischt eine Bodenwelle leicht anders,fährt man unausweichlich Karussell.:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace T5 @ Spa 29 Nov 2014 09:40 #189285

Ja war ein schönes Renn bis mein Handy bimmelte ab da 4 mal gedreht,so ein mist nächste mal wird es aus gemacht


Andre du Pfeiffe denn Name Sergu must du löschen sonst bin ich bald für jeden DER SERGU:laugh: :laugh:

So ab nach Essen Autos lucki machen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace T5 @ Spa 29 Nov 2014 12:04 #189288

  • Frank
  • Franks Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 134
Als Erstes möchte ich mich bei SSTirol entschuldigen, denn ich habe Dir das Rennen schon in der 1.Kurve versaut, da ich Dich gedreht habe, sorry.
Ebenso SORRY, an scotsman, leider war ich vor der Schikane viel zu spät auf der Bremse. Ich werde mich wirklich bessern!!!

Der T5 Mod macht wirklich riesig Spaß, nur schade, dass so wenig Teilnehmer dabei waren. Die Jungs von URD haben einen guten Job gemacht und ich denke auch wenn der MOD Kohle kostet, sollte man sich den mal zu Weihnachten gönnen ;-)

Mein Rennen war ganz ok, auch wenn ich nie in den Genuss kam, DRS zu benutzen.

Da ich noch einen kurzen Stopp, kurz vor Ende des Rennens einlegen wollte, aber die Boxeneinfahrt verpasst habe, ist mir der Kraftstoff leider ausgegangen, MIST!

Ich konnte auch im Schneckentempo keine Runde schaffen, da der Tank schon fast trocken war.
Die Reifen haben sehr lange gehalten, so das man diese hätte gar nicht wechseln hätte müssen, denke ich.

Ich freue mich auf das nächste T5 Event.

LG

FRANKY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum