Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Champcars 05/06 @ Detroit

Afterrace Champcars 05/06 @ Detroit 24 Nov 2014 21:52 #189204

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Klick

Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Champcars 05/06 @ Detroit 25 Nov 2014 07:54 #189206

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...naja :dry:

Es lief nicht so, wie erwartet. Nach einem recht guten Start wollte ich auf keinen Fall Fehler machen und ließ es ruhig angehen. Leider war meine Fahrt dann doch noch von viel zu vielen Fehlern gespickt und ich verlor viel Zeit auf ADLER. Als ich mich verschaltete ging er an mir vorbei. Danach konnte ich gut Druck machen, blieb aber an der Innenseite einer engen Kurve hängen, usw. usw.

Richtig wohl fühlte ich mich im Auto diesmal auch nicht. Hinzu kam, dass mein Gaspedal zickte (flatterte) und ich somit mehrfach "nachtreten" musste :dry:. Nachdem ich nach einem Abflug ein paar mal richtig zutrat, ging das dämliche Ding wieder. Es hätte das Ergebnis aber nicht wirklich beeinflusst, dafür fuhr ADLER gestern zu gut und ich zu fehlerbehaftet.

@Admins: wie habt Ihr eigentlich den Schaden eingestellt? Hattet Ihr ihn nach dem Baage'schen Theorem berechnet? Ein Viertel vom Doppelten der Hälfte mal nix? :laugh:

Einmal bin ich so heftig abgeflogen, dass danach nur noch der virtuelle Leichenwagen hätte kommen müssen. Der Wagen fuhr aber weiter als wenn nichs gewesen wäre. Auch Seb hätte sein Auto einige Male verschrottet. Hier sollte man m.M.n. ein wenig höher gehen, auch wenn ich dann ausgefallen wäre. Um so mehr wundert es mich, dass einige es doch geschafft haben, den Wagen zu zerlegen...

Ansonsten ein anstrengendes schönes Event.


VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Champcars 05/06 @ Detroit 25 Nov 2014 09:41 #189208

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hi Jeal,

Schaden war 30%, so wie so wie sich das der Eventvorschläger gewünscht hatte ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Champcars 05/06 @ Detroit 25 Nov 2014 11:02 #189211

  • ADLER
  • ADLERs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hi White Clown,
dann hab ich wohl die Einschläge zu wenig ausgetestet, sonst hätten wir ein wenig höher gehen können.
So konnten aber die meisten auch zuende fahren, was ja auch gut ist für ein Event.

P.S. AL`s Flug war aber durchaus sehenswert und sein ausparken danach auch:P

Gruß vom ADLER

P.S.2 Serie geht in Arbeit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Champcars 05/06 @ Detroit 25 Nov 2014 11:09 #189212

Schade. Eigentlich ein Event genau nach meinem gusto aber da ich mich auf den STADTkurs (Plakat hatte keine !eindeutigen! angaben; wie so oft) vorbereitet habe war die Überraschung Online sehr groß.
Ich musste daher erst im Trainig die Strecke kennenlernen und das Setup festlegen da es nicht funktionierte Flamurs Setup über den Updater zu bekommen!
Habe daher auch im Rennen erstmal piano gemacht und auch einige male ungeplante Boxenbesuche einlegen müssen.
Am Ende am Ende des noch übrigen Feldes mit einigen Runden Rückstand (mal eine geraucht und hastig einen tee in der box stehend getrunken) aber wenigstens bis zur karierten Flagge gefahren. Da war ich auch am Ende.
Ende. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Champcars 05/06 @ Detroit 25 Nov 2014 11:22 #189213

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Grabbor schrieb:
Schade. Eigentlich ein Event genau nach meinem gusto aber da ich mich auf den STADTkurs (Plakat hatte keine !eindeutigen! angaben; wie so oft) vorbereitet habe....

Von dem Stadtkurs war nie die Rede. Auf dem Plakat steht Detroit (ohne Stadtkurs),oben drüber steht Detroit Belle Isle. Da der Stadtkurs unter Detroit StreetsGP2007 im Spiel steht, hast du dich da wohl beim Lesen vertan. :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Champcars 05/06 @ Detroit 25 Nov 2014 11:31 #189215

Ah ja, stimmt. ÜBER dem Plakat stehts ja. Habe sofort das Bild angeklickt und vorher nicht DARÜBER gelesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Champcars 05/06 @ Detroit 25 Nov 2014 13:41 #189219

Kann mir einer verraten warum ich das Auto auf der Strecke nicht mehr starten konnte?
Ich denke ich habe alles Versucht. War jedenfalls sehr Schade.

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Champcars 05/06 @ Detroit 25 Nov 2014 13:53 #189222

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Mhmm Bladerunner, Sebb hatte das glaub ich im Training auch. Keine Ahnung wie er es hingekriegt hat.

Um zu verhindern das der Wagen erst ausgeht hab ich immer die Autokupplung aktiviert, so bleibt die Kiste nachm Dreher genrell an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Champcars 05/06 @ Detroit 25 Nov 2014 14:52 #189223

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
BladeRunner schrieb:
Kann mir einer verraten warum ich das Auto auf der Strecke nicht mehr starten konnte?

...seit wann haben Open Wheeler einen Starter? Die werden immer von außen gestartet...


VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Champcars 05/06 @ Detroit 25 Nov 2014 15:03 #189224

Jau, mir is er auch aus gegangen. War aber nicht der erste Ausfall meiner "Karriere" wegen abgestorbenem Motor^^
Ich war Schuld an meinem Ausfall und dem von Alex22 (sorry nochmal dafür, hab dir direkt danach ne PM geschrieben). Bin zwar super vorsichtig hinter ihm gewesen und hab überall früher gebremst als normal, aber er hat leider seine geschwindigkeit im Übergang nach links in Kurve 1 so sehr gedrosselt, dass ich da nicht mit gerechnet hab. Daraufhin gabs den stubser und beim versuch, stehen zu bleiben um fairerweise mit ihm wieder loszufahren, hab ich versäumt den "N" knopf am Lenkrad zu betätigen. Das wars dann. Warum er dann auch in die Box is, weiß ich nicht denn der Motor lief noch und der Dreher und minimal Einschlag haben den Wagen definitiv nicht beschädigt.

Mich ärgerts halt, wenn man unsere oberste Budenregel einhält und dann für nix und wieder nix sein Rennen beenden muss, weil der andere sich dann überlegt aufzuhören. Ich bin auch schon unzählige male ohne selbstverschulden mit schiefem Lenkrad und ohne Aussicht bis zur Karierten Flagge gefahren.
Den Schuh der Schuld zieh ich mir an, keine Frage! Auch wenn man als Hintermann nicht erwarten konnte, dass in T1 teils im 3. Gang gefahren wird.

Ich weiß ja selber von mir, dass ich kein Rowdi-Fahrer bin, und sollte mir (hoffentlich nicht^^) so ein Malheur nochmals passieren, fahr ich in Zukunft (glaube ich) lieber "zur Vorsicht" weiter, rette was noch zu retten ist und entschuldige mich danach persönlich per PM bei dem betroffenen, um die Sache zu klären.

Hoffe, ich bin jetzt nicht der Arsch:laugh:

Liebe Grüße,
Spini:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Champcars 05/06 @ Detroit 25 Nov 2014 15:54 #189225

Hi,

Alles gut kein Problem :) hätte mir auch passieren können.
Normalerweise fahre ich auch dann weiter, hatte mich nur etwas geärgert.

Sorry an die Bude dafür noch mal, das ich mich nicht in den Moment an die Regeln gehalten habe und nicht weiter gefahren bin.

Ich hatte in der Kurve nicht den richtigen Gang drine, deswegen wurde ich auch so langsam.

Gruß
Alex22
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Champcars 05/06 @ Detroit 25 Nov 2014 16:54 #189227

jeal schrieb:
Baage'schen Theorem berechnet? Ein Viertel vom Doppelten der Hälfte mal nix? :laugh:

Jeal


Wohl eher die Baage´sche verwechselungs Konstante. Die beinhaltet auch Leute die links mit rechts oder Rot mit Grün verwechseln, und auch Leute die an Türen "drücken" statt "Ziehen". :silly:
Aber die JEAL´sche Opferbenennung is schon..... meine fresse.... :laugh:


Zum Rennen:
War irgendwie toll. Die 60 Runden kamen mir wie 20 vor. Hatte mit den Black Scrubs Reifen keine Probleme, und hatte das Gefühl dass die Reifen erst bei 60% so richtig griffig wurden....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum