Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Corvette C6.R @ Istanbul

Afterrace Corvette C6.R @ Istanbul 22 Nov 2014 00:32 #189145

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Klick mich, ich bin ein Link

Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Corvette C6.R @ Istanbul 22 Nov 2014 10:33 #189147

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
hi all,

kurzes fazit zum event:

also bei AC gehört der Corvette Mod zu meinen Lieblingsautos, fahre den sehr gerne auf der NOS, da hat er auch gehörig viel grip.

Deswegen dachte ich mir kannst ja mal in die Türkei reisen und hier mitfahren;)

Also spass hat es gemacht aber eigentlich hätte ich gleich in der Arbeit bleiben können, damit meine ich man hat richtig arbeiten müssen um den wagen auf der strecke halten zu können.
unglaublich dieser unterschied, was der eine zuviel hat hat dieser wieder zu wenig, daher wunderte es mich das ich mich im training im mittlfeld bewegen konnt, dh. es dürften auch andere probleme mit dem auto gehabt haben.

war teilweise wie auf einer schneefahrbahn ABER
es hat mir trotzdem spass gemacht weil das auto wäre schon zu beherrschen gewesen nur wollte ich immer zuviel (sprich in der kurve noch ordentlich auf gas steigen, das geht halt nicht gut ;))

die Platzierung war für mich daher nicht wesentlich sondern das ziel war eindeutig anzukommen und das ist mir gelungen.
danke auch für die paar Zweikämpfe die ich miterlebt habe, war alles sehr fair-hoffe auch das ich niemanden behindert habe.

Freue mich schon auf das nächste event hier.

lg
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Corvette C6.R @ Istanbul 22 Nov 2014 11:43 #189148

Also ich hatte den Sturz auf 1,4 vorne, Stabi vorne auf 108, Dämpferung vorne 140, hinten 131 eingestellt, und hatte guten grip. Vlt. hätte ich nicht mit´n 8er Flügel hinten fahren sollen, in der Kombination mit 50:50 bremsen wäre ein 10er oder 11er besser beim bremsen aus hohen Geschwindigkeiten gewesen :S Im Qualli bin ich noch mit nen 15er gefahren, da gings.
Ende vom Lied war das ich mich beim bremsen aus 260 kmh
eingedreht habe und zugucken musste wie mein auto sich verformt. Lenkung im 45 grad winkel und dann rein in die Box 4 min. Reparieren lassen :blush:
An sich ganz toll aber ich wollte irgendwie noch dass das heck ein wenig "schmiert" (leichtes wegrutschen) wenn ich aufs gas latsche...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Powered by Kunena Forum