Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Clio Cup @ Loch Drummond

Afterrace Clio Cup @ Loch Drummond 17 Nov 2014 22:57 #189113

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Rennen 1
Rennen 2

Grüße
Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Clio Cup @ Loch Drummond 18 Nov 2014 07:56 #189115

  • amrod
  • amrods Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 38
Gratulation an die Sieger und alle die durchgefahren sind..

War eine schöne Kombination aus Wagen und Strecke und mit den 2x30min. auch im passenden Format. Das wichtigste war hier sicherlich mit dem stark abbauenden Reifen VL zurechtzukommen.

Zumindest das zweite Rennen hat mir auf jeden fall Spass gemacht, auch wenn ich die Reifen zu hart rangenommen habe und zum Schluß mehr rutschte als fuhr :).

Für das erste Rennen muss ich mich leider an ne sehr unschöne Aktion erinnern. Da auch mal von mir ein spezieller Gruß an den "Blitzboten". Was soll sowas?!

Ich bin jetzt nicht so sehr an ner guten Platzierung interessiert und schon gar nicht auf Kosten anderer, geht um den Spass und sich zu verbessern. Evtl. schätze ich die Situation ja auch nicht objektiv ein, bin da gern an weiteren Sichtweisen interessiert. Aber in der ersten Runde, aus meiner Sicht ohne Not, dermaßen gegen mein Heck zu drücken und auch nicht nachzulassen, bis ich draußen bin. Echt mies.. Das es kein Kommentar gab und in feinster "Crashkid"-Manier der Wagen den Großteil des Rennens in der Garage stand rundet die Sache dann noch ein wenig ab. :angry:

Die Edith schreibt mal noch was, damit der Beitrag nun nicht mit dem Ärger-Schmeili schließt: Es ist jetzt nicht so, dass ich mich da übermäßig darüber ärgere oder da jetzt noch Klärungsbedarf sehe, interessanterweise hat es mich gestern weniger gestört als heute morgen, als ich mir schnell das replay ansah und hier meinen Eindruck vom Rennen schilderte. Bin kein "Morgenmensch"..

Generell wie so oft ein schönes Rennen und dank an den Admin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Powered by Kunena Forum