Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Spirit of ´76 @ Zolder ´79

Afterrace Spirit of ´76 @ Zolder ´79 14 Nov 2014 23:41 #189049

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Klick

Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Spirit of ´76 @ Zolder ´79 15 Nov 2014 09:17 #189054

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Neee, neee, neee, ich hasse sowas ja. In der 2. Runde auf der Start-Ziel-Geraden war ich außen auf dem Rasen und als ich wieder auf der Strecke war, schmierte mir das blöde Ding weg und ich stand mit der Front zur Leitplanke (so wie das mit dem Marmeladenbutterbrot, passiert mir immer...:angry:). Stinksauer auf diese Situation versuchte ich recht zeitaufwendig den Wagen zu wenden, ohne andere Fahrzeuge auf der Strecke zu behindern, was mir eigentlich auch gelang. Mit zu viel Gas legte ich dann noch zwei Dreher hin (die Autokupplung von den Dingern ist ein wenig träge...) bei denen ich ähnlich dämlich stand wie zuvor. :angry: Da hatte ich dann schon den Kaffee auf (es war natürlich alles meine eigene Schuld).

Vom allerletzten Platz mit ordentlichem Zeitrückstand nahm ich das Rennen dann auf und hatte doch noch Spass. In der 2. Rennhälfte wartete WhiteClown dann noch auf mich und wir fuhren eng beieinander, fast auf gleichem Niveau das Rennen zuende.

Eigentlich wollte ich auch das Supercars-Rennen mitfahren, da ich aber schon in diesem Rennen stärkere Rückenschmerzen hatte, bin ich erst gar nicht angetreten. Schade...


VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Afterrace Spirit of ´76 @ Zolder ´79 15 Nov 2014 11:26 #189057

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Schönes Rennen, immer was los, leider dumm gelaufen, weil einige überraschende Fahrzustände bei den scheinbar eigentlich relativ gutmütigen Autos auftraten...:huh:
Naja, etwas früherer Feierabend hätte zum Einschießen mehr Zeit gelassen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Spirit of ´76 @ Zolder ´79 15 Nov 2014 12:53 #189059

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hab das Gefühl das ich die Kisten schon Jahre nicht gefahren bin. Aber als ich dann ein paar Runden gedreht hatte machten die richtig Spaß.

Das Rennen lief anfangs sehr gut, ich konnte zwar mit dem Podium nicht mithalten aber Pasc denke ich wäre machbar gewesen. Leider hab ich mich dann das erste Mal in der Schikane schön na die Mauer gesetzt, diesem AUsritt folgten dann noch ein paar weitere.

Irgendwann waren es nach vorn 15 sek RÜckstand und nach hinten auf Jeal irgendwas um die 20 sek VOrsprung, und weil alleine fahren doof ist und ich wusste das Jeal nicht dahinten ist weil er langsam fährt hab ich bissl piano gemacht. so wurden es dann noch ein paar enge Runden, so richtig in Schlagdistanz kam ich nur noch in der letzten Runde mal aber da hab ichs übertrieben und die Karre nochmal gedreht.

Trotzdem machen die Kisten Spaß, kann man mal wieder planen find ich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Powered by Kunena Forum