Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Nissan GTR GT1 @ Interlagos

Afterrace Nissan GTR GT1 @ Interlagos 08 Nov 2014 00:02 #188941

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Rennen 1

Tja, 1 Runde vor Schluss hat dann die Internetverbindung an irgendeiner Stelle nicht mehr mitgespielt. :dry:

Die Auswertung ist daher leider nicht vollständig. Reihenfolge usw. müsste aber stimmen. Angekommen sind alle inkl. CyberTi.

Grüße
Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Nissan GTR GT1 @ Interlagos 08 Nov 2014 13:02 #188944

Moin,

War gestern echt ein super Event, hatte leider am Ende der Qualifikation mein Getriebe ein kurzer gemacht, und dann auch nicht mehr getestet :
So hatte ich dann auf der Geraden nur 224 km/h , hatte kein Sinn mehr weiter zu fahren.

Sonst hat das echt super viel spaß gemacht .

Gruß
Alex22
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Nissan GTR GT1 @ Interlagos 08 Nov 2014 18:16 #188955

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
So, meine Worte zum Sonntag: mit 200 gegen die Wand :laugh:

Es ging ganz gut los, bis zum ersten Mal etliche Leute gleichzeitig vom Server flogen. Nach diesem Absturz kam bei mir noch ein kleinerer dazu, dann lief alles bis zur letzten Runde perfekt.

Fahrzeug hat perfekt auf den Kurs gepasst, ich hatte zum ersten Mal bei RF2 so richtig Fahrspass und hab wehleidig auf die Uhr geschaut, die immer weiter runter lief. Ich wäre noch ne Stunde gefahren.

Andauernd irgendwen zum kämpfen im Mittelfeld gehabt, perfekt.

Leider dann in der letzten Runde dieser komische Vorfall, es scheint als ob der Server sich 1x komplett verschluckt hat, allerdings nicht abgestürzt ist. Zumindest lief er noch. Glück im Unglück: Es hat jeden einzelnen getroffen, sodass es zu keinen Verschiebungen im Ergebnis mehr kam.

Die Sache mit den Abstürzen bei eingen Leuten stellt mich vor ein Rätsel, ich vermute ja das es irgendwie mit dem Skin-Transfer zusammenhängt. Ich werd das beim nächsten Event mal deaktivieren und kiekn ob sich was bessert.

Auch die Absturzsituation an sich macht mich ratlos, Thunder ist regelmäßig runtergeflogen wenn er aus dem Auto per ESC in die Box wollte, Blitzbote jedesmal wenn er im Setup-Menü was verstellt hat.

Ungelöste Probleme, aber Spaß gemacht hats allemal :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Nissan GTR GT1 @ Interlagos 08 Nov 2014 18:45 #188958

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Aloha,

dann auch von hier 2 Cents um den Dobbie noch über 50 zu bringen B)

Grippegeschaedigt wollt ich eigentlich nur mal ganz kurz ne Zeit setzen und mir den Rest couchend zuführen.
Ok, den Start nehmen wir auch noch kurz mit.
Na gut, wenn Donner und Säbel sich in der Box bekabbeln,
oder was auch immer sie aufgehalten hat, fahrn wir das Ding halt nach Hause.
Den 2. Stop dann leider entkräftet sowas von vergeigt mit Giga im Nacken die Einfahrt und das Radar knapp er- bzw. entwischt, die auf 30% runtergebrachten Pneus gewechselt, Suppe rein und schön vergessen die Kupplung zu treten, gefolgt mit der Suche nach dem heiligen Gral, der Zündung :angry:
Dank RF2 Build 880 lite neu Aufsatz mit auch neuem Profil, waren leider auch die Controllersettings nicht mehr da wo sie sonst sind.
Nun ja, unser Sebbl konnte locker vorbeigehn und Giga lachte sich wohl auch eins :cheer:
Schaukelte das Ding dann locker bis zum Abpfiff durch höhere Mächte auf's Treppchen und muss Rico zustimmen, da geht noch mehr.
Die Anfangsfights waren endgeil, da verliert man leider allzu oft die Reifen aus den Augen.
Wir waren da wieder schön pulkmaessig unterwegs, so wie es sein soll. Plädiere eher auf kürzere Doppelraces mit Reversed Grid, da ab der Halbzeit leider oft Einzelfahrn angesagt ist.
Aber egal, Dobbie schlag zu, Du hast ja nur eine Kostprobe des FFB geniessen können, denke der NSX oder auch der kleine Skippy würden Dich locker überzeugen.
Auf der ominoesen Quickmikk.de.rs Page gibts noch gesammelte Werke in Videoform und Einstellungen für Newbies^^

Bor eh, Mikk Wedi leid, wo bist Du ?^^

Jruss vom Mikk B)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Nissan GTR GT1 @ Interlagos 08 Nov 2014 18:53 #188959

Jo, war schon wieder spannend.
Besonders mit dem WitheClown.
2 mal so tun als ob du noch nie ne Bremse benutzt hast und aufs Grass fährts? Also bitte. Hat son Spaß gemacht. Erst als du mich in die Leitplanke gehauen haste war der Ofen aus, und hab die jänge NOCH weiter ausgfahren und NOCH später gebremst. War fest der meinung in der Finalrunde noch mal spannend zu machen, daber dazu kam es ja nicht...^^
Aber das mit dem Abstürzen habe ich auch beim 2 Stunden VLN gehabt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Nissan GTR GT1 @ Interlagos 08 Nov 2014 19:03 #188960

ich schmeiss auch noch ein paar Cents:

ausnahmsweise hab ich die Quali mal richtig gut erwischt, ich wollte am Ende eigentlich nur noch mal schnell raus und schauen, ob ich die 42 Tausendstel auf nen besseren Platz noch finde und hab doch tatsächlich noch einiges mehr gefunden und die Karre auf P2 gestellt.
Freie Sicht nach vorn am Start hat was :-)
Traumstart erwischt, Führung übernommen und ganz flott einige Sekunden Vorsprung rausgefahren, ich schätze, die hinter mir haben sich gegenseitig gebremst. Tja, der erste Stint sollte der kurze sein, bei der Einfahrt in die Box bin ich in die Mauer gerast, das passiert mir ja leider öfters... diesmal hab ich extra Boxenstops geübt, hat aber nix geholfen... also als letzter wieder raus und mich durchs Feld gewühlt, das ging wie geschnitten Brot. Schön war der rundenlange Kampf gegen Thunder, wie immer fair, sportlich, rücksichtsvoll, aber auch hart genug. Danke dafür, so machts Spaß! Leider gab es auch ein kleines Mißverständnis auf der Geraden, sonst hätten wir uns auch noch mit Mikk um Platz 3 duellieren können.
Erstaunlich fand ich, daß ich am Ende mit 55% Reifen und fast 30 Litern Sprit (hatte viel zu viel an Bord) noch nahe an meine Bestzeit fahren konnte. Ein bißchen seltsam war das schon, zwischendurch hatte ich arge Probleme beim bremsen, die Reifen waren schlecht, dann wurden sie wieder besser, bei gleichen Temperaturen, Bremstemperaturen waren auch recht konstant. Vielleicht ist es auch die Hardware...

Bei mir stürzt das Game eigentlich immer einmal ab, wenn ich losfahren will, ich glaube, das hängt mit dem trackmap plugin zusammen - vielleicht sollte ich auch mal eine Neuinstallation machen, mein Buden-rF2 stammt noch aus den allerersten Tagen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Nissan GTR GT1 @ Interlagos 08 Nov 2014 19:12 #188961

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
51!N schrieb:
...

Bei mir stürzt das Game eigentlich immer einmal ab, wenn ich losfahren will, ich glaube, das hängt mit dem trackmap plugin zusammen - vielleicht sollte ich auch mal eine Neuinstallation machen, mein Buden-rF2 stammt noch aus den allerersten Tagen.

Ja Nils, das ist bei mir auch ab und an mal. Hab auch das Trackmap in Verdacht.

Und Michael, ich bin gestern nich mehr zum Replay kiekn gekommen, jetz hab ichs geschafft :blush:

Asche über mein Haupt, unseren Kontakt hatte ich im Auto anders wahrgenommen. Ich hab beim rausbeschleunigen aus meiner neuen Lieblinskurve (3x hats mich da erwischt :laugh: ) die Haftung verloren und da hats mich leicht versetzt. Im Rückspiegel sah es so aus als ob du auch Gripprobleme da hattest und du mir beim Kreiseln in die Seite gefahren bist. War aber nicht so. Geht auf meine Kappe :blush: :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Nissan GTR GT1 @ Interlagos 08 Nov 2014 19:35 #188963

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Apropos Replay, wer das mit Rf1 vergleicht hat wohl auch die Grippe auf den Augen, habs mir grad mal reingezogen, lauter geile Fights, Fairplay und ruckelfreies Lackumdiewetteblinzeln, für Neugierige:
https://mega.co.nz/#!9FtmkK4J!AnT97DtwnmAxzcGaTPiRoYFWtUbuZb_wHM5T4di0TDA
hab ich es mal bei meinen gesammelten Werken upgeloadet.

Wenn morgen keine allzu grosse Laubbereitschaft zu erkennen ist, muss ich da mal was zusammenbasteln,
so a la best of.

Jruss MikkB)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Nissan GTR GT1 @ Interlagos 08 Nov 2014 19:45 #188964

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Kannst du das nicht mal mit deinem High-End Powergerät in ein Videoformat umwandeln und irgendwo für alle zugänglich machen? Weil mit der .vcr Datei ja nur die Leute mit RF2 was anfangen können
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Nissan GTR GT1 @ Interlagos 08 Nov 2014 19:53 #188965

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
QUICKMIKK schrieb:
die auf 30% runtergebrachten Pneus gewechselt, Suppe rein und schön vergessen die Kupplung zu treten, gefolgt mit der Suche nach dem heiligen Gral, der Zündung :angry:

Dann ging es dir ähnlich wie dem Thunder. ;) Der ist mit ohne Sprit und abgestorbenen Motor in die Box gerollt und hatte die Zündung auch nicht belegt.

Sein Glück war, dass ich nur ein paar Meter vor ihm stand und wir dann Bump-Starten konnten. :laugh:

Hat zwar bissl was an Zeit gekostet, aber ich hab im ersten Stint schon gemerkt, dass mein Setup gut ging (überholen gestaltet sich aber halt trotzdem zäh...) und auch vor allem die Reifen gleichmäßig belastet hat.

So haben die Reifen tatsächlich ziemlich gut gehalten, obwohl ich danach auf Attacke gefahren bin. Mein strategischer Ansatz mit langem ersten Stint und somit 2 kürzeren Folgestints hat da allerdings auch geholfen.

Da sich bis auf Giga letztlich ja alle selbst aus dem Kampf um die Spitze genommen haben, hat das dann mit dem kurzen letzten Stop tatsächlich noch nach vorne gereicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Nissan GTR GT1 @ Interlagos 08 Nov 2014 20:53 #188969

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
WhiteClown schrieb:
Kannst du das nicht mal mit deinem High-End Powergerät in ein Videoformat umwandeln und irgendwo für alle zugänglich machen? Weil mit der .vcr Datei ja nur die Leute mit RF2 was anfangen können

Meinte ich ja mit diesen Zeilen getarnt gesagt zu haben:

"Wenn morgen keine allzu grosse Laubbereitschaft zu erkennen ist, muss ich da mal was zusammenbasteln,
so a la best of." ;)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Nissan GTR GT1 @ Interlagos 09 Nov 2014 14:06 #188979

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Test mit Shadowplay und MovieMaker:

http://youtu.be/7IuFVtWTiZE

:laugh:
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Nissan GTR GT1 @ Interlagos 09 Nov 2014 14:14 #188980

  • Mario11
  • Mario11s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 165
private :( , also nicht schaubar

Woooohooooo 100. post :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Nissan GTR GT1 @ Interlagos 09 Nov 2014 14:38 #188981

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
THX Mario, neu modischer Kram^^, jetzt gehts hoffe ich:
http://youtu.be/7IuFVtWTiZE

Jruss un Grats zur 100 B)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Nissan GTR GT1 @ Interlagos 09 Nov 2014 15:58 #188982

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
QUICKMIKK schrieb:
THX Mario, neu modischer Kram^^, jetzt gehts hoffe ich:
http://youtu.be/7IuFVtWTiZE

Jruss un Grats zur 100 B)

Das mit dem Grip legen hat aber nicht funktioniert! :laugh: Geb's zu, dass war ne Kanne Öl. :P

Meine Boxenausfahrt sah ähnlich aus, nur ohne Ehrenrunde. :silly:

Zum Glück hat Godzilla ne stabile Radaufhängung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Powered by Kunena Forum