Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace GT3 & BBTC @ NOS VLN

Afterrace GT3 & BBTC @ NOS VLN 31 Okt 2014 23:19 #188790

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier die Links zu den Auswertungen:

Server 2

Server 3

Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 & BBTC @ NOS VLN 01 Nov 2014 00:05 #188791

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Wo fang ich an...

Die Idee, irgendein altes Setup zu nehmen war wohl nicht die Beste, irgendwie hat sich mein Fahrstil mit dem Auto seit den GT Masters doch ganzschön geändert. So verplemperte ich im Quali wertvolle Zeit damit, das Auto irgendwie passend zu machen, Flügel und Gearbox passten ganz gut, nur am Diff hätte ich noch etwas feilen sollen. Zu wenig Leerlaufsperre führte immerwieder zum Rumtanzen des Hecks beim Anbremsen, ich hab die Kiste allein im Tiergarten zweimal weggeworfen und mir so meine Quali-Runden versaut.

Im Rennen gings dann turbulent los, ein derber CRash direkt in Kurve 1 ,leider mal wieder, führte zu erheblichem Chaos. Dann noch ein Dreher Höhe Flugplatz und die Kiste war schon rundrum verdellt.

Dann wurde es für mich ein typisches Schleifenrennen. Zig Dreher, ab und an mal ein Bandenkontakt, in Runde 8 fuhr ich mir den Frontsplitter ab etc. Nach der Reparatur konnte ich ganz gut zurückfinden und einige Sekunden auf TFR_Levi, FJ und uworakete gutmachen. Die ersten beiden konnte ich passieren, dann gings wieder mit den Fehlern los. In Schlagdistanz zu uwo kam ich nicht mehr.

Die letzte Runde bin ich noch im Sekundenabstand mit FJ gefahren, GsD war meine Flügeleinstellung für die Döttinger Höhe wohl besser geeignet sodas er nicht mehr vorbei kam.

Alles in Allem sehr lustig, wenn auch extrem anstrengend. Danke an alle Teilnehmer, war ja mal wieder richtig gut besucht ;) :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 & BBTC @ NOS VLN 01 Nov 2014 10:43 #188792

Also ich fange mal beim Start an.:)
Bei der Suche nach einer Startampel habe ich glatt vergessen aufs Display zu schauen. Sorry ! Im Replay habe ich dann gesehen, dass der Kollege vor mit mit seiner "Baggerschaufel" selbige verdeckt hat. Ein kleiner Schubser von Blitzbote hat mich dann in Schwung gebracht. Wäre ich besser weggekommen hätte ich an Turn 1 vielleicht auch noch was abbekommen als der Anschieber furios in den Pulk gestochen ist. Ich frage mich, was sollen solche Aktionen ? Und das bei einer Rennlänge von 2 Stunden, das sind ca. 366 km geworden. Nachdem das Schlimmste überstanden war musste ich noch einige schnellere Leute passieren lassen. Dann wurde es ganz schön einsam. Eigentlich hatte mit 14 Runden kalkuliert, aber kurz vorm Stopp kamen mir Zweifel ob es nicht doch 15 werden könnten. Also Benzinmenge aufstocken. Mit den Reifen war ich mir nicht ganz im Klaren, zu Halbzeit sahen die noch ganz gut aus. Aber da ich länger Tanken würde habe ich doch gewechselt. Möglicherweise habe ich 10 Sekunden verschenkt. Unfälle hatte ich so gut wie keine. Höchstens mal etwas aufs Gras. Verbindung hat auch gehalten. Nur der Fahrer war etwas geschafft.:lol:

Schönes Wochenende:)
Sausewind
Sichtproblem-ff2f40fa6bf8ddf460603deddc263ab9.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 & BBTC @ NOS VLN 01 Nov 2014 11:11 #188793

Apropos, Baggerschaufel !

Manche Leute versuchen aber auch Alles.;)
Da_fehlt_was.jpg


Ich dachte da an Grafikfehler, aber die "Rote Sau" und "Safety Car" stehen so zum Verkauf. Da frage ich mich ob man den Spoiler virtuell verstellen kann. Merkwürdige Sache.:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 & BBTC @ NOS VLN 01 Nov 2014 12:34 #188796

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Hi all,

War auf nem Funserver rf2 wieder beim Honda NSX angefixt worden und kam in letzter Sekunde noch auf den vollen Server. Wollte mich eigentlich hiermit von rf1 verabschieden, aber es kam anders ...:cheer:

Quali also verpasst, doch wie schon oft
erwaehnt, in die erste Kurve eines 2 Stunden Race kann man auch mal gemütlich von ganz hinten starten und sich dem Wahnsinn vor einem widmen. Da ich auf 12 sichtbare Vehicles reduziert hab, war erstmal nur viel Blech aus dem 1. Turn zu hören. So macht man Plätze gut und ich strandete am Flugplatz hinter Rico, mit dem dann einige Runden auch wie im Flug vergingen.
Grosses Lob hier an alle die bereitwillig Platz gemacht haben, bei unserm Clown warte ich lieber immer bis er einen Fehler macht.:P

Nach dem Stop dann nur noch ein paar Sekunden hinter dem Verfolgertrio kam das Highlight das Rf1 vom delete bewahrte. In Fullspeed, ohne Rücksicht auf die nicht gewechselten Reifen, versucht das Gap zu schließen. War nach 3 irren Runden auch fast an Stab rangekommen, als vor Breitscheid dann der Druck in Kühler und Blase expandieren wollte, bzw. musste.

Grats an alle, besonders an das Alphatier im McLaren;)

Jruuss vum Mikk B)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 & BBTC @ NOS VLN 01 Nov 2014 13:21 #188802

Also für mich hätten es auch 3 std. sein können, von der Blase her^^
Mein rF hat sich auf server 2, 4 mal aufgehangen so dass ich auf server 3 fahren musste, was aber nicht weniger anstrengend war. Keine ahnung woran das Lag dass sich der scheiß immer aufgehangen hat, der einzige unterschied lag ja nur an der anzahl der Autos mit dem mein rF auf server 2 anscheinend nich klar gekommen ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 & BBTC @ NOS VLN 01 Nov 2014 13:23 #188803

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Sausewind schrieb:
Apropos, Baggerschaufel !

Manche Leute versuchen aber auch Alles.;)
Da_fehlt_was.jpg


Ich dachte da an Grafikfehler, aber die "Rote Sau" und "Safety Car" stehen so zum Verkauf. Da frage ich mich ob man den Spoiler virtuell verstellen kann. Merkwürdige Sache.:blink:

Ja bei dem Wagen kann das über den Genstring in der VEH-Datei verändert werden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 & BBTC @ NOS VLN 01 Nov 2014 13:38 #188804

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
den hier: ?

string_emil.jpg




:laugh: :laugh: :laugh:
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 & BBTC @ NOS VLN 01 Nov 2014 14:08 #188805

WhiteClown schrieb:
Ja bei dem Wagen kann das über den Genstring in der VEH-Datei verändert werden ;)

Dass man da Veränderungen vornehmen kann ist mir schon klar. Ich meinte die Flügelstellung im Setupmenü. Da habe ich nachgeschaut, die Verstellmöglichkeit ist vorhanden. Also was lehrt uns das, alles nur virtuell.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 & BBTC @ NOS VLN 01 Nov 2014 16:06 #188811

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
QUICKMIKK schrieb:
den hier: ?

string_emil.jpg




:laugh: :laugh: :laugh:

Mikk, wenn du schon naggische Bilder von dir posten musst, dann bitte nur MIT Freundin! Danke. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Powered by Kunena Forum