Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 12 Stunden Silverstone 22.11.

Aw: 12 Stunden Silverstone 22.11. 22 Nov 2014 17:40 #189150

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Huhu,

kurze Zwischeninfo: Das Script bzw die Datenbank frisst bei einigen Leuten wieder Runden. Wem das bei sich auffällt, kann gerne hier Beschied sagen. Ic hfummel dann die Logs auseinander.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12 Stunden Silverstone 22.11. 22 Nov 2014 19:53 #189151

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Noch ein wichtiger Hinweis:

Wenn ihr jetzt gleich beim 2,5 Stunden Rennen das Auto mal abstellen wollt um Pipi zu machen dann bitte nicht in der Box abstellen!

Es kann sein das Boxenplätze doppeklt vergeben sind und wenn ihr da parkt kann der andere nicht stoppen.
Sucht einen sicheren Platz auf dem Kurs, irgendwo neben der Geraden oder so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12 Stunden Silverstone 22.11. 22 Nov 2014 23:42 #189152

  • NSU TTS
  • NSU TTSs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 54
Klasse Männer;)

Glückwunsch an alle. :)


Opa Reiner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:12 Stunden Silverstone 22.11. 23 Nov 2014 00:16 #189153

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Oops...ist die Liste definitiv? :ohmy:

Das letzte Mal, das ich gekuckt habe, war ich knapper 3. B)

Hat Nilski seine letzten Runden auf Sebbl geschrieben??

Whitey hatte zuletzt eingeschlafene Füße??


Ansonsten: ja das war ein so geiler Event wie erwartet, wenn auch diesmal in etwas familiärer Atmosphäre. :kiss:

Hab' ich jetzt gewonnen???? :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12 Stunden Silverstone 22.11. 23 Nov 2014 00:18 #189155

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
So, Übungsende und Dienstschluss :laugh:

Erstmal ganz großes Danke an den Mann im hintergrund, der uns immer die Datenbank für diese Events vorbereitet. Danke Hubschrauber!

War ein tolles Event, auch wenn wir teilnehmerzahlmäßig jetz schon ganzschön weit unten sind. Trotzdem immer spannend und lustig, tolle Zweikämpfe, ständig am Limit.

Nettes Geplauder im TS, viel gelacht haben wir alle :laugh: :lol:

Danke an alle die da waren, ob nun nur für 1 Runde oder wie einige Verrückte die komplette Zeit.

2 Leuten fehlen definitv Runden, dem Sebb 15 und dem Thunder 13, soweit konnte ich das schon überblicken. Wenn jemand meint das ihm Unrecht getan wird, bitte melden! Morgen Nachmittag acker ich die Log-Files durch und trag die fehlenden Runden in der Datenbank nach.
Somit ist das aktuelle Ergebnis erstmal vorläufig.

MerlinHellfire schrieb:
Hab' ich jetzt gewonnen???? :woohoo:

Leider nicht Merlin, der Sebb war etwas schneller. Aber du bist soweit ich das überblicke grandioser 2. Ich konnte echt nicht mehr, bin echt fertig auf die Reifen. Und da wir beide so nah beiander waren nach dem 2,5 Stunden Rennen hätte ich nochmal ne Stunde voll angreifen müssen um vorne zu bleiben. Aber keine Chance, da hast du etwas mehr Sitzfleisch :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12 Stunden Silverstone 22.11. 23 Nov 2014 12:48 #189157

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Na, das war ja wieder eine unterhaltsame Veranstaltung!!! B)

Mario´s Tipp auf den Aston Martin war wirklich sehr gut! Bei vergleichbarer Fahrweise hätte ich wohl jedes andere Auto dermaßen nachhaltig zerlegt... Aber der Engländer war absolut gutmütig, widerstandsfähig und auch noch schnell genug, dass ich so manches Mal gut mithalten konnte, auch wenn vorne augenscheinlich nicht mit 100% gefahren wurde. ;)

Es gab keinen Unmut und keine größeren Zwischenfälle. Rennunfälle gehören zum Rennsport dazu, ebenso die Entschuldigung und die Vergebung. Sorry Sausewind für den Stubser und 90°-Dreher, aber einen Grund zum escapen habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen. Die Ungeduld wuchs ein wenig und ich hatte nicht mal die Absicht dort an Dir vorbei zu gehen, ich wollte Dich innen etwas irritieren so wie die Runden zuvor auch, leider war es diesmal nicht mehr knapp sondern zu eng. :blush: Aber Du hast mich die Runden davor ganz schön ins Schwitzen gebracht, denn Deine Bremspunkte waren für mich vieeeeel zu früh. :laugh:

Ansonsten war es eine gewohnt entspannte Veranstaltung mit einer großen Portion Spaß im TS; -und auch um 2h schien noch kein Ende gewesen zu sein. :blink:

Ich freue mich auf ein nächstes Mal, aber jetzt ist wieder volle Konzentration auf unser "Ziel Grüne H´ölle", wie die zauberhaft Cindy so schön sagte.
Stephan, -kannst Du sie vielleicht mal fragen, ob sie die Rolle der kleinen Asiatin während unseres Rennens übernehmen möchte??? :lol:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12 Stunden Silverstone 22.11. 23 Nov 2014 16:12 #189159

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Ja, war ein cooles Event. Die Teilnehmerzahl war zwar sehr niedrig, aber dafür äußerst konstant! Es waren eigentlich durchgängig etwa 15 Leute auf dem Server. Und viele davon, die mehr oder weniger die gesamte Zeit da waren.

In den ersten zwei Sessions dachte ich ja noch "oha, das kann ja was werden". Die Strecke war doch anspruchsvoller als gedacht, insbesondere durch die Unebenheiten, die bei der Corvette oft dann auch im 4. Gang noch zum Traktionsverlust führten.:laugh:

Überhaupt waren die Unterschiede der Fahrzeuge recht interessant... es waren ja viele Astons dabei, die wahnsinnig stark auf Bremse und im ersten Moment beim Rausbeschleunigen waren. Dafür ging auf der Gerade nix. Mit der Corvette war das ziemlich exakt das Gegenteil.:laugh:

Mit einigen Stunden in den Knochen war das dann echt nicht einfach die Konzentration oben zu halten... haben sich dann auch einige Fehler eingeschlichen.
Aber was wirklich angenehm war: In den Quali-Sessions konnte man prima einhändig fahren. 5. Gang rein :cheer: und dann ganz entspannt Runden gedreht und man hat trotzdem nicht wirklich Runden in der Gesamtwertung verloren. Insofern dann doch irgendwo ein angenehmes Langstreckenfahrzeug.

Hätte ich früher gemerkt, dass sich die Vette mit harten Reifen auf der Hinterachse nochmals deutlich fahrbarer verhält, hätte ich in den Sessions vorm 2,5h Rennen auch nicht so kämpfen müssen, insbesondere gegen Sessionende...

Das 2,5h Rennen war dann auch so ein Highlight, ich glaube alle hinter mir sind im ersten Stint verzweifelt.:silly: Ich wusste ja wie problematisch sich die Reifen entwickeln und da ich dachte, dass alle auf 2 Stop fahren, war dann für min. 50 Minuten Reifen schonen angesagt. Da waren im ersten Stint einige ne ganze Ecke schneller als ich unterwegs, aber bei fehlerfreiem Fahren kommt man da an dem Ami-Dampfhammer echt kaum vorbei...

Wenn es am Ende sogar zum Gesamtsieg gereicht hat, umso schöner, wobei da wohl die händische Auszählung abzuwarten ist. Vielleicht sind bei Merlin ja auch ein paar Runden abhanden gekommen. :)

So oder so war es im TS wieder äußerst lustig, da waren ja doch die gesamte Zeit immer genug Leute anwesend, dass man spaßige Unterhaltungen haben konnte. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12 Stunden Silverstone 22.11. 23 Nov 2014 16:20 #189161

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
So ,Gesamtwertung is auf dem korrekten Stand. Da sich keiner mehr beschwert hat geh ich davon aus das alles passt, Was anderes ist mir jetzt auch nicht aufgefallen, und ich hab eigtl regelmäßig während des Events ins Ranking geschaut.

Somit hier das Endergebnis:

Gesamtwertung

und hier das Einzelergebnis des 2,5 Stunden Rennens:

Einzelrennen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:12 Stunden Silverstone 22.11. 24 Nov 2014 20:33 #189202

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Naja, 'ne Nacht drüber geschlafen, mir fehlte nix, habe den Server auch nie verlassen. Komischerweise habe ich kein Ergebnis von der ersten Qualy-Session 12:00-12:30 auf der Platte und bei zwei anderen Dateien gibt's syntax error aber mit allen Daten...insofern:

GRATZ SEBBL (wer sonst) ;)

und allen anderen, die einigermaßen durchgehalten haben.

Und ein Prosit auf die Orga! :kiss:

Und von wegen Sitzfleisch...alles Fett...
Nee, hab mich an den Stuhl gekettet und den Schlüssel weggeschmissen. Nächstesmal muß ich wohl noch auf intravenöse Ernährung umstellen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12 Stunden Silverstone 22.11. 24 Nov 2014 21:57 #189205

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hi,

in deiner Player-Datei kannst du einstellen wieviele Rennen inkl Quali in den Logs auftauchen bevor die überschrieben werden. Standardmäßig ist da ne 10 drin, bedeutet sobald ein 11. Quali dazukommt wird das älteste überschrieben.

Zum Syntax-Error: mit welchem Programm schaust du die an?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:12 Stunden Silverstone 22.11. 25 Nov 2014 09:26 #189207

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Da wird nix überschrieben, hab' die ganze Kiste voll, wenn ich nicht mal manuell entrümpel. Bei so alten Sachen weiß man gar nicht mehr, was man vor Jahren vielleicht mal... nee steht auch noch auf 10, hat aber 20 gemacht in einer Programmsitzung, also...tut nix
Number Track Replays="5" // how many replays to store for each track (using default naming convention only!)
Number Race Results="10" // how many results files to store (using default naming convention only!)
Multi-session Results="0" // whether to store all sessions at a track in a single results file, new default is one session per file

Syntext Serna Free 4.4
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12 Stunden Silverstone 22.11. 25 Nov 2014 09:43 #189209

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Kannst doch die XML ganz gewöhnlich mit dem Editor öffnen, vllt gehts dann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:12 Stunden Silverstone 22.11. 25 Nov 2014 20:57 #189232

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Alle Daten da, sag' ich doch...
bloß ohne Baumstruktur, aber das geht schon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden
Powered by Kunena Forum