Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace NSX1991 @ Mills Inner Loop C

Afterrace NSX1991 @ Mills Inner Loop C 27 Okt 2014 21:38 #188759

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier die Links zu den Auswertungen:

Rennen 1


Rennen 2


Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace NSX1991 @ Mills Inner Loop C 28 Okt 2014 11:51 #188761

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Oh Mann, was für ne Karre :laugh:

Anfangs dachte ich das ich mit der nie zu Recht kommen würde, der Wagen war nur am rutschen und schlingern. ALs dann etwas Grip auf dem Kurs lag wurde es minütlich besser und nachdem ich mich etwas an das Fahrverhalten gwöhnt hatte wurden es zwei äußerst lustige Rennen.

Mit dem Wagen kann man auf alle Fälle arbeiten und langweilig wirds damit auch nicht :P

Was mich etwas stört sind die zig verschiedenen Upgrades, die anfangs sehr für Verwirrung sorgten. Leider hab ich noch keine Idee wie man auf dem Server vorgibt welche Upgrades benutzt werden dürfen, wenn jmd ne praktikable Lösung hat, bei er man die Mod nicht zerpflücken und wieder zusammenbauen muss -> nur her damit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace NSX1991 @ Mills Inner Loop C 28 Okt 2014 12:55 #188762

jo war schon ganz lustig. Mir war im vornerein schon klar das ich damit nich viel reißen kann, drum bin ich beide Rennen nur Quergefahren^^
Wenn ich den überdriftet habe (zu viel Winkel) dann bin ich voll auf dem Gas geblieben und zusätzlich noch voll in die Eisen gegangen, so das man den Drift abbrechen kann( Winkel verringern) und man kann normal weiterfahren^^ Funktioniert zu 90 % :silly:

Aber dass der Psytech 2 mal wartet und mich absichtlich abschießt is nich so mein fall gewesen...
Wir hatten vorher einen kleinen Zwischenfall, aber ich war vor ihm und er hätte zurückstecken müssen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace NSX1991 @ Mills Inner Loop C 28 Okt 2014 15:02 #188763

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ohnem ir jetzt das Replay anzusehen glaube ich nicht das Psytech darauf aus war. Im TS erzählte er die Situation genau andersrum, keine Ahnung was da genau war.

Auf alle Fälle ist Psytech niemand der absichtlich jmd in die Karre fährt ;)

Edit: grad mal Replay geschaut, hast Recht Michael, sieht irgendwie komisch aus was er da macht... :huh:

Vllt gibt er uns Aufklärung...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace NSX1991 @ Mills Inner Loop C 28 Okt 2014 16:27 #188765

  • scotsman
  • scotsmans Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 63
Moin moin
Habe mir gerade mal das 2.Rennen angeschaut und was da zwischen den beiden am Ende der Runde 6 abgeht!?!? Sieht schon merkwürdig aus was der M.Baage da macht .

Scotsman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace NSX1991 @ Mills Inner Loop C 28 Okt 2014 18:01 #188768

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Seh ich genauso, erinnert an ein Bruderduell am Ring, da wurd auch jemand fies an die Mauer gedrängt, die feine Art war das definitiv nich, kann Psytecs Reaktion ein wenig verstehn zumal ich auch kein Sorry oder so im Chat gesehn hab.

Gruss MikkB)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace NSX1991 @ Mills Inner Loop C 28 Okt 2014 18:56 #188770

Ich hab nur mein Platz verteidigt. Aber wenn man nicht weiß wo die Bremse ist, ist man selber schuld und schiebt nicht stattdessen den Vordermann das Heck weg. Dann geht man eher mal kurz vom Gas. Da er auch nicht schneller war als ich hätte das auch nicht weh getan, anders als wenn einer bei sowas mit überschuss ankommt. Das war eher Sein Risiko.

Bei mir gibt es im Rennen nix geschenkt, und ich will auch nix geschenkt haben, dazu folgendes:
Als ich im ersten Rennen 2te Runde in meinen Vordermann innen reinstach hab ihm am Vorderrad getroffen weil er am Kurvenausgang quer kam und langsamer wurde und habe ihn dann auf den Rasen gekickt, und das war mir zu billig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace NSX1991 @ Mills Inner Loop C 28 Okt 2014 22:01 #188771

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Also ich will ja hier meinen Spaß haben und mit anderen zusammen fahren. Ausreichend Platz sollte man seinem Gegner schon lassen, bei allem gefighte. Im realen Rennsport gibts für sowas glaub ich nen Tatbestand: forcing another car of the track. Und wenn Psytech nich schneller war, warum dann das Gesperre ?

Für mich genausowenig nachvollziehbar wie die Aktion von Psytech ein pasr Runden später im letzten Sektor.

Sowas muss nicht sein und fördert für mich das Gute Klima nicht unbedingt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum