Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace BMW 1 @ Oulton Park

Afterrace BMW 1 @ Oulton Park 17 Okt 2014 23:09 #188700

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier die Links zu den Auswertungen:

Rennen 1

Rennen 2

Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW 1 @ Oulton Park 18 Okt 2014 00:06 #188701

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Für mich waren das mal wieder 2 richtige tolle Cup-Rennen.

In Rennen 1 bin ich durch ein Missgeschick von Jeal etwas ins Mittelfeld geworfen worden und hatte da immer jemanden zum kämpfen, es wurde nie langweilig.
In Rennen 2 waren dann über 3 oder 4 Runden die ersten 7 Leute innerhalb von wenigen Sekunden zusammen, teilweise sind wir mit MichaelBaage, Bladerunner und Sebb zu viert nebeneinander über den Kurs geballert. Leider hat sich das dann auch durch ein paar Fehler zerschalgen gehabt, mein Wagen war etwas krumm aber trotzdem konnte ich dann im hinteren Feld noch etwas fighten.

Schön wars, so zwei kurze Rennen machen sich für die Autos immer besser als ein Rennen über ne Stunde oder so find ich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW 1 @ Oulton Park 18 Okt 2014 12:45 #188702

  • Fred
  • Freds Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Sehe ich auch so und wenn Ihr mal wieder ein "Opfer" braucht ............... :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW 1 @ Oulton Park 18 Okt 2014 18:26 #188704

Geil Geil Geil
Hab vorher nochmal nachgeguckt ob auch wirklich die autokupplung aus ist. Und dann konte das Gewitter losgehen. War alles überall schön eng, bis ich im ersten Rennen dank Sebbl volle bude in den Graben geritten bin, und mich wieder hinten anstellen konnte, hab dann noch ein paar eingeholt. Mein Ziel war es an den WhiteClown noch ran zu kommen, der sich dann vor meinen Augen in der letzten kurve sich verrechnet hat, und außen rum gefahren ist^^

Im zweiten rennen war ich ja ganz von den Socken. Hab stellenweise Platzangst bekommen und musste intuitiv Bremsen, weil ich nach vorne nix gesehen habe, konnte auch nicht ausscheren weil neben mir der WhiteClown war und hintenlinks der Sebbl. Das dieses Gruppenkuscheln bei Topspeed gut gegangen ist grenzt schon an ein Wunder, und das Über mehrere Runden konstant. In jeder kurve musste ich euch einfach mal vertrauen, dass ihr in diesem ultradynamischen Positionswechsel auch den richtigen Bremspunkt trifft :D und hoffte immer das jetzt vor jerder Kurve mindestens jeder mal nach Hinten geschaut hat^^ Danke für dieses geile Rennen. Daran werde ich mich noch lange errinnern. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW 1 @ Oulton Park 19 Okt 2014 09:56 #188708

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Jo, das erste Rennen war wohl mein katastrophalstes seit langem.

1. Runde selbst fast gedreht, einige Positionen verloren
2. Runde vom Michaels frühem Bremspunkt überrascht gewesen und ihn voll abgeräumt und noch 2 oder 3 andere Fahrer beim herumkreiseln behindert :(
3. Runde schlägt das Karma zurück, nach dem Warten auf ihn dreht sich Michael in der ersten Kurve aufm Curb vor mir weg, ich kann zwar noch bremsen, werde dann aber von hinten abgeräumt.

Ein Wunder, dass die Kiste überhaupt noch gerade fuhr. Gegen Rennende hatte ich dann noch eine interessante Begegnung mit dem Clown, eine halbe Runde lang nebeneinander im Abstand von <50cm. :)


In Rennen 2 gab es dann einen der geilsten Fights, den ich jemals erlebt habe. Zu Fünft (bzw. am Ende zu Sechst) auf gefühlt 10qm Fläche. 2 Runden lang. Rad an Rad an Rad. Dass das solange gut ging, grenzt schon an ein Wunder.

Sorry für die schlechte Qualität, weiß auch nicht woran das diesmal liegt. :huh:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Powered by Kunena Forum