Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: rF1 10.10. Formula IS @ Korea GP F1

rF1 10.10. Formula IS @ Korea GP F1 04 Okt 2014 11:32 #188568

Hallöchen,
da ich die genannten Fahrzeuge weder bei mir noch auf BBB finden kann gehe ich davon aus, dass bis Freitag noch eine Lieferung eintrifft. Liege ich richtig ? Oder laufen die unter anderem Namen und deshalb finde ich sie nicht ?

VG Sausewind:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 10.10. Formula IS @ Korea GP F1 04 Okt 2014 11:41 #188569

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Hi Sause,

Formula IS sind unter OW Challenge und die Strecke heißt bei uns Yeongnam.
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 10.10. Formula IS @ Korea GP F1 04 Okt 2014 11:41 #188570

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Moin Horst.

Hab jetzt nur mal in der Pitlane geguckt, aber ich denke, es sollten die "ISI Formula Masters" sein.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 10.10. Formula IS @ Korea GP F1 04 Okt 2014 12:02 #188572

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
alibaba schrieb:
Hi Sause,

Formula IS sind unter OW Challenge

Nicht ganz richtig, Fahrzeuge befinden sich unter "all cars all tracks" unter "RaceWorks"

alibaba schrieb:
und die Strecke heißt bei uns Yeongnam.

Auch nicht ganz richtig, Strecke beifndet sich unter "Korea International Circuit"

Auf Server 4 sind die Fahrzeuge drauf, VoteBefehl für den Kurs wäre:

/callvote event MD Korea F1 Layout
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 10.10. Formula IS @ Korea GP F1 04 Okt 2014 12:17 #188574

OK, Danke !

Die Strecke hätte ich sicher gefunden, aber die Autos muss ich mir mal beschnarchen.
Ist ja nicht das erste mal, dass die Namen zwischen Ankündigung und Benennung im Spiel unterschiedlich sind.B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 10.10. Formula IS @ Korea GP F1 04 Okt 2014 13:01 #188578

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Sausewind schrieb:
Ist ja nicht das erste mal, dass die Namen zwischen Ankündigung und Benennung im Spiel unterschiedlich sind.B)

Also bei mir sind die Fahrzeuge korrekt benannt. Wenn du nicht richtig suchst, liegt das Problem bei dir.
rFactor_2014_10_04_12_57_42_83.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 10.10. Formula IS @ Korea GP F1 04 Okt 2014 13:08 #188579

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Naja, ich hätts auch nicht auf Anhieb gefunden, ich wusste nur "da war doch mal was". Man muss natürlich schon wissen, das man den Ordner "race works" erstmal öffnen muss;) . Auf der Homepage unter "die Autos" finden sich die Formula IS außerdem unter OW Challenge. Also etwas verwirrend ist das schon:S
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 10.10. Formula IS @ Korea GP F1 04 Okt 2014 13:18 #188580

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Joa, das liegt daran das diese OWChallenge eine Rennserie ist, die ISI standardmäßig ausliefert und in der die Formula IS, der 07er BMW, die rF3 sowie der rTrainer eingebaut sind. Deshalb auch diese Bezeichnung in unseren Datenbank und somit auch auf der Homepage.

Da wir aber ja unsere Server zu 99% unter der Rennserie "all cars..." laufen lassen, brauchen wir die OWChallenge nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 10.10. Formula IS @ Korea GP F1 07 Okt 2014 17:32 #188614

Also unabhängig davon, ob die Suche von Fahrzeugen und Strecken bei rFactor zum Standard gehört oder nicht, habe ich mal 40 Runden lang versucht an die KI's Anschluss zu finden. Das Ergebnis ist eher ernüchternd.:blink:

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 10.10. Formula IS @ Korea GP F1 07 Okt 2014 18:22 #188615

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Die KI nutzt eine andere (einfachere) Fahrphysik als man selbst bzw. Multiplayer-Gegner. Man kann problemlos eine Mod bauen, in der man keine Chance gegen die KI hat. Also keinen Kopp machen deswegen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 10.10. Formula IS @ Korea GP F1 07 Okt 2014 19:35 #188617

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...ich habe ja den Vorschlag gemacht. Seinerzeit bin ich mit vollem Tank so Zeiten um 1:46 gefahren. Leerer Tank und frische Reifen sollten da noch einige Sekunden bringen.

Wie schnell warst Du denn? Warum trainierst Du nicht auf Server 4? Da werden sich sicherlich ein paar Kollegen anschließen und dann siehst Du, was Deine Zeiten wert sind...


VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 10.10. Formula IS @ Korea GP F1 07 Okt 2014 20:07 #188618

Hallo,
ich finde es ja toll, dass ihr mir Mut macht.:kiss:
Jeal, das war ja nicht als Kritik gedacht, sondern war nur eine Feststellung, dass es mir schwer fällt mit den Kisten umzugehen. Als erstes habe ich mich gewundert warum ich abgekürzt haben soll, und das über mehrere Runden. Die eingebaute Schikane habe ich schlichtweg übersehen. Hätte man ja auch ein paar Verhüterlis hinstellen können.
Meine beste Zeit war 1:49.345. Allerdings habe ich Schwankungen von bis zu 5 sek drin.:dry: Erst bin ich mit Medium gefahren, aber mit Soft war es auch nicht besser. Richtig warm bekomme ich die Schwarten auch nicht.
Zu Deiner Frage: Ja, warum fahre ich nicht auf dem Server. Kann ich Dir verraten, die Sessions sind mir zu kurz. Ich brauche etwas Ruhe um da etwas zu entwickeln. Im Moment muss ich erst mal analysieren ob es am Setup liegt, dass ich speziell beim Bremsen rum rutsche. Aus 300 Sachen den Anker werfen und punktgenau einlenken ist recht schwierig. Aber bis Freitag läuft noch ne Menge Wasser die Spree runter. Kommt Zeit kommt Rat.

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 10.10. Formula IS @ Korea GP F1 07 Okt 2014 23:36 #188621

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...hmmm, bin mir nicht sicher, ob ich ein Setup in den Budenupdater gestellt habe. Ich weiß auch gar nicht, ob ich schon eins habe. Aber ich arbeite daran und werde es einstellen oder Dir schicken, wenn Du auf dem Server bist.

VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 10.10. Formula IS @ Korea GP F1 08 Okt 2014 10:48 #188624

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...so, Sause, habe ein Renn-Set eingestellt. Allerdings bin ich nur ein paar Runden damit gefahren. Ich habe noch keine Ahnung, ob und wie die Reifen halten. Auch von der Strategie her wird es sicherlich mehrere Optionen geben, die zwischen einem und drei Stopps liegen. Muss man nochmal austesten... Vielleicht muss man an dem Set auch noch schrauben...

Ich finde, man kann die Autos recht gut fahren. Aber man muss natürlich mit dem Gaspedal aufpassen. Wenn man da wie bei einem GT3 reintrampelt, ist eine Pirouette vorprogrammiert (...und wahrscheinlich bin ich wieder der erste, der das vormacht :laugh: ). Dafür kann man mit den Dinger aber richtig flott durch die Kurven fetzen...


VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 10.10. Formula IS @ Korea GP F1 08 Okt 2014 12:40 #188627

Hallo Jeal, Danke !
Ich schau mir das nachher mal an. Bei den langen Kurven hast Du sicher recht, aber da sind auch ziemlich eckige Stellen dabei. Die machen weniger Spaß. Mit Pirouetten hatte ich weniger zu tun, meist bin ich nicht rum gekommen, da zu schnell gewesen. Sprich, jede Menge untersteuern.

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Powered by Kunena Forum