Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace McLaren GTR @ Monza

Afterrace McLaren GTR @ Monza 29 Sep 2014 22:00 #188516

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Klick mich

Grüße
der Clown ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace McLaren GTR @ Monza 29 Sep 2014 22:10 #188517

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Verpokert! Shit! :laugh:

Hatte gehofft irgendwie mit den Medium Reifen durchfahren zu können, leider bauten die dann aber bei mir so dramatisch ab das ich die Karre nur noch ins Ziel schleppen konnte.

Hatte am Anfang ein paar schöne Fights mit Jeal und Blitzbote, leider hab ich die Kiste aber da schon zu oft weggeworfen. ALs dann die Stopps ran waren schielte ich mit einem Auge auf die Abstände und suchte mir alibaba als Gegner aus, der allerdings nur noch in Reichweite war wenn ich beim stoppen nicht die Reifen wechseln würde. Also Sekt oder Selters... Kam dann 4 Sekunden hinter ihm raus und hoffte auf ein Duell, leider war er zu schnell und ich zu doof, wahrscheinlich hab ich mir die Pneus da kaputtgefahren.

Die Kisten sind schon geil, irgendwie komisch zu fahren, aber geil :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace McLaren GTR @ Monza 29 Sep 2014 22:46 #188522

huhu @ all

Ich hatte leider mitten ihm Rennen einen Absturz.
Schade

cu on track

Goose
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace McLaren GTR @ Monza 30 Sep 2014 00:04 #188523

  • ADLER
  • ADLERs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Ja, die Idee ohne Reifenwechsel durchzukommen und dadurch ein paar Plätze zu gewinnen – wie der Clown sich das auch gedacht hatte – hatte ich auch. Allerdings habe ich das mit weichen Reifen versucht.:woohoo: Bis zum späten Stop ging das auch gut und zu meiner Freude kam ich auch vor alibaba wieder raus. Wie man aber an den Rundenzeiten sieht, fingen genau nach dem Stop die Reifen an abzubauen. Am Ende war das ein fürchterliches Gerutsche so dass Trickle und alibaba leichtes Spiel mit mir hatten. Ganz zum Schluss ist mir dann noch in der Parabolica der Sprit ausgegangen. Das war es dann.
Die McLaren sind ganz nett zu fahren, aber Monza mit seinen Schikanen finde ich recht uninteressant.
Gruß
ADLER
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Afterrace McLaren GTR @ Monza 30 Sep 2014 00:37 #188524

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Hatte überlegt, eventuell mit soft durchzufahren...naja dann doch gewechselt. War wohl nicht verkehrt. Noch etwas längerer 6. Gang wäre für den Windschatten gut gewesen, so konnte ich mit Alibaba nett Katz-und-Maus spielen ;) , aber nicht auf Dauer vorbei, nur strategisch hat´s dann aber geklappt. :laugh:
Zum 2. Mal 4. Platz mit den McL F1, das macht Laune :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace McLaren GTR @ Monza 30 Sep 2014 10:36 #188525

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...naja, das war mal nix. In der 2. Lesmo bin ich irgendwannmal zu weit rausgetragen worden und gab leicht Gas. Dreher, leichter Einschlag in die Planke und Rad ab :ohmy:. Sorry an alibaba, der hart ausweichen musste, als ich mein Auto drehte...habe ihn nicht schnell genug anfahren können. :blush:

Insgesamt war ich mit den Wagen auch viel zu langsam, warum auch immer. Komisch war auch, dass meine Topspeed-Werte mit Flügel 1/3 und 3/9 annähernd gleich waren. Auch mit Sebbls Set kam ich nicht gut zurecht und so fuhr ich eh gnadenlos hinterher...


VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum