Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: afterrace FIA GT v1.2 @ Magnificent Park Int.

afterrace FIA GT v1.2 @ Magnificent Park Int. 18 Aug 2014 20:58 #188175

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Was für ein Pech...

Sorry Jeal, hab nochmal replay geschaut. Du hattest echt Probleme. Aus meiner Sicht während des Rennens war das so nicht auszumachen. Da trifft Dich keine Schuld - shit happens B)
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: afterrace FIA GT v1.2 @ Magnificent Park Int. 18 Aug 2014 21:07 #188176

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Training alles gut, Quali alles gut, Rennen hätte spannend werden können. Meine Speed war gut, aber nach 7-8 Runden bauten die Hinterreifen stark ab.

Kam nicht dazu, Ende 1. Runde Disconnect.:unsure: :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: afterrace FIA GT v1.2 @ Magnificent Park Int. 18 Aug 2014 21:15 #188177

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...he Leute, das tut mir echt leid. :( :( :(

Erst einmal für Sebbl, der wohl einen Disconnect hatte.

Dann habe ich in der Linkskurve nicht weit genug heruntergeschaltet und habe den Wagen auf den Rasen geschoben. Als ich wieder Asphalt unter die Räder bekam, drehte ich mich weg und in den Weg von Bladerunner. :( Durch den Aufprall drehte ich mich wieder und schleuderte Rocket Fuel in den Weg :(, der mich weiterschubste. Und so flog ich noch Stabi vor den Wagen, der dann auch einschlug. :(

Ich versuchte dann, zur Box zu fahren, aber der Wagen war dermaßen stark beschädigt, dass ich mich sofort wieder drehte und Alibaba vor den Wagen rutschte (der damit auch ausfiel). :(

Sorry nochmal an alle, denen ich damit das Rennen versemmelt habe. :(


Jeal


...he guys, I am really sorry. :( :( :(

First of all for Sebbl, who obviously had a disconnect.

Then in the left turn I didn't shift down far enought and pushed the car onto the lawn. As I got tarmac under the wheels again, I span off and into the way of Bladerunner. :( Due to the impact I span again and swung Rocket Fuel into his way :( who pushed me forward. So finally I flew Stabi in front of his car, who crashed into as well. :(

I tried to drive to the pits, but the car was that damaged that I span again immediately and slided in front of Alibaba's car (who had to retire). :(

Sorry again to all I've ruined the race. :(


Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: afterrace FIA GT v1.2 @ Magnificent Park Int. 18 Aug 2014 22:09 #188178

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Klick

Hab mir grad mal das Replay angesehen, dein Dreher ist natürlich Pech, allerdings wird das Chaos von einem andren ausgelöst. Ich würd ja nicht versuchen mit Vollgas meinen Vordermann zu überholen wenn ich sehe das da jemand auf die Strecke zurückgeworfen wird....

Mein Rennen lief bis zum Stopp überraschend gut, nachdem sich die Ausserirdischen da vorn ja leider selbst aus dem Race genommen hatten. Konnte vor dem Stopp an Thunder vorbei gehen und auf P1 stoppen. War wohl 1 Runde zu spät denn ich sah in meiner letzten vorm Wechsel am Zeitendisplay wie Thunder näher kam. So verlor ich in dieser Runde meine Vorsprung und kamm mit 0,4 sek aus der Box. Thorsten catchte mich recht schnell und so war BladeRunner dann hinter mir. Ein paar Runden konnte ich mitgehen, dann versagte mir im Tal mal wieder die Wippe, schaltete 1 Gang zu wenig runter und ich war so überrumpelt da sich die Karre direkt in die Wand gesetzt hab. Splitter ab, Reifen platt... das wars dann.

Nach dem Reparaturstopp kam ich vor RocketFuel raus, den ich aber nicht sehr lange halten konnte. Nach einem weiteren Fehler meinerseits ging er vorbei und ich rollte Richtung Ziel.

Wiedermal eine Strecke die irgendwie in den Weiten der Budeninstallation verschwunden war, obwohl die richtig Spaß macht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:afterrace FIA GT v1.2 @ Magnificent Park Int. 19 Aug 2014 01:07 #188180

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Eine der besten Strecken überhaupt :woohoo:

Am besten, man bleibt drauf, dann hauen einen auch nicht die Nähte in den Kopfstand und man fällt keinem vor die Füße.
Sorry den hinter mir Kommenden :blush:

Solange die Kiste nicht krumm war, fühlte sie sich gut an und die Pace reichte, um das Mittelfeld zu beackern.
Danach waren leider einige Inkonsistenzen drin, die zu weiteren abwegigen Situationen verführten. :S

Naja, angekommen. Sind ja genug mit Schaden ausgeschieden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: afterrace FIA GT v1.2 @ Magnificent Park Int. 19 Aug 2014 17:52 #188185

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Hi Chaps,

sorry für meine Teilnahme gestern, aber für mich war das mal gar nix. Schon mit einem schlechten Gefühl angetreten musste ich schnell feststellen, dass der GT1-R8 anders fährt als der GT3, und die Strecke für meine Hirnwendungen bestimmt 5km zu lang war. Ob sie mir gefällt will ich gar nicht beurteilen, dafür hat einfach gar nix gepasst. Ob Strecke oder Auto, -letztlich wird es an mir gelegen haben und ich habe so ziemlich jede Runde eine Kurve verpeilt, war mindestens halbseitig im Dreck und habe es geschafft, in den wenigen Rennrunden glaube ich drei Mal an dem Rechtsknick nach der Ziellinie innen anzudocken, und zuletzt bin ich danach wiederholt anschließend links eingeschlagen.
Der Schaden hat es (noch) nicht nötig gemacht, aber ESC war die logische Konsequenz. Im Moment bin ich körperlich nicht auf der Höhe, am Donnerstag kommen meine letzten beiden Weißheitszähne raus und ich hoffe, dass ich dann auch die diversen Entzündungen aus dem Körper kriege, denn auch die Schulter meldet sich seit den 12h immer wieder mit einer Entzündung. Eine gewohnte Tätigkeit wäre vielleicht noch gegangen, aber Auto und Strecke waren mir gestern zu fremd und ich war nachher auch ziemlich genervt und angepi...

Bin dann zum Fußball gewechselt. Die Pause habe ich noch gesehen, danach schon Filmriss. :blink:

Ich gelobe Besserung, -demnächst, in diesem Kino. So long,...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: afterrace FIA GT v1.2 @ Magnificent Park Int. 19 Aug 2014 20:46 #188193

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...ach was, Dobbie, immerhin hast Du es 4 Runden weiter geschafft als ich. Und wenn man nicht fit ist, dann ist es sehr schwer, sich auf ein Rennen zu konzentrieren. Also erstmal wünsche ich Dir eine gute Besserung.

WhiteClown schrieb:
Hab mir grad mal das Replay angesehen, dein Dreher ist natürlich Pech, allerdings wird das Chaos von einem andren ausgelöst. Ich würd ja nicht versuchen mit Vollgas meinen Vordermann zu überholen wenn ich sehe das da jemand auf die Strecke zurückgeworfen wird....

Ich habe mir das Ganze auch nochmal aus den Perspektiven der anderen angeschaut. Naja, man geht ja nicht gerne vom Gas (mach ich auch nur sehr zaghaft, auch wenn sich vor einem einer dreht) und hier habe ich keinen der Kollegen gesehen, der Schuld an dem Debakel hatte, denn alle konnten (je nach Sichteinstellung) nicht wirklich sehen, wo ich dahin rutsche.

Ich sehe die Schuld schon alleine bei mir. :blush:


VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Powered by Kunena Forum