Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Biturbo Porsche @ Aegna Int. Long

Afterrace Biturbo Porsche @ Aegna Int. Long 11 Aug 2014 21:46 #188099

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Klick mich , ich bin ein Link

Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Biturbo Porsche @ Aegna Int. Long 11 Aug 2014 21:54 #188100

Einen schönen Gruß an den Blitzboten !

Nachdem Du ja mit Deinen Fahrkünsten in Spa ja schon ein Ding abgezogen hast denkst Du man kann einfach weitermachen, oder ? Mir da in die Seite zu fahren und sich aus den Staub zu machen zeigt, dass Du wohl nicht lernfähig bist.:angry: Oder nur ignorant. War ja auch nicht das erste Mal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Biturbo Porsche @ Aegna Int. Long 11 Aug 2014 22:55 #188101

  • Blitzbote
  • Blitzbotes Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
Gruß zurück

Schau dir mal das Replay an.
Aus meiner Sicht sah die Sache ganz anders aus.
Wenn man natürlich so in die Kurve reinzieht braucht man sich nicht wundern wenns zu einer
Behrürung kommt. Bin neben dir und im Kurveninneren, kann mich da leider nicht in Luft auflösen.
Und aus dem Staub gemacht hab ich mich auch nicht.
Und mich hier als Buhmann hinstellen geht schon mal gar nicht.
Und über deine Fahrkünste äußere ich mich hier mal lieber nicht.
Für mich erledigt.

Blitzbote
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Biturbo Porsche @ Aegna Int. Long 11 Aug 2014 23:27 #188102

  • hibert
  • hiberts Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 34
Mir wurden leider nach der zweiten Runde im Getümmel dauernd blaue Flaggen angezeigt. Das war ziemlich verwirrend :S

Darauf sind beim Anbremsen mehrere Autos verschwunden, als sie wieder auftauchten hatte ich bereits den vor mir fahrenden abgeschossen. War also nicht böse gemeint. Zu allem Übel hatte ich nach Warten und vorbei lassen dann einen Verbindungsabbruch. :silly:

Kann mir das einer mit den nicht logisch erscheinenden blauen Flaggen erklären? War wie gesagt in den ersten 2-3 Runden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Biturbo Porsche @ Aegna Int. Long 11 Aug 2014 23:55 #188103

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Hört sich nach Verbindungsproblemen an...

Laut Aufzeichnung hast du gar keine Runde Runde beendet. Vielleicht hattest du bei einer Sektorzwischenzeit oder beim Ende der Runde gerade keine Verbindung und der Server hat es nicht registriert.

Wenn (alle) anderen Autos schwirren, heißt das im Prinzip auch, dass die eigene Leitung Probleme bereitet.

Ja und der komplette Verbindungsabbruch war dann nur die logische Konsequenz.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Biturbo Porsche @ Aegna Int. Long 12 Aug 2014 09:51 #188104

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Blitzbote schrieb:
...Wenn man natürlich so in die Kurve reinzieht braucht man sich nicht wundern wenns zu einer
Behrürung kommt. Bin neben dir und im Kurveninneren, kann mich da leider nicht in Luft auflösen...

Nichts für ungut und ich weiß ja nicht, was auf Deinem Replay zu sehen ist, aber in meinem sah ich, wie Sausewind vor und hinter anderen Fahrzeugen mit geringem Abstand herfuhr und Du von hinten mit Geschwindigkeitsüberschuss in die Kurve hineinstichst (auch noch an Adler vorbei). Da frage ich mich schon, wer hier "so in die Kurve reingezogen" ist. Hättest Du Sausewind nicht erwischt, wärst Du wahrscheinlich über die Kurve hinausgeschossen.

Danach bist Du erstmal langsamer weitergefahren (???), aber auf Sausewind gewartet hast Du nicht. Das ist erklärlich, wenn Du die Schuld nicht bei Dir gesehen hast. Aber vielleicht schaust Du Dir das Replay noch einmal von der Helikopterperspektive an...

Für mich ist noch die Erklärung offen, warum Du bei dem Panoz-Rennen nicht gewartet hast. Da scheint der Ehrgeiz doch größer zu sein, als der Wille, die Budenregeln einzuhalten...

Ansonsten ein schönes Rennen mit tollen Fahrzeugen.

Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Biturbo Porsche @ Aegna Int. Long 12 Aug 2014 10:02 #188105

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Zu dem Vorfall in Spa kann ich sagen das Bernd im Getümmel gar nicht wusste wen er da erwischt hat. Hat dann nachgefragt und ich hab ihm gesagt das du es warst. Da waren wir aber schon nach Eau Rouge. Beim Startchaos würd ich da nicht so hart mit Bernd ins Gericht gehen, das is immer so unübersichtlich. Zumal Jeal ja dann nach der La Source noch nen weiteren unverschuldeten Unfall hatte und deshalb Bernd gar nicht hätte warten können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Biturbo Porsche @ Aegna Int. Long 12 Aug 2014 12:05 #188106

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
WhiteClown schrieb:
Zu dem Vorfall in Spa kann ich sagen das Bernd im Getümmel gar nicht wusste wen er da erwischt hat. Beim Startchaos würd ich da nicht so hart mit Bernd ins Gericht gehen, das is immer so unübersichtlich...

...also Moment mal: wenn Du Dir mal den Start aus seiner Perspektive anschaust, dann ist da kein Chaos oder Getümmel. Er haut mir in den Wagen (da war auch sonst niemand in der Nähe), ich drehe mich vor seinem Wagen (gut sichtbar) weg und er fährt voll weiter. Da war nichts unübersichtlich oder anders zu deuten. Das Chaos passierte danach hinter ihm...

Ich wollte die Aktion in Spa nicht wieder aufwärmen, aber wenn von ihm lese, dass er die Budenregeln kennt, aber offensichtlich ignoriert und dann in diesem Rennen wieder eine zweifelhafte Aktion dieser Art durchführt (scheinbar ohne jeden Zweifel an seiner Schuld), dann sollte er mal seine Fahrweise überdenken. Und wenn man Mist baut (das Nichtwarten in Spa), dann sollte man es zugeben, sich entschuldigen und gut ist.


Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Biturbo Porsche @ Aegna Int. Long 12 Aug 2014 18:01 #188109

Hallo,
so wie Jeal habe ich das auch gesehen, ansonsten hätte ich die Füße still gehalten. Im Allgemeinen sehe ich mir das Replay an bevor ich mich äußere. Aber so spitz rein zuhalten und sich dann mit dem Argument raus zureden er sei ja vorn gewesen und ich sei der Böse der einfach die Kurve ansteuert ohne Rücksicht auf die Leute die sich gerne nach vorn arbeiten möchten. Eigentlich war mir die Reaktion vorher klar, und um ehrlich zu sein, meistens ärgere ich mich über solche Argumentationen mehr als über den Vorfall selbst. Vielleicht schlummert in mir ja ein Masochist.:blink:

Aber mit dem Rennen war ich sehr zufrieden. Erst wollte ich garnicht teilnehmen weil ich Probleme mit dem Streckenlayout und der grafischen Darstellung hatte. Aber es waren doch schöne Zweikämpfe mit scotsman und Koenvh zu verzeichnen.

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Powered by Kunena Forum