Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 12 Stunden Rennen in Fuji

Aw: 12 Stunden Rennen in Fuji 05 Aug 2014 23:06 #188065

Da klinke ich mich doch einfach mal kurz in die Diskussion von Dobbie und CyberTi ein. Ich bin ja nach wie vor auch ein großer Fan von rf1, vor allem wegen der vielen und großenteils sehr guten Mods. Außerdem macht das Racing hier auf der Bude sehr viel Spass und so lange das so bleibt, fahre ich auch weiter hier mit...und ich hoffe da denken viele andere genauso.

Trotzdem will ich meinerseits doch mal eine Lanze für Assetto Corsa brechen, da es bei einigen nicht so gut wegkommt. Für mich ist das die Simulation mit dem meisten Potential. Ich habe mir AC ziemlich zeitgleich mit rf2 besorgt und ich muss sagen das ich von rf2 total enttäuscht bin.
Ich habe es einige Male versucht, aber abgesehen von einigen technischen Problemen hatte ich beim Fahren kein gutes Gefühl. Und das ist bis jetzt so geblieben.

Bei AC passt hier, nach meiner Ansicht, alles.
Die Jungs machen einen tollen Job, bringen regelmäßige Updates und hören auf die Kritik der Community (siehe z.B. Wegfall des umstrittenen Bookings im MP).
Ich bin fest der Meinung, das wenn alle Komponenten integriert sind, wir mit AC genauso tolle Veranstaltungen wie mit rf1 haben können. Es ist ja alles noch im Alpha-Stadium.

Des Weiteren gibt es mittlerweile auch schon einiges an Skins und Strecken.
Ob das natürlich jemals die Menge von rf1 erreichen wird, bleibt abzuwarten.

Wie dem auch sei, würde ich mich freuen, mal den ein oder anderen auf den Buden-Servern bei AC zu treffen. Die Rennen machen nämlich richtig Laune.


Trotzdem bin ich guter Hoffnung, das wir hier noch viele tolle Veranstaltungen haben werden.
Dann bis spätestens Freitag auf der Strecke...und sorry das der Beitrag jetzt nicht wirklich zum Forumsthema gepasst hat.

Gruß
Fox
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12 Stunden Rennen in Fuji 05 Aug 2014 23:54 #188066

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Fader, -ich habe Dich bis jetzt geschätzt als netten und hilfsbereiten Teilnehmer. Warum Du jetzt anfängst hier diese nutzlose Diskussion loszutreten leuchtet mir gerade nicht ein.

Du solltest bitte etwas aufmerksamer und differenzierter lesen. Ich versuche mitnichten dieser BBB rF1 und rF2-Gemeinschaft mitzuteilen, dass mir GSC besser gefällt. Ich habe gesagt, dass dort Sachen besser aussehen, weil -wie auch andernorts festgestellt- die rF-Basis besser ausgereizt wurde. Kunststück, lagen zwischen der Veröffentlichung rF1 und GSC doch ein paar Jährchen.

Ausdrücklich möchte ich aber auf meinen drittletzten Absatz des von Dir angeprangerten Beitrages hinweisen! Ich kann Dir nur empfehlen, den Beitrag noch mal unvoreingenommen und losgelöst von allen Unfähigkeiten die Du mir ob meines Gefälschte-Dokumente-im-Video-Erkennen-Defizits wohl anhängst zu lesen und noch mal neu zu bewerten, welchem Sim ich die Stange halte.

Und wenn wir schon persönlich geworden sind: ich finde es seltsam wenn jemand von der Gemeinschaft spricht, der zwar sehr viel Zeit im TS verbringt und sicherlich gute und hilfreiche Tipps geben kann, sich ansonsten aber dann, wenn am meisten los ist, nämlich bei den Veranstaltungen montags und freitags auf den Servern, rar macht und sich sogar beim großen 12h-Event eher unbehelligt von der Gemeinschaft distanziert und anschließend das Chaos im Getümmel dafür als Grund anführt, mit dem die anderen aber auch haben umgehen müssen.
Und auch sonst zu Deiner Argumentation warum Du die wöchentlichen rF1-Events nicht mitfährst aus Abneigung gegen einzelne Teilnehmer haben wir ja schon gesprochen. Eigentlich ist es mir egal und jeder soll das nach seiner Fasson ausleben. Aber man braucht sich dann auch nicht vor die Gemeinschaft stellen und gegen vermeintliche Werbung beschützen wollen; und zudem mir hier Unsinn anflicken.

Mir reicht das hierzu. Wenn es noch was zu reden gibt können wir das per PN klären. Ich werde diese Nacht bestimmt noch ein paar Stunden Zeit finden.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum