Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace GT1 & Concept Cars GT @ Suzuka 2008

Afterrace GT1 & Concept Cars GT @ Suzuka 2008 27 Jun 2014 21:24 #187700

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,


hier die Links zu den Auswertungen:

Server 2

Server 3

War ein schönes Rennen, mal wieder auf einer der guten alten Männerrennstrecken :) Vielleicht ein kleiner Vorgeschmack auf das nachste Rennen der BBB-GT-Masters in Zandvoort.

Lief bei mir eigtl alles relativ unspektakulär. Das einzige worauf ich achten musste waren meine Motorprozente. Bin mit 65% losgefahren und musste mit Erschrecken feststellen das ich trotz ausreichender Kühlung pro Runde 1 % verliere. Also mich dann das ganze Rennen aufs Schalten konzentriert und den voll aufgedrehten Drehzahlbegrenzer händisch etwas reduziert. Das kostete zwar geringfügig Zeit ,war mir aber sicherer. Der Audi fraß auch den Reifen nicht so arg, konnte beide Stints mit soft/soft durchfahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Afterrace GT1 & Concept Cars GT @ Suzuka 2008 28 Jun 2014 11:24 #187709

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
+geile Autos
+geile Strecke
+geile Fahrer
+geile Duelle
=geiles Rennen = :woohoo:

Daß aber auch fast keiner die Concept Cars fahren wollte :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Afterrace GT1 & Concept Cars GT @ Suzuka 2008 28 Jun 2014 12:38 #187710

MerlinHellfire schrieb:
+geile Autos
+geile Strecke
+geile Fahrer
+geile Duelle
=geiles Rennen = :woohoo:

Daß aber auch fast keiner die Concept Cars fahren wollte :side:

Meine volle Zustimmung !:)
Allerdings waren einige etwas übermotiviert, zumindest in den ersten Runden.:blink:
Leider ließ bei mir mit der Zeit die Konzentration nach. Das brachte mir dann auch Bekanntschaft mit der Boxenmauer ein. In dem Zusammenhang möchte ich mich bei Philipp entschuldigen, dass er da auch involviert war.:blush: Bei mir war dann die Aufhängung im A....(Eimer). Bemerkte ich erst nach Verlassen der der Box. War wohl keine Reparatur möglich.

Trotzdem, schönes Wochenende(auch für Bugfixer:angry: )

Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT1 & Concept Cars GT @ Suzuka 2008 28 Jun 2014 15:14 #187712

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Das war so ziemlich das mieseste Rennen, das ich je gefahren bin.

Es fing schon nach wenigen Kurven an, als Pasc Quickmikk gleich zweimal ins Heck fuhr und dann eine Vollbremsung hinlegte. Da musste ich dann auch reinscheppern und war anschließend erstmal letzter... Es ging das ganze Rennen mit etlichen Fehlern von mir und anderen weiter, eine totale Katastrophe.

Bin die Autos eine Ewigkeit nicht mehr gefahren, da muss man sich wohl erstmal wieder dran gewöhnen. Schöne Autos, schöne Strecke, aber gestern nicht für mich.


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT1 & Concept Cars GT @ Suzuka 2008 28 Jun 2014 18:27 #187715

War so Ok, Sausewind? hab mich extra nicht zurückgehalten...


Das Rennen war für mich ein Abenteuer. Bin mit weiche reifen los, aber nach 25 min wurde die Kiste immer unfahrbarer. Ich hatte hinten Konst. 115° Grad Reifen Temperatur. Bin dann an die Box und hab mir mittlere Reifen geholt die dann nur 99° Grad hatten. was um einiges besser war als vorher.

Mich hat es in runde 10 oder so rausgeschmissen. Nach dieser Spitzkehre hatte ich ein nettes Battle, wer das Gaspedal am weitesten in die Ölwanne drückt. Am anfang wo es nach der Spitzkehre in die lange rechtskurve ging hat mein auto dermaßen untersteuert (warum auch immer) dass ich ins Grüne gefahren bin.
Ging noch alles gut bis ich wieder auf die Straße wollte und sich die Karre urplötzlich eingedreht hat, und meinen Kotflügel Kumpel sausewind fast abgeräumt habe.
Und sonst so war es ne tolle Strecke. Hätte nicht gedacht dass ich mit den ganzen unebenheiten so lange aushalte^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum