Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h Rennen NORDSCHLEIFE!!!

24h Rennen NORDSCHLEIFE!!! 27 Jun 2014 09:21 #187684

Hallo Racer,

Das Team Piranha Racing sucht noch Fahrer für oben genannte Veranstaltung am 18.-20. Juli 2014

Wenn zuverlässige, schnelle und ambitionierte Simracer Interesse an diesem Event haben, bitte sehr zeitnah (die Zeit wird schon knapp) per PN bei mir melden.

Gruß
XTR4LOG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Florida State (Daytona) 18 Jul 2014 12:35 #187863

An diesem Wochenende (19.7. - 20.7.2014) ab 10:45 Uhr findet das 24h Rennen von Florida State (Daytona) statt.

Einige Fahrer, die man von der BBB kennt, starten in verschiedenen Teams bei diesem Langstreckenrennen.

Alle, die uns Ihre Unterstützung geben wollen, können das Rennen wieder live im Stream verfolgen und uns im Chat anfeuern und Tipps geben.

www.twitch.tv/simracingdeutschland/profile

die aktuellen Platzierungen im LiveViewer:

rejoin.gatringer.net/viewer/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Florida State (Daytona) 18 Jul 2014 12:48 #187864

wird mega :woohoo:

Reinschauen lohnt sich!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Eifelring 20 Jul 2014 18:32 #187894

DAYTONA ist gelaufen und es war ein gigantsches Rennen.

Schon in 5 Monaten gibt es wieder ein sensationelles 24h-Rennen auf einer 22km langen Rennstrecke in der Eifel :)

Piranha Racing sucht für dieses Event Spezialisten von BBB für die berühmte Nordschleife…

Alle Infos über Mod, Strecke, Regularien gibt es schon in Kürze.

Interessenten melden sich bei mir bitte per PN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Eifelring 21 Jul 2014 20:04 #187900

Hier ist auch schon der Teaser zum Event
;)

http://m.youtube.com/watch?v=02eBGf58BPU#


P.s. wie XTR4LOG schon geschrieben hat, wir Piranha Racing suchen noch Fahrer, wenn Du also Lust hast dann melde dich bei XTR4LOG :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Eifelring 23 Jul 2014 22:29 #187907

Wenn ihr mal einen Link für Infos schickt schaue ich mir das mal an, den solche Teamevents find ich einfach Klasse.

MfG
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Eifelring 23 Jul 2014 23:02 #187906

Das mit den Links zu externen Events auf "fremden" Communities ist so eine Sache…

Die werden grundsätzlich nicht gern gesehen. Zudem ist das Event in der absoluten Anfangs-Planungsphase und endgültige Infos sind noch nicht vorhanden.

Nur so viel:

13. - 14. Dez. - 24h Nordschleife - GT3 Mod mit echten Fahrzeug- und Reifendaten von Schubert Motorsport und Dunlop - Teams mit 3 bis X Fahrern - Fahrerwechsel - Rejoin nach Disconnect - Tag und Nacht ohne Gnade…

Bereits in 4 Wochen werden schon die ersten Qualifikationsrennen beginnen, die zum Start bei dem Event berechtigen.

sobald die Rahmenbedingungen offiziell werden, werden alle Interessenten informiert.

Ich wünschte mir, dass die vielen NOS-Experten in den Buden sich zusammen schließen und den Ring rocken!

Gruß
NU
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Eifelring 24 Jul 2014 10:14 #187912

Wann wird der GT3-Mod und das Rejoin-PlugIn eigentlich veröffentlich?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Florida State (Daytona) 24 Jul 2014 10:52 #187913

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hier gar nicht. Das haben die Jungs da exklusiv. Nähere Infos bitte per PN über XTRA4LOG.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Eifelring 24 Jul 2014 11:08 #187914

Das Rejoin-Tool sowie der Mod sind Entwicklungen von Piranha Racing.

Eine Weitergabe bzw. Veröffentlichung wurde bisher noch nicht erwogen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Eifelring 19 Aug 2014 15:38 #188183

Ab 31.08 kann man sich für das Event anmelden :)

Vielleicht ist hier der ein oder andere "Budenfahrer" der Lust hätte, sodass ein paar Budenteams oder eins an den Start geht/en...

MFG Speedracer77
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Eifelring 19 Aug 2014 18:07 #188186

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Hi,

ich habe Nenad gegenüber schon vor längerem auf seine Nachfrage hin mein Interesse bekundet. Nicht das jemand meint ich würde fremdgehen, sondern mir geht´s ums Event an sich, meine Nordschleifen-Distanz dürfte da für sich sprechen.
Die Frage nach einem Langzeitevent auf der Schleife haben wir hier im TS zuletzt als eher negativ beschieden, -zu wenig Teilnehmerinteresse, (weil) zu hohes Ausfallrisiko und zu lange Strecke für wirklich gute Duelle. Daher sehe ich das für mich -falls es zustande kommt- als Sidestep für ein wirklich interessantes Event.

Ich hatte bis jetzt noch keinen Kontakt zu SRD oder Piranha und fühle mich deswegen nicht abgeworben oder so, und ich sehe das hier auch nicht als Abwerbeversuch, sondern denke, wir sollten vielleicht einfach mal einen Abstecher machen und uns im "Vereinsheim" eines anderen Vereins begeben. Wir statten ihnen einen Besuch ab und feiern mit ihnen (und bereichern ggfls.) ihr Event. Vermutlich dann als Gaststarter im Team "Piranha".
Und wenn die Mannschaft von SRD im Gegenzug ein BBB-12- oder 24-Event bereichert, kann das auch nicht verkehrt sein.

PS: Vielleicht kann mal jemand die Überschrift ändern?!?
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Eifelring 19 Aug 2014 19:37 #188191

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 334
Das Event an sich ist wirklich interessant und die Demo der Mod die ich gefahren bin war auch Top. Wurde auch schon von einem der P1 Jungs gefragt ob ich nicht lust hätte mitzufahren jedoch ist das Zeitlich bei mir ein wenig schwierig zur Zeit. Mal sehen ist ja noch ein wenig dahin. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Eifelring 19 Aug 2014 20:16 #188192

WSVR wird dort ebenfalls mit min 1 Fahrzeug an den Start gehen. Für die meisten von uns das erste Mal, aber wenn dann richtig oder? :)

So könnte doch die BockBierBude ebenfalls min 1 Auto an den Start bringen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Eifelring 24 Sep 2014 10:44 #188472

Hi Racers,
Wir das Team Pirnaha Racing suchen dringend noch einen Fahrer für das oben genannte Rennen!

Wenn Du zuverlässig, schnell und ambitioniert bist dann melde dich bitte sehr zeitnah/schnell( die Zeit wird knapp) per Pm bei mir

Mfg Speedracer77
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Powered by Kunena Forum