Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h Rennen NORDSCHLEIFE!!!

Aw: 24h Eifelring 12 Okt 2014 23:01 #188682

XTR4LOG schrieb:
nicht ganz aktuell das Foto... So sieht die Kalesche für Team I im Moment aus:

BBBR.jpg

Ahoi!
Können wir den am Dienstag schon nutzen?
Hoffe ich mache nicht allzu viele Beulen rein in den nächsten Wochen :blink:

Gruß
Bengel
Greetz
Der Bengel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Eifelring 13 Okt 2014 01:01 #188683

so viel wie ich weiß, sollte er schon zur Verfügung stehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Eifelring 28 Okt 2014 15:15 #188764

Nach 4 Qualiläufen hat "TheBonehead" seine 2 Pflichtstints für das Bockbierbudenracing II Team absolviert :)

Weiterhin mit bisher einem Pflichtstint von 2 Pflichtstints ist zum Teil qualifiziert: [PfE] Bugfixer, FoxMulder73, mario11, Meister_Yoda und RSV4bengel!

Dobbie hat bisher noch keinen Pflichtstint absloviert.
Noch ist Zeit, wir sind erst an der hälfte der Insgesamt 10 Qualiläufe angekommen.

Am 07.11.2014 findet ein 2,5h Rennen statt auf dem Eifelring, dies wird als kleiner Test genutzt für Fahrer und Setup etc. und als Werbefunktion der verschiedenen Teams da es im Simulation Zentrum von Ellip6 (Sponsor) in Düren live übertragen wird. (Außerdem übers Internet)

Das Bockbierbudenracing I und Bockbierbudenracing II ist mit am Start

mfg Speedracer77
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Eifelring 02 Nov 2014 18:36 #188835

  • Mario11
  • Mario11s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 165
hey,

nun hat auch das BBB II Team einen Skin. Zwar nicht in Rot aber hoffentlich gefällt er euch trotzdem. Gepaintet ist der von mir, also bitte nicht all zu kritisch sein (glaube mein 3.gepaintetes Fahrzeug):P

Hoffentlich können wir die Bude so gut vertreten.



Grüße

Mario






Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Eifelring 05 Nov 2014 15:31 #188877

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Hallo Budisten,

es wird aus aktuellem Anlass mal wieder Zeit für ein kleines Update...

Unsere Teilnahme am Event hängt ja von verschiedenen Voraussetzungen ab. Zwei qualifizierte Fahrer pro Auto machen dessen Start überhaupt erst möglich, zusätzlich muss sich aber dennoch jeder Fahrer des Autos für seine persönliche Qualifikation beweisen. Und es gibt zu vermelden, dass wir die eine Hürde zu 100% und die andere zu 6/7teln erfüllt haben!!!
Am vergangenen Samstag haben "Meister Yoda" sowie Mario ihre 2. Stints und ich meinen ersten absolviert, am Montag dann fuhren "Bugfixer" und ich auf dem BBBR1-Auto den 2. Stint und "FoxMulder" vom BBBR2 ebenfalls, -übrigens in einer Nachtsession.
Damit ist der blaue McLaren nun komplett qualifiziert, auf dem roten BMW fehlt dem RSV4Bengel lediglich noch der 2. Stint, wofür aber noch reichlich Veranstaltungen angesetzt sind.

Unser Skin -dankenswerter Weise vom XTR4LOG designt- ist mittlerweile auch online, allerdings mit einem kleinen Makel, weil dort das rF-Logo nicht ohne Genehmigung verwendet werden darf. Aber das ist natürlich nur ein kleiner Schönheitsfehler der schnell behoben ist und die Fahrernahmen sollten natürlich auch noch auf die Karosse. B)

Weiter natürlich gilt unser Dank neben Nenad "XTR4LOG" unserem "Speedracer77" Felix, der darauf Einfluss genommen hat dass wir ein eigenes Team gegründet haben und nicht in fremden Autos fahren. Auch wenn es immer noch eine Hürde gibt, nämlich dass wir mit beiden Autos noch die Warteliste schmücken entwickeln sich die Dinge langsam so wie von manchem vorausgesagt, dass es genug Absagen und Nichtqualifikationen geben wird und wir am Rennen teilnehmen werden können. WIR sind jedenfalls bereit!!!

Auch wenn wir natürlich deshalb zeitlich etwas umgewichten mussten bleiben wir der Bude treu und werden sichlich auch mit einigen bei den 12h in Silverstone antreten. Wir basteln natürlich auch eifrig an virtuellen Autogrammkarten. :laugh: :P

Es sei aber an dieser Stelle noch mal drauf hingewiesen, dass die Anmeldephase weiter läuft und die Chancen auf eine Teilnahme gar nicht schlecht stehen. Und als kleiner Seitenhieb gegen die Bude ausdrücklich der Appetitmacher, dass neben den Autos die aussehen die BMW, McLaren, Audi, Porsche und Corvette auch welche zu fahren sind, die aussehen wie Nismo´s oder ein SLS. :woohoo:
Wer so was also mal eventtechnisch über die eifelige Buckelpiste pilotieren möchte sollte die Gelegenheit ergreifen und das Team BBBR zur stärksten Macht der Veranstaltung wachsen lassen und zu zeigen, dass WIR eine gute Community sind!!!
Ansprechen könnt Ihr die Leute von Simracing-Deutschland.de direkt, oder mich oder den "Speedracer77" hier in der Bude...

LEUTE, da geht noch was!!! Es juckt Euch doch auch, oder?!?!?

See you on track, -so long,


Grüße vom Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Eifelring 06 Nov 2014 09:36 #188886

Noch ist Zeit!!! Die Anmeldephase ist noch NICHT VORBEI!
Wenn die Bude ganze drei Teams hätte wäre das MEGA!
Es gibt echt schicke Fahrzeuge :cheer:
Meldet euch NOCH HEUTE bei MIR (Speedracer77) oder Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Eifelring 06 Nov 2014 10:52 #188888

Mal eine blöde Frage, wird das mit rFactor oder rFactor2 gefahren? Auf dem Plakat bei SRD sind beide Logos drauf... :blink:
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Eifelring 06 Nov 2014 11:01 #188889

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Hallo Jürgen,

Du hast Recht!?!
Das Event wird in rF1 gefahren. Die vorliegenden Daten der Bude können dafür nicht genutzt werden, es wird eine frische rF1-Installation empfohlen und anschließend benötigt man lediglich diesen Posy, der unter dem Plakat zu finden ist.

Die Autos sind dort sehr ausgewogen in der Performance und handlich zu fahren. Es gibt dort absolute Cracks -aber auch hier fahren einem immer die selben in Spähren um die Ohren, die Lichtjahre entfernt sind :blush: -, aber es gibt ein sehr breites Mittel- bis Hinterfeld und ich würde das Teilnehmerfeld als ambitionierte Herrenfahrer einordnen.

Nur Mut, ein Mal 24h Nordschleife!!! Wer weiß, wann man dazu noch mal die Gelegenheit bekommt...


Grüße vom Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Florida State (Daytona) 06 Nov 2014 12:21 #188890

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Und hier kommt nun der vermutlich endgültige Skin für das Auto 1. Aufgrund lizenzrechtlicher Umstände musste das rF-Symbol vom Dach entfernt werden und ich denke wir haben den Platz sinnvoll genutzt ;) :

GRAB_020.JPG
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Florida State (Daytona) 06 Nov 2014 12:22 #188891

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
GRAB_021.JPG
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Eifelring 06 Nov 2014 12:23 #188892

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
GRAB_022.JPG
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Eifelring 06 Nov 2014 12:25 #188893

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
GRAB_039-70b07eebc1ecbe4c6a958938d703a76b.JPG
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Eifelring 06 Nov 2014 12:26 #188894

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
GRAB_041.JPG
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Eifelring 06 Nov 2014 12:28 #188895

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
GRAB_044.JPG



Und das Ding werden die Gentleman´s mal schöööööön ins Ziel schaukeln!!!


Keep racing!B)
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Eifelring 06 Nov 2014 12:45 #188898

Dobbie schrieb:
Hallo Jürgen,

Du hast Recht!?!
Das Event wird in rF1 gefahren.
Dann hat sich das leider für mich erledigt. Ich besitze annähernd alle Sims, nur rF1 nicht ;-)

Danke für die Info.
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum