Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace EGT Ferruccio @ Bathurst

Afterrace EGT Ferruccio @ Bathurst 20 Jun 2014 23:27 #187590

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hallo Racers,

gratulation dem Sieger und allen Angekommenen!

Hier der Link zur Auswertung:

Server 3

Vg
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace EGT Ferruccio @ Bathurst 21 Jun 2014 06:55 #187591

So sehr ich Bathurst mag, so sehr ich den ganzen "Mauertunnel" auf dem Berg mag, so sehr man immer dran denken muss dort keinen Fehler zu machen und so gut die Strecke an sich gemacht ist:

Wer auch immer die Mauer bei dieser Quasi Doppel/Dreifach links auf dem Berg mit so einem 1 Pixel versatz dahin gebaut hat(oder lags am Ferra, Ferruccio wenn der diese Wand einfach nur berührt?)
so das es einem da bei Kontakt(also wirklich "leichtes entlang Schrammen" und kein "im 45° Winkel reindonnern" ) den ganzen Wagen zerreißen kann gehört geteer und gefedert.

:(

---

Edit sagt:
Ach und das nächste mal muss ich wohl dann mal nen kürzeren 1 Gang nehmen... Der Start war ja mal überhaupt nicht in Ordnung :/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace EGT Ferruccio @ Bathurst 21 Jun 2014 13:55 #187599

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Jau,

da hats mich kurz vor Schluss beim Überrunden in dirty Air auch reingeschmissen, glaube da waren noch mehrere betroffen, anlehnen is nich ;)

Hier 2 Videos dazu, Startphase mit Goosecrash und besagter kurzer Führungswechsel nach Überrundung von Falcon.





Ansonsten schade das soviele ausgefallen sind, der Mod macht richtig Laune,
der Track sowieso, thx to Chappuisat :cheer:

riecht nach einer GT3 Serie :woohoo:

Have fun und jruss vum Mikk B)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace EGT Ferruccio @ Bathurst 22 Jun 2014 10:44 #187616

Auja.
Auch wenn ich natürlich "not amused" war über diese Mauer(war ja aber auch nicht der einzige) die Mod macht richtig Bock!

Grad im Berg, speziell die Esses, hab ich bisher in noch keiner Sim so sehr geschwitzt wie hier, besonders wenn man pushen will. Einfach nur geil!

Das soviele ausgefallen sind... ich schiebe es mit auf die Strecke, Bathurst kann doch sehr leicht viele Opfer fordern :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Powered by Kunena Forum