Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Megane @ La Haine GP

Afterrace Megane @ La Haine GP 20 Jun 2014 20:44 #187583

So endet ein Rennen wenn jemand mit ungeeignetem Equipment unterwegs ist. Und dieses nicht mal beherrscht. Ich in Runde 7 der Kontrahent in Runde 4.:angry:
GRAB_396.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ La Haine GP 20 Jun 2014 20:45 #187584

Phase 2
GRAB_399.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ La Haine GP 20 Jun 2014 20:47 #187585

Phase 3
Kai Pflaume würde sagen "Das war Spitze" Ich bin weniger begeistert.
GRAB_397.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ La Haine GP 20 Jun 2014 21:18 #187586

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Erstmal Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Klick

Jetzt 2 Sachen die weniger schön sind.

1.

Wenn ich irgendetwas ala "Upgrade xyz" oder "xyz Addon" aufs Plakat schreibe dann hat das eine Bewandnis. Wer nicht weiß wie man die installiert kann hier im Forum gerne fragen.

Es kann nicht sein das am Freitag Abend im Training die Hälfte der Leute das Upgrade nicht hat weil die Leute nicht wissen wie man das anbringt. Ich hab keine Lust 7 mal das Gleiche in den Chat zu tippen. Ersten weil das ungemein die fahrenden User stört, 2. weil ich auch gerne mal ein paar Runden drehen möchte.
Die Leute die im TS waren konnten wir ganz gut verarzten, 2 oder 3 andere haben es durch den Chat auch hingekriegt.
Aber wenn ich dann von altgedienten Usern höre "den Updater nutze ich nicht" dann kommt mir was hoch.

Wer das alternative Benutzerinterface im Updater noch nicht installiert hat sollte das tun, denn das gibt die Möglichkeit nach Auswahl des Servers die Upgrades anzubringen.
Zu finden im Updater unter "Tweaks" - "Erweiterungen".

Sausewind hatte in der Woche sogar noch indirekt auf die Upgrades hingewiesen. Also Leute, Plakate lesen!

2.

Sebi893 bekommt von mir jetzt ne Eventsperre auf unbestimmte Zeit. Nicht weil er langsam ist sondern weil er eine Gefahr für alle anderen Teilnehmer ist. Es kann nicht sein das jmd der hier mitfahren will in seiner ersten halben Runde schon 2 Runden Rückstand hat weil er entweder keine Lust hat zu fahren (anders kann ich mir das Gewarte in Turn 1 und später hinter den Reifenstapeln in Turn 1 nicht erklären) oder die Kiste nicht ansatzweise auf dem Kurs halten kann. Dann passiert sowas wie Sausewind mit seinen Bildern zeigt. Und das ist heute nicht das erste Mal das er wegen sowas auffällt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ La Haine GP 20 Jun 2014 21:32 #187587

Hallo WhiteClown,
wenn ich mir die Auswertung betrachte wäre für mich sicher eine ganz gute Platzierung drin gewesen. Den Start habe ich etwas zaghaft abgewickelt, aber ich bin wohl zu vorsichtig. Was die Sache mit Sebi betrifft, da frage ich mich, was den Kumpel reitet so unterwegs zu sein. Er hat doch lange genug Narrenfreiheit gehabt. Es ist ja auch keine Verbesserung seiner Fahrkúnste zu bemerken. So gesehen begrüße ich Deine Entscheidung.

Schönes Wochenende

Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ La Haine GP 20 Jun 2014 21:48 #187588

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Jeder hat mal klein angefangen und mangels Fahrzeugbeherrschung wahrscheinlich auch mal nen Mitfahrer aufs Horn genommen.

Es sollte dann allerdings irgendwann auch mal eine Lernkurve erkennbar sein...

Was heute Genaues vorgefallen ist, weiß ich natürlich nicht, aber so Aktionen wie das Auto nach Motorschaden auf der Strecke abzustellen, ohne ESC zu drücken (DRM-Event), helfen natürlich auch nicht.

Von daher passt auch die Entscheidung von Rico.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ La Haine GP 21 Jun 2014 09:34 #187592

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...ja, Sausewind, sehr ärgerlich, kann ich nachvollziehen. Und nachdem, was ich hier so gelesen habe, ist die "Sicherheitsmaßnahme" gegen den bzw. für alle anderen Kollegen sicherlich gerechtfertigt.

Es war aber ein schönes Rennen mit Autos, die mal wieder richtig Spass gemacht haben. Die Pace von Mario konnte ich nicht ganz mitgehen und - warumauchimmer - habe ich mal wieder in der Box 10 Sekunden verloren (gleiche Strategie, ich habe nur 5 Liter mehr getankt).

Was auch kein Mensch braucht: da verwechselt ein Kollege die 1. Schikane wohl mit einer 30er-Zone, um kurz danach (ca. 10 Sekunden) das Rennen per ESC zu beenden. Durch das Zusammenbremsen habe ich fast 3 Sekunden verloren. So etwas darf nicht sein, denn ich fuhr wie ein Irrer, um ein paar Zehntel pro Runde zu gewinnen und durch so eine Unachtsamkeit verliert man dann soviel Zeit. Der Kollege möge mal bitte darüber nachdenken.

Auch muss ich WhiteClown Recht geben: das ständige rein und raus sowie die Chat-Posts nervten gestern kräftig. Speziell auch bei diesen Autos, bei denen man sich schon ziemlich konzentrieren muss.


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ La Haine GP 21 Jun 2014 11:22 #187593

Hallo Jeal,
ich habe mir gerade die wenigen Runden von Sebi angesehen. WhiteClown hatte ja schon angedeutet, dass da einige Merkwürdigkeiten aufgetreten sind. Alleine die erste Runde wäre bei YouTube unter Lustiges gut platziert. Das einzige was der Kumpel gut kann ist Hupen.
Einen Moment hatte ich in Erwägung gezogen, dass er mich absichtlich aufs Korn genommen hat, weil ich sein Verhalten im Forum thematisiert habe. Aber seine 3 Runden haben mich überzeugt, dass es wohl nur Unvermögen war. Ich verstehe ihn auch nicht, es kann doch keinen Spaß machen da so rumzueiern.
Aber es wurde ja nun erst einmal ein Schlussstrich gezogen.

Schönes Wochenende

Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ La Haine GP 21 Jun 2014 15:52 #187608

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...habs noch nicht gesehen, glaube ich Euch aber. Es gab schonmal so einen Experten.

Derjenige, der mich gestern in der Schikane behindert hat, war aber nicht Sebi, sondern ein anderer Kollege (der es hoffentlich auch gemerkt hat).


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ La Haine GP 22 Jun 2014 16:21 #187620

Sooo Hallo Leute,
Ich will gar nicht um den heißen Brei rumreden und meine Strafe akzeptieren ;).
Da es für mich noch schwierig ist ohne ABS und ähnliches zu Fahren, werde ich wohl vorerst auf Servern fahren wo dies erlaubt ist.
Zu meinem Unfall mit Sause wollte ich mich nochmal Entschuldigen. Als mein Heck ausgebrochen ist habe ich leider die Kontrolle übe mein Fahrzeug verloren.
Ich habe noch ein Video zusammen geschnitten wo ihr meinen erfolglosen Start und den Zusammenprall anschauen könnt :).
So nun bis auf weiteres Tschüss und noch viel Spaß beim sausen!


Greetz Sebi


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ La Haine GP 22 Jun 2014 17:49 #187623

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Du bist weiterhin eingeladen am normalen Serverbetrieb teilzunehmen. Nur das mit den Events lassen wir besser erstmal...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ La Haine GP 23 Okt 2014 14:18 #188737

Hey Leute,
Wie lange würde die Strafe noch gelten?

Greetz,
DerSebi/Sebi893
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ La Haine GP 23 Okt 2014 15:05 #188738

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Strafe war das keine. Eher eine Gefahrenabwehr ;)

Wenn du meinst das du deinen Wagen sicher aufm dem Kurs halten kannst, bist du herzlich eingeladen auch an Events teilzunehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Powered by Kunena Forum