Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace BBTC @ Mills Grand Prix

Afterrace BBTC @ Mills Grand Prix 30 Mai 2014 21:40 #187307

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier die Links zu den Auswertungen:

Rennen 1:

Server 2

Server 3


Rennen 2:

Server 2

Server 3

Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC @ Mills Grand Prix 30 Mai 2014 21:59 #187308

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Das erste Rennen lief so dahin, ich war vom Speed her viel zu langsam. Die Vorderreifen haben bei jedem Beschleunigungsmanöver übel durchgedreht, so richtig aus der Kurve raus kam ich fast nie.

Dazu noch 1 Dreher bei dem fast das ganze Feld vorbei kam konnt ich mich ganz gut im Mittelfeld rankämpfen und fuhr zufrieden ins Ziel.

Dann kam Sebb auf die Idee unser neues, von HaM gebasteltes Tool zu benutzen, das anhand der LogFiles und einem festgelegten Gewicht automatisch an alle die Gewichte in regelmäßigen Abständen vergibt. War nicht so geplant, hat aber denke ich ganz gut funktioniert.

Das Sebb dann vergaß die richtige Startaufstellung für Rennen 2 einzulesen war mein großes Glück. Plötzlich stand ich am Start ganz vorn. Ich verlor den Platz zwar in der 1.Runde ,konnte aber dann wieder in Führung gehen und unter Einsatz jeglicher Verteidigungstechniken die ich kenne die Führung behaupten. War ein schmaler Grat zwischen Verteidigen und Blocken, aber wir alle im TS hatten unheimlich viel Spaß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC @ Mills Grand Prix 30 Mai 2014 22:53 #187309

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
WhiteClown schrieb:
War nicht so geplant, hat aber denke ich ganz gut funktioniert.

Aber hallo war das geplant, Lügenbold! :laugh:

Nur das mit der Random-Startaufstellung ist mir in der Tat dann erst wieder eingefallen, als die Aufstellung zu Rennbeginn dann wild durcheinander gewürfelt war...

aber war auch so ganz witzig, da hatte sich nach dem ersten Renndrittel ein schönes Päckchen vorne gebildet, dadurch dass der watschelnde WhiteClown vorne alles aufhielt.
Dadurch, dass fast alle sowohl nach vorne angreifen wollten, als auch gleichzeitig nach hinten verteidigen mussten, sind daraus auch einige haarige Situationen entstanden. :silly: Aber lustig war's.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC @ Mills Grand Prix 30 Mai 2014 22:55 #187310

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Ich hatte hingegen überhaupt keinen Spass, war im ersten Training schon viereinhalb Sekunden hinter der Musik und kam weder mit Auto noch mit Strecke zurecht. Ich war fast froh dass ich meinen Startplatz auf dem Server an einen schnelleren abgeben konnte und habe dann auf S3 wenigstens niemandem das Rennen zerstört. Auch hier wurde es nur der vorletzte Platz nach Einschlag und pitstop. Das zweite Rennen hab ich mir gar nicht mehr gegeben sondern hab mir noch anderweitig bewiesen, dass ich zumindest heute Abend überhaupt keinen Plan hatte und nix zustande brachte.
Irgendwie werden die Erlebnisse mehr und ich muss das mal überdenken. Ich wusste nicht mal wo ich schrauben musste um am Auto was zu ändern, komplett blockiert.
Sehr seltsam alles.

Ich wünsch Euch was,...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC @ Mills Grand Prix 30 Mai 2014 22:55 #187311

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Sebbl schrieb:
...watschelnde WhiteClown vorne alles aufhielt...

Pffff. Ich bin Vollgas gefahren!
Und überholen kann Jeder, vorne bleiben ist die Kunst :laugh:

Hättet ihr euch da nicht reihenweise selber abgeräumt hätte ich nicht immer warten müssen :laugh: :laugh: :laugh:

Dobbie schrieb:
...Irgendwie werden die Erlebnisse mehr und ich muss das mal überdenken...

Stell mal dein Licht nicht so unter den Scheffel. Heute liefs vllt nicht so gut, aber die letzten Rennen waren doch gut...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC @ Mills Grand Prix 30 Mai 2014 23:30 #187313

Hi,
Rennen 1 würde ich mal unter Ulk abbuchen. Auf Grund eigener Fehler kann ich froh sein wenigstens eine Position zur Startaufstellung gewonnen zu haben. Im Rennen 2 auf 7 gesetzt fand ich mich ab Runde 2 hinter WhiteClown auf P.2 wieder. So richtig konnte ich es nicht glauben. Wurde dann auch zwischenzeitlich mal auf P. 3 verwiesen, hatte aber sich nach 2 Runden auch erledigt. Ohne mein Zutun ! Runde 7 bis 12 war ich dann wieder hinter WhiteClown in Sichtweite unterwegs. Dann hat mich QUICKMIKK überholt. Er hat mich aber dann wieder vorbei gelassen, offenbar war er der Meinung er hätte sich beim Überholen unfair verhalten, vielleicht wollte er nur mit mir spielen.;) Das wollte Sebbl offensichtlich nicht. Denn er hat sich ziemlich rabiat in die Kurve nach der langen Geraden rein gebremst. Ich hatte nicht damit gerechnet, aber selbst wenn ich versucht hätte mehr Platz zu lassen wäre ich wahrscheinlich nur 2. Sieger gewesen, denn es ist zu bezweifeln ob er so weit innen hätte bleiben können, als dass er sich nicht doch bei mir angelehnt hätte. Hat ja nur 3 Plätze und 6 Sekunden Zeitverlust gekostet.
Trotzdem war das eines der wenigen Rennen wo das Auto so abgestimmt war, dass ich ohne die Reifen übermäßig zu beanspruchen halbwegs mithalten konnte.

Trotzdem schönes Wochenende !

Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC @ Mills Grand Prix 30 Mai 2014 23:34 #187314

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Wo ist denn hier der "Like" Button ? ;)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC @ Mills Grand Prix 30 Mai 2014 23:42 #187315

Ich glaube so was gibt es hier nicht ! grins
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC @ Mills Grand Prix 31 Mai 2014 01:01 #187316

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Bin mir keiner Schuld bewusst. :P

Beim Einlenken vorne und soweit innen gewesen, wie geht. ;)

Dass der Kontakt dich direkt wegdreht ist allerdings Pech, da war rFactor bei der Kollisionsabfrage kreativ.

Die Kurve wäre allerdings auch zu zweit nebeneinander durchfahrbar gewesen.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC @ Mills Grand Prix 31 Mai 2014 11:35 #187318

Hallo.

Hey das hat Spaß gemacht, bei diese Strecke wurden Erinnerungen wach den es war meine erste strecke die ich vor viele Jahren online gefahren bin. Das war auf ein sogenannter public server und da ging's immer drauf und drueber. :silly:

1e rennen: Guter Start gehabt und ab runde 2 hinter Sebbl locker mit fahren können aber dann mein erster Fehler, vor die doppelt rechts verbremser und falscher gang rein gelegt sodass Jeal vorbei könnte. Hin und wieder mal ne verbremser kam auch Quickmick vorbei konnte mich aber dran halten und die letzte runden wurde es mit Knuckles noch ein schöner 3 Kampf.

2e rennen: Mein größter Fehler war das ich während das Warm-up nicht gefahren bin mit die extra 80kg im Kofferraum! :S
Wieder guter Start gehabt allerdings beim anbremsen vor die erste Kurve einen Schreck bekommen anstatt die bremse habe ich die Kupplung gedruckt :ohmy: pfff war heikel.Lag dann hinter Clowny und wir gingen nach die 1e runden voll auf die doppelt rechts zu und beim runter schalten ist mir das Heck ausgebrochen und flog von die Strecke zum Glück dabei keiner erwischt. :blush:

So musste ich alle hinter mir vorbei lassen und ich war plötzlich letzter, ein oder 2 runden meinen Fahrstil anpassen durch die 80kg aber hab dann einen schönen aufhol jagt gestartet. ;)

Es hat ein großen Spaß gemacht und alles lief ganz fair beim Start und Überholungen, danke an alle.

Schönes WE.

VG B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC @ Mills Grand Prix 31 Mai 2014 11:49 #187319

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Hi Racers,

Dieses Event war eine schöne Entschädigung für die Flat6 Runtime Errors von Montag. Die Kiste lag prima, Reifen auch i.O. und beim ersten Race von hinten dank verpasster Doenerquali(aber lecker :laugh:) durchs Grid zu pflügen ala Spaetbremser mit 5 Buchstaben war schon sehr aufregend.

Im TS wurtz dann auch mal kurz still nach Abpfiff und dank erneuter automatischer Gewichtsverteilung (big THX an Ham !:kiss: , hoffe Du stellst den Script mal hoch) und abgelenktem Admin :silly:, kam ein schöner Mix zustande mit Rico(The Reverser!) Sause, Philipp, SEB und Knuckles. Ohne das wieder entfachte TS mit Sandwichbildungen und Warnungen aus allen Richtungen (bin aussen, bin innen, ich auch:laugh:) wär es glaub ich nicht so rücksichtsvoll und spassig zugegangen. So spielte das Endergebnis eigentlich kaum noch ne Rolle, außerdem hatte unser Geburtstagskind da vorne sowas von einer knitterfreien Pace das er es einfach mal verdient hatte :)

In diesem Sinne THX a lot und bis die Tage,

jruuss vum Mikk B)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Afterrace BBTC @ Mills Grand Prix 01 Jun 2014 10:54 #187330

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Spaß-Event mit leicht zu fahrenden Autos und Erholungspause für uns Alte, rundum gelungen :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum