Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mini heute Abend

Mini heute Abend 08 Apr 2013 17:26 #186616

Moinsen,

falls ich es rechtzeitig nach Hause schaffen sollte hätte ich Lust den Mini ums Eck zu schubsen. Brauche ich ein pw? TS werd ich vermutlich nicht schaffen.

LG Hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini heute Abend 08 Apr 2013 17:31 #186617

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Ne, für TS-Server ist die Beteiligung nicht mehr hoch genug, umso schöner ist es dann mal "neue" Gesichter im TS zu hören.:)

Aber PW gibt's nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini heute Abend 08 Apr 2013 18:36 #186618

Danke, hoffentlich bis später.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini heute Abend 08 Apr 2013 20:32 #186622

Tja, das war ne kurze Freude, gleich in Runde 2 die Verbindung verloren. Das kann einem die gute Laune echt vermiesen. Ich hoffe ihr hattet noch ein schönes Rennen.

vielleicht bis bald

hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini heute Abend 08 Apr 2013 22:21 #186623

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Auswertung:

Server 2

Gratulation allen Angekommenen...


Versuche jedes Rennen zu Ende zu fahren.

Verlasse nicht direkt das Spiel, wenn Du mal einen Ausrutscher hast und womöglich eine Reparatur in der Box durchführen lassen musst. Auch anderen kann dies im Laufe des Rennens passieren, sodass man wieder Plätze gutmachen und mit anderen Mitfahrern gemeinsam fahren kann. Umso weniger das Spiel vorzeitig verlassen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit ein spaßiges Rennen zu haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini heute Abend 09 Apr 2013 14:53 #186625

Ein sehr sehr tolles Event! Hatte mit Eismann so einen wirklich fantastischen Zweikampf. Hab ich so auch noch nie erlebt :-) Habe mich so auf Ihn konzentriert, dass ich Idiot halt echt vergessen habe zu tanken... Merkte dies leider auch erst nachdem ich an der Boxeneinfahrt vorbeigerauscht bin... echt Schade! Aber eigene Doofheit... Ansonsten bis dahin einfach nur super!

Liebe Grüße

Pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Powered by Kunena Forum