Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace GT3 @ Istanbul GP

Afterrace GT3 @ Istanbul GP 22 Mär 2013 23:53 #186337

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier die Links zu den Auswertungen:

Server 2

Server 3

Gesamtauswertung wie immer hier

Damit geht die GT3 Serie zu Ende. Es waren sehr überwiegend schöne Rennen, enge Kämpfe und verdiente Sieger. Gratulation an alle die durchgehalten haben, denke das System mit den Streichergebnissen hat sich bewährt.


Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 @ Istanbul GP 23 Mär 2013 02:17 #186348

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Was für ein Saisonabschluss. :woohoo:

Ca. 3/4 des Rennens direkt hinter Thunder gehangen und teilweise hat sich Stefan auch dazugesellt.

Die letzten Runden waren einfach super, zu dritt innerhalb weniger Zehntel Sekunden um den Kurs zu pflügen und direkt hintereinander ins Ziel zu kommen.

Das hat richtig Spaß gemacht, viel Rad-an-Rad-Gefahre mit immer ausreichender gegenseitiger Rücksichtnahme, so soll das sein.:)

Und wehe einer sagt noch mal was gegen Instanbul, die Strecke ist zum Miteinanderfahren brillant!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 @ Istanbul GP 23 Mär 2013 12:52 #186359

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Moin.

Ich bin ja schon ein wenig traurig, dass die GT3-Serie jetzt zu Ende ist. Brno habe ich leider verpasst, mich aber dann in den fünf übrigen Rennen immer mehr in den R8LMS reingearbeitet und bin zuletzt setup-technisch einen guten Schritt nach vorne gekommen. Insoweit hat mir die Serie auch geholfen.

Im Nachhinein gefiel mir Istanbul auch recht gut. Für ein perfektes Setup fehlt mir noch einiges, dafür war die Strecke doch zu anspruchsvoll, insbesondere das Geschlängel musste gut getroffen werden. Aber sie hat viele viele Fehler verziehen, mir wie auch vielen anderen, sieben Ausfälle sind in Ordnung und die Überrundungen hielten sich auch in Grenzen. Zudem war sehr viel Platz da, was begünstigte, dass es sehr fair ablief.

Ich konnte vom Start weg von 13 auf 7 vorfahren, konnte Hibert, Adler und Lelleck aber erwartungsgemäß nicht hinter mir halten und fuhr dann ziemlich sorglos auf 9 bis die Boxenstopps anstanden. Hier zeigte sich wohl das Tankproblem, da ich mit dem Audi 30sek. stand, und andere wohl nur 15sek. Ich konnte das Unterwegs gar nicht einordnen und wunderte mich, warum ich nach der Neusortierung nur auf 13 unterwegs war.
Gegen Ende habe ich mich noch mit Bernt Meier und 126race um Platz 11 gestritten, jeder von uns hatte einen Bock drin und letztlich konnte 126race ihn behaupten.

Die Serie hat mir gut gefallen. Mein Langzeitziel war es, so viel wie möglich zu fahren. Dass ich nachher insgesamt nur sechs Runden Rückstand aufweisen und auf Platz 5 landen würde, damit habe ich nicht gerechnet.

Danke auch an alle, die Ihr das Event bereichert habt. Vor meiner letzten Sommerpause dachte ich, rF1 wäre in diesem Winter passé, aber man sieht, es lebt und wird immer noch wertgeschätzt. Weiter so!!!


Grüße Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 @ Istanbul GP 23 Mär 2013 18:06 #186369

  • hibert
  • hiberts Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 34
War ein Super Rennen. Von 12 los gefahren, fand ich mich nach 14 Runden auf P4 wieder. Leider ist mir dan ein paar Runden vor dem Nachtanken der Motor hoch gegangen. :S

Trotzdem, sehr schöne Eventserie. Gern mehr davon.

Gruß Hibert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 @ Istanbul GP 23 Mär 2013 20:49 #186380

nochmaaal :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum