Dann will ich auch mal was erzählen, hi allB) ^^
Ging gut los mit der Pole die ich dank full Wings einfahren konnte, in Trainings auf server 7 eigentlich immer mit 2 vorn und 5 bis 7 hinten unterwegs gewesen, aber mit vollem Tank keine Chance in den schnellen Kurven dann, also die harten Schlappen drauf und Motorsparprogramm 1 aktiviert.
Beim Start dann direkt mal 2 Plätze verloren und den unwiderstehlichen Sebbl:laugh: für eine gefühlte Ewigkeit im Nacken gehabt, bei einem der vielen Überholmanoever dann leider dem Druck nachgeben müssen und mich auf den einzigen angedachten Stop gefreut, Bremsfuss konnte auf der zu kurzen Graden kaum entlastet werden:unsure: .
Beim Stop in Führung liegend dann fast 30 sec Polster gehabt und das Grauen begann: bedingt durch meine niedrige Lenksperre von 14 Grad touchierte ich die Boxenampel und blieb dort haengen:woohoo: , dadurch genervt haben mich die Jungs ohne Sprit zu fassen wieder los geschickt, dachte ich, beim nächsten Versuch aber spinnte das GID rum und meinte das reicht auch nicht für die letzten 10 Minuten, also ein !drittes!
und letztes Mal rein in die Box und versucht zu retten was geht. Dann ein absolutes Schmankerl: Angepisst und not amused biege ich nach einer Runde wieder auf die Startziel ein und in Höhe der Boxenausfahrt ertönt das Martinshorn
als ob ein Admin mich Leibhaftig raus winken will !
^^
Hätte da gern ein Video von mir gedreht, dachte wohl für einen Moment ich spinne
! Es handelte sich um den Klingelton vom Handy wie mir dann nach ein paar Sekunden doch noch bewusst wurde,
wen interessiert schon ein Event meinte später die anrufende Tochter im zarten Alter von 16 Jahren:blush: ^^ Hatte über den Tag ein altes Backup eingespielt und den dort aktivierten TatüTata voll vergessen !
Nun denn, immerhin noch den 5. Rang gerettet und dann verblüfft:ohmy: das Sebbl mit Softies unterwegs war und Philipp gar nicht gewechselt hat.
Aber geil wars trotzdem wieder und ich freu mich auf die Grüne Hölle
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss vum Mikk
!