Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h Road America

Aw: 24h Road America 24 Dez 2012 23:29 #184294

Daniel schrieb:
Das Auswertungsskript arbeitet mit einer leer geputzten Bestlap-Tabelle. Nach dem Event kommen die alten Zeiten und km wieder dazu. Es wird nicht nur Road America gewertet, sondern auch die Zeiten und km auf Server #1. Also keine Angst, dass wir Euch etwas unterschlagen wollen. ;)

Server #1 -> Normalbetrieb
Server #2-#4 -> 24h Road America
Server #5-#7 -> Pause

B) Hi Daniel, B)
tja, leider wohl doch was schief gelaufen, die 161 Runden sind nicht gut geschrieben :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Road America 25 Dez 2012 09:45 #184298

Guten Morgen,

erst mal an alle Admins einen großen dank für das Event und natürlich an alle Gewinner Glückwünsche.

Die Rennen liefen am anfang für mich sehr gut.
Im ersten Rennen, konnte ich gleich mal meinen ersten Sieg, in einem Event einfahren. Bis zum ersten 2h Rennen lief es für mich weiterhin sehr gut, es waren immer Plätze unter den ersten 3 drin.

Leider hat meine Boxencrew gemeint, die Flügel für das 2h Rennen noch einmal etwas höher einzustellen. Was mich nach Startplatz 2 zu beginn, bis zum ersten Stop einige Plätze gekostet hat. Nach einem Perfekten ersten Stop wurde mir aber klar, das meine Taktik auf geht und wohl möglich der Sieg drin ist. Also weiter fahren bis zum zweiten Stop. Beim zweiten Stop, dann der Hammer. Meine Boxen Crew hat mich dann geschlagene 30 Sec steh lassen, weil sie meinten das Auto müsste Reparieren werden. :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Und wenn es einmal schlecht läuft dann gleich richtig.
Motorprogramm auf 5 Raus aus der Box und in der outlap gleich nochmal den Wagen richtig im Kiesbett eingekraben, was mich noch mal gute 20sec gekostet hat. Nachdem ich mich dann wieder einiger massn gefangen habe, war mir Platz 3 sicher den ich dann locker ins Ziel gefahren habe.

Das zweite 2h rennen war eine Katastrophe nach ein paar runden hatte ich da einen Servertime out. Ohne Worte...

Es war ein sehr schönes und erfolgreiches Wochenende, mit vielen schönen 2,3 oder auch 4 Kämpfen.
Einen besonderen Respekt und Dank.
An die vielen GT Fahrer, die immer cool geblieben sind, wenn sie von einem angestochenen haufen LMP´s überholt wurden. Hier mal ein Zitat eine GT2 Fahrers. "Manch mal weis ich nicht wo vorn und hinten ist" ich glaub das sagt alles :laugh: :laugh: :laugh:

Bis zum nächsten mal
Noch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch
Tenjin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Road America 28 Dez 2012 11:06 #184341

Hallo,

sollten die Kilometer von dem event nicht nachgetragen werden? Bei mir fehlen immer noch die Kilometer vom Wochenende.

MFG Tenjin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Road America 30 Dez 2012 17:02 #184385

Was ist denn jetzt mit den Kilometern vom 24h-Rennen?

Sagt uns doch wenigstens, ob wir damit noch rechnen können, die gut geschrieben zu bekommen oder ob's halt nicht geht.
Wär' zwar schade, wenn nicht, aber dann wüssten wir zumindest Bescheid und die Fragerei und Warterei hätte ein Ende.

Gruß
slottie63
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Road America 07 Jan 2013 17:05 #184517

Schön, dass es doch noch mit der Übernahme der gefahrenen Kilometer geklappt hat.
Danke dafür.

Ausserdem komme ich dadurch der 50.000km-Marke sehr nahe und hoffe, diese in den nächsten Tagen knacken zu können.

Gruß
slottie63
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum