Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: F1 1990 @ Phoenix 1991

Aw: F1 1990 @ Phoenix 1991 04 Dez 2012 21:16 #183832

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Hi Rico.

Habe eben mal das Video durchgespult und gleiches festgestellt. Von drinnen sah es wie eine realistische Chance aus, und über den Spiegel konnte ich den Geschwindigkeitsüberschuss kaum erkennen; zumindest nicht, dass sein Manöver ohne Berührung in der Auslaufzone geendet wäre. Im Replay war das deutlich zu sehen. Zu seiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass er zwar nicht unmittelbar gewartet hat, aber auch nicht Vollgas gefahren ist und wenige Kurven später einen McLaren hat passieren lassen. Ich würde mal davon ausgehen, dass er nicht genau wusste, wen er da torpediert hat.
Sei´s drum, geändert hätte sich für mich dadurch eh nix. Das Video hat mir auch nix erhellendes gebracht. Einige Fehler sind drin, bei anderen aber auch. Wo ich diese immense Zeit verliere, ist mir immer noch nicht ganz klar. Vermutlich beim Anbremsen, aber meist endet späteres oder härteres Bremsen in der Bande. Und NUR das ist es sicherlich auch nicht.

Aber so wird es mir nicht langweilig. :lol: Was soll ich denn noch machen, wenn ich nur vorneweg fahren würde. :blush:


Grüße vom Dobbie

PS: Ich hoffe, dass mit Sausewind vom Chat ist ausgeräumt?! Mit "den Pennern" war definitiv sein DSL-Anbieter aus einer Diskussion mit mir gemeint. Keinesfalls jemand von der Bude!!! Nicht das sowas zu bösem Blut führt.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1990 @ Phoenix 1991 04 Dez 2012 21:19 #183833

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Dobbie schrieb:
PS: Ich hoffe, dass mit Sausewind vom Chat ist ausgeräumt?! Mit "den Pennern" war definitiv sein DSL-Anbieter aus einer Diskussion mit mir gemeint. Keinesfalls jemand von der Bude!!! Nicht das sowas zu bösem Blut führt.

Schon vergessen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum