Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace DRM @ Fuji 93

Afterrace DRM @ Fuji 93 03 Nov 2012 00:06 #183365

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Ja gute Nacht erstmal...

Zog sich ja ganz schön hin, bis kurz vor Mitternacht. Alles ohne Bio-Boxenstop.
Sauber! :woohoo:
Und dunkel wurd's...
Da schienen die Kiesbetten plötzlich Beine zu bekommen, hehehe, glatt noch zwei Plätze verloren kurz vor Schluß :silly:
Wär sonst ganz gut gelaufen, abgesehen von dem versemmelten Start und der doppelten Stop-And-Go-Penalty nach dem ersten Boxenstop, weil die Höchstgeschwindigkeit im Rennen niedriger war als im Training.
Durch Verzicht auf Reifenwechsel dann wieder ein wenig gutgemacht, aber am Ende war's bei mir auch schon dunkel :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Fuji 93 03 Nov 2012 00:50 #183366

  • BrianRed
  • BrianReds Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 75
ich fands ne tolle kombination. die autos und die strecke haben sehr schön zusammengepasst. hab erst einen lancia probiert, weil mir der optisch sehr gut gefällt, war damit aber sehr langsam. dann testweise mit einem m1 gleich einige sekunden schneller, ausserdem fuhr er sich ungleich stressfreier, vor allem beim bremsen, wo der lancia gern mal einfach ausbricht (da lässt sich der bremsdruck seltsamerweise nicht einstellen).

blöderweise hab ich mir das rennen gleich am anfang versemmelt: hab noch nicht so lange die bremse jetzt auf dem bremspedal, statt kupplung, weil ich auch mal mit kupplung ausprobieren will, und prompt hab ich bei der ersten schikane die kupplung gedrückt und mich über die schlechte bremswirkung gewundert :unsure: bis es mir eingefallen ist, bin ich auch schon in die leitplanke geknallt und die fronthaube war ab. :( also gleich mal an die box und neue haube montieren lassen und dem feld mit riesenabstand hinterher. hatte dann einen kurzen zweikampf mit Sloty und dann ein recht einsames aber keineswegs langweiliges rennen. ab und zu wurde ich überrundet, hab immer versucht platz zu machen, hab hoffentlich niemanden blockiert. mit 3 tankstops und 1x reifenwechsel bei halbzeit ganz gut über die runden gekommen.

danke an diejenigen, die sich das ausgedacht und organisiert haben. war ganz nach meinem geschmack, lang, viele stops, wechselnde verhältnisse. freu mich schon aufs nächste DRM rennen.

BrianRed
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Fuji 93 03 Nov 2012 12:01 #183369

Hi,

bin mit dem Lancia gefahren. Wollte die Div. II Fahne hochhalten. Mit H-Schaltung und somit ohne Upshift Delay ist der gar nicht so langsam. Leider habe ich mich zu oft gedreht. Das Anbremsen mit Runterschalten mit Zwischengas hat nicht immer so funktioniert...

Auch dadurch wurde ich 3x Überrundet, was wiederum zu 3 Stopps gereicht hatte. Mit 0,6 Liter Restmenge bin ich über die Ziellienie gefahren.

Hat auf jeden Fall spass gemacht, auch wenn mir Fuji mit den Schikanen nicht so liegt. Zu oft muss man für meinen Geschmack auf zu langsame Geschwindigkeit herunterbremsen.

DRM immer gerne wieder!

VG
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Powered by Kunena Forum