Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace DRM@ Hockenheim 88

Afterrace DRM@ Hockenheim 88 08 Sep 2012 12:34 #182429

Hallo



Schönes Rennen, auch wenn ich die meiste Zeit allein rumgeeiert bin. In der 2. Runde bin ich leider dem Aaron drauf gerutscht, Sorry dafür. Ich glaub von 11 gestartet aber gleich mal auf 14 abgerutscht. Hab dann durch Unfälle anderer schnell Plätze gut gemacht. Vor bis auf 6.
Kizar hat mich dann allerdings fix kassiert. In Runde 17 an die Box und 40sec.!!!!!! gewartet, habe aber trotzdem keinen Platz verloren. Ich bin im laufe des Rennens bestimmt drei oder vier mal in die Schikane geknallt (so ein Porsche ist schon Wertarbeit) so auch in Runde 21. Während ich einen vorschriftsmäßigen Überschlag hingelegt habe sind Mr.Stone und Quattro, ziemlich dreist :laugh: , einfach vorbei gefahren.
So bin ich dann auf dem achten ins Ziel gerutscht. Die DRM´s machen aber auch Spaß.

P.S. Wäre es möglich eine getrennte Wertung für die Autos einzuführen. Leider hat man ja mit dem 320 und dem Alfa keine Chance im Rennen. Würde aber auch die gern mal in einem Event bewegen.


Mit freundlichen Grüßen Sven;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM@ Hockenheim 88 08 Sep 2012 16:06 #182433

Ich möchte mich noch mal endschultigen,an dennen den ich in der ersten Runde aber voll Abgeschossen habe,tut mir leid,aber wo er angefangen hat mit bremsen in der 2 Schikane da denke ich noch nicht mal ans bremsen,da warte ich noch wo mein Bremspunkt kommt und dann ging alles sau schnell,sorry noch mal,ich habe Deinen Event in der ersten Runde zerstört.

:dry: was sollten wir machen Allyspapa,warten bist du wieder auf die Räder bist
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM@ Hockenheim 88 08 Sep 2012 17:42 #182440

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
allyspapa schrieb:
P.S. Wäre es möglich eine getrennte Wertung für die Autos einzuführen. Leider hat man ja mit dem 320 und dem Alfa keine Chance im Rennen. Würde aber auch die gern mal in einem Event bewegen.

Soweit ich weiß nicht wirklich. Das müsste man wohl alles manuell machen - viel Aufwand.

Bleibt nur die Variante, wie es ja auch schon in der Vergangenheit gehandhabt wurde - die Klassen voneinander trennen.
Oder halt eine winkligere Strecke nehmen, wo die kleinen ihre Vorteile ausspielen können. ;)


Fand's auch ein schönes Event.
Hatte ne ereignisreiche erste Runde - zum Glück nicht unter die Räder gekommen.

So wenig wie möglich zu tanken und die Reifen nicht zu wechseln war dann auch die richtige Taktik.

Aber so manche Kurve hat jede Runde wieder Nervenkitzel beschert. :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM@ Hockenheim 88 08 Sep 2012 18:07 #182441

@Mr.Stone das war mit einem Augenzwinkern gemeint. Natürlich fährt man vorbei wenn jemand Mist baut.:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM@ Hockenheim 88 09 Sep 2012 16:18 #182449

Hi Mr.Stone,

das war leider ich. Wir kamen in der ersten Runde zu dritt auf die Ostkurve zu. Jemand war links neben uns. Wegen des vollen Tanks und der kalten Reifen und um dem Dritten genügend Raum zu lassen, hatte ich früh gebremst.
Für mich sah es so aus, als hättest Du am Quali-Bremspunkt
gebremst. Das hat dann leider nicht zusammen gepasst.
Die Situation war einfach unglücklich. Dich trifft keine Schuld.

Gruß
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM@ Hockenheim 88 09 Sep 2012 17:25 #182452

Genau so war es:)
wir geben uns beiden mal die Schuld und aus und gut und vorbei
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Powered by Kunena Forum