Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace BBTC @ Barcelona

Afterrace BBTC @ Barcelona 18 Aug 2012 00:21 #182167

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Gratulation an alle Angekommenen!

Hier die Auswertungen:

Rennen 1
Server 2
Server 3

Rennen 2
Server 2
Server 3

vg,
Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC @ Barcelona 18 Aug 2012 04:06 #182169

Ja, waren 2 schöne Rennen! Kann mal bitte einer die Replays von beiden Rennen auf Server 2 zur Verfügung stellen, Dannex79 hat leider die Replays speichern im Spiel ausgeschalten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC @ Barcelona 18 Aug 2012 10:47 #182170

Leider lief bei mir gestern garnichts. Zum Schluß noch dem Yoshi das Rennen versaut. Sorry dafür. Ein Abend zum vergessen.:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC @ Barcelona 18 Aug 2012 14:18 #182173

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Waren tolle Rennen gestern Abend. Schön mal wieder ein Rennen zu haben, wo man um jedes Zehntel kämpfen musste. :)

Das 1. Rennen war auch höchstdiszipliniert, beim 2. Rennen gab's dann leider das befürchtete Startchaos. im Replay sieht's aber eher nach Rennunfall aus, 4 Autos nebeneinander und dann Domino-Effekt... Mic war dann leider der Leidtragende und ist dann übers Gras wieder ins Feld gerutscht. :(

Ansonsten sehr fair, mit einer recht "aggressiv" fahrenden Ausnahme und dem Kollegen, der den Vogel abgeschossen hat und meinte die Strecke rückwärts fahren zu müssen. :S Wurde dann netterweise von Rolf kurz drauf vom Server gekickt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC @ Barcelona 18 Aug 2012 23:50 #182184

Das klingt ja nach bissl Ärger auf Server 3!?!?
Auf Server 2 lief meiner Ansicht nach alles sehr gesittet ab. Ich weiß zwar nicht,wie es im hinteren Teil des Feldes war, da ich bei Dannex war und das 1. Rennen gefahren bin und da als 3. ein sehr einsames Rennen hatte, weil Paule und Jeal mir einfach zu schnell unterwgs waren und Kizar auch auf mich ca. 15 sek Rückstand am Ende hatte. Dannex hatte es dann im 2. Rennen etwas schwerer mit Karsten, wo er doch sehr ins schwitzen kam aber laut seiner Aussage alles sehr fair abging!! Großes Lob an alle Beteiligten!!!!!
War für Dannex und mich der erste Event, wo wir soweit vorn ins Ziel gekommen sind, gerne mehr von den Touring-Event´s, wenns möglich ist!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC @ Barcelona 19 Aug 2012 03:58 #182185

B) Server_2 B)

im ersten Rennen eine Runde vor Schluss überrundet, im zweiten volle 15 Runden fahren können, war für mich schon mal ein Fortschritt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum