Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace @ Spa-francorchamps2010

Afterrace @ Spa-francorchamps2010 07 Aug 2012 00:44 #181933

  • Frank
  • Franks Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 134
Endlich wieder Rennen fahren ..... .

Viele von uns waren heute wieder heiß auf die Server zu kommen um zu racen.

Mir hat Spa sehr viel Spaß gemacht. Leider wurde ich zwei mal abgeschossen und nachdem ich auf dem Desktop gelandet war und nur noch 3% Motorhaltbarkeit hatte war eigentlich das Rennen gelaufen, schade.
Nach Startplatz 16 hatte ich mir einen Top 10 Platz ausgerechnet.

Guter Start, dann auf Platz 12 nach der Eu Rouge, und hoch zur Kemmel Geraden.

Leider wurde ich dann von Speedex leicht abgedrängt. Schade denn ich war mit der Nase vorne und er hat übel innen reingezogen. Weiter ging es dann auf Platz 13.

Bis es dann dazu kam das sich 2 Kurven später kensmaster verbremst hat und ich hinter SCHMAIK an Platz 12 lag. Ich hatte mich schon gefreut, sooooooo weit vorne.

Doch noch in der ersten Runde wurde ich von Browni in der Schikane vor Start und Ziel gedreht. Er hatte sich wohl verbremst. Und was ich super finde, er hat nach Budenregel gewartet bis ich wieder vobei war, danke hierfür.

Nun leider auf Platz 18 hat mich, nachem ich mich wieder rangekämpft hatte in Runde 4 dreamtheater003 übel, aber bestimmt unbeabsichtigt so abgeschossen, dass ich an die Box musste um mir eine neue Schnauze zu holen.

Damit war das Rennen leider gelaufen. Und nachdem ich mich in Runde 12 auf dem Destop wieder gefunden hatte und er Motor wie schon erwähnt danach nur noch sehr wenig Haltbarkeit hatte, bin ich nur noch abwartend zu Ende gefahren.

Hat aber mächtig Spaß gemacht mit Euch.

Hier mal ein Leckerbissen,.... .

Daniel und Sebbl geben es sich.



Bis die Tage

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace @ Spa-francorchamps2010 07 Aug 2012 01:22 #181934

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Jo, war sehr spaßig!

Gerade die erste halbe Runde ist mit der GT1-Klasse nicht so einfach, die Autos haben soweit ich mich erinnern kann recht unterschiedliche Bremsleistungen, insbesondere bei kalten Bremsen... da sind Schwierigkeiten vorprogrammiert.

Zweite Rennhälfte war Bombe, schön mit Daniel gekabbelt. :P
Die Corvette ging auf der Strecke aber auch wie Hulle, das hat super gepasst und richtig Spass gemacht. :)

Danke an den Herrn,Stein für die Eventidee. ;)

Gerade gesehen, Kollega hat Auswertung auch schon gemacht:

Server 2
Server 3
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Afterrace @ Spa-francorchamps2010 07 Aug 2012 10:09 #181937

Hat echt Spass gemacht. Ich liebe die GT1 und die Vielfalt an unterschiedlichen Wagen.
Den Ford GT ohne Motorschaden ins Ziel zu bringen war ein zusätzlicher Erfolg. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace @ Spa-francorchamps2010 07 Aug 2012 10:22 #181938

Also es war echt ein geiles Event, besonders Spass hatte ich mit Paulebbb und Schmaik den ich fast noch eingeholt hätte aber leider die Verbindung verloren. Super fair , hut ab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace @ Spa-francorchamps2010 07 Aug 2012 11:59 #181940

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
frank schrieb:
Bis es dann dazu kam das sich 2 Kurven später kensmaster verbremst hat und ich hinter SCHMAIK an Platz 12 lag. Ich hatte mich schon gefreut, sooooooo weit vorne.Franky

Und dort dachte ich mir OMG der Bierfreund vom Wochenende wird plötzlich zum Feind ;) B) ;)

War echt schwierig mit dem Aston Martin untermotorisiert gegen Corvette Audi und co mitzuhalten aber trotzdem war es ein sehr spannendes Rennen vor allem mit kensmaster und Paule.

Mit harten Reifen 23 Runden gefahren bis zum stop... 6 sekunden splash and dash die reifen waren noch gut und wieder raus. nach vorne war viel platz nur von hinten kam kensmaster wieder näher.

Schade für dein disconnect das wäre sicher noch sehr spannend geworden.

Platz 9 mit dem Auto war für mich mehr als zufriedenstellend. B)

seeya on track
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace @ Spa-francorchamps2010 07 Aug 2012 12:40 #181942

  • Frank
  • Franks Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 134
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace @ Spa-francorchamps2010 07 Aug 2012 12:44 #181943

  • Frank
  • Franks Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 134
schmaik schrieb:
Und dort dachte ich mir OMG der Bierfreund vom Wochenende wird plötzlich zum Feind ;) B) ;)

Tja, nun ist der Spaß vorbei.:) :) :)

FRANKY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace @ Spa-francorchamps2010 07 Aug 2012 13:23 #181945

Nix zu danken Sebbl ich stecke voll mit solchen Eventideen:laugh:

war ja mit den Pferd auf Server 2 und wollte da auch bleiben,aber nein die Kiste von PC wollte das nicht,flog raus.Server 2 war voll ab auf Server 3 und ab ging die Post.

Und die Ideen in Kopf Sebbl wären GT1 mir Fahrerwechsel,wie wir schon mal hatten:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace @ Spa-francorchamps2010 07 Aug 2012 17:22 #181952

Mr.Stone schrieb:
Und die Ideen in Kopf Sebbl wären GT1 mir Fahrerwechsel,wie wir schon mal hatten:P

Deinen Kopf möchte ich haben, Gts haben wir wiklich zu selten :dry:

@Schmaik und Kensmaster,
nach der Stop and go lief nichts mehr, ansonsten mal wieder die falschen Reifen gehabt. Und der Antrieb ist noch immer an der falschen Achse.

VG Paule
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Powered by Kunena Forum