Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eventvorschlag

Eventvorschlag 31 Jul 2012 17:04 #181853

Vorschlag entfällt wegen Desinteresse.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvorschlag 05 Aug 2012 17:16 #181887

  • Frank
  • Franks Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 134
SPA, wie schön ;-))))

FRANKY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvorschlag 06 Aug 2012 16:29 #181910

Hey, nicht gleich eingeschnappt sein. Ihr braucht Eure Vorschläge nicht löschen. :) Auch wenn niemand antwortet könnt Ihr davon ausgehen, dass Eure Postings gelesen werden und in die Eventplanung einfließen. Es existiert schon eine Art Vor-Planung mit teils fertigen Eventideen/Plakaten. Die Lücken darin sollen natürlich gestopft werden, am besten mit Euren Vorschlägen. Zum genauen "Wie" (damit es für uns leichter zu handhaben ist) gibt's in naher Zukunft aber noch eine Info vom Sebbl.

VG,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvorschlag 06 Aug 2012 17:22 #181912

  • Frank
  • Franks Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 134
bin ich nicht.

Im Gegenteil, ich freue mich wie BOLLE auf Spa.

FRANKY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvorschlag 07 Aug 2012 00:20 #181931

Hallo Daniel,

vielleicht hätte ich mich mit meinem Vorschlag an Dich direkt wenden sollen. Aber in Deiner e-Mail hast Du durchblicken lassen, dass Du Dich mehr "rFactor 2" widmen würdest. Da wollte ich Dich nicht behelligen.
Ich hatte vor einiger Zeit einem der Admins 2 PM.s gesandt und habe nicht einmal eine Bestätigung, geschweige eine Antwort bekommen. Auch eine Anfrage hier wegen der Rennlänge am Track-Day wurde nicht beantwortet. Da stellt sich mir die Frage, schneidet man mich aus bestimmten Gründen, die ich hier nicht erläutern will ?
Nach dem es schon das eine oder andere Problem mit Ad hoc-Vorschlägen gab habe ich mir einen Nachmittag die Zeit genommen und diesen Vorschlag erarbeitet. Aber da überhaupt keine Reaktion erfolgte, weder von den Protagonisten hier und auch nicht von den Usern habe ich dass wieder gelöscht. Das Recht habe ich ja wenigstens.

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvorschlag 07 Aug 2012 11:44 #181939

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
Daniel schrieb:
Auch wenn niemand antwortet könnt Ihr davon ausgehen, dass Eure Postings gelesen werden und in die Eventplanung einfließen. Es existiert schon eine Art Vor-Planung mit teils fertigen Eventideen/Plakaten. Die Lücken darin sollen natürlich gestopft werden, am besten mit Euren Vorschlägen. Zum genauen "Wie" (damit es für uns leichter zu handhaben ist) gibt's in naher Zukunft aber noch eine Info vom Sebbl.

VG,
Daniel

Hi Sausewind,

ich denke damit hat sich Daniel klar ausgedrückt.

bei maximal 3 events in der Woche ist es schon schwierig alle wünsche unter einen Hut zu bringen und trotzdem versuchen die Jungs hier es allen irgendwie recht zu machen.
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvorschlag 07 Aug 2012 15:02 #181951

Hallo schmaik,
ich habe das schon verstanden was Daniel schrieb. Es geht mir auch nicht darum, dass Vorschläge sofort umgesetzt werden. Nur wenn man das Gefühl hat, dass sich niemand dafür interessiert bzw. keiner es gelesen hat ist das nicht sehr aufbauend. Außerdem sollte der Vorschlag kein auf mich zugeschnittenes Event werden. Vielmehr dachte ich, dass die Allgemeinheit damit gut klar kommen könnte. So vermessen bin ich nicht, mir etwas zu basteln wo ich Chancen hätte vorne mitzufahren. Wäre sowieso aussichtslos.:)

VG Sausewind:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvorschlag 07 Aug 2012 17:58 #181953

B) Hi Sausewind, B)

Du musst aber auch dem geneigten Leser zugute halten, das das Forum knapp 3 Tage closed war, wegen Budentreff...

LG
Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Powered by Kunena Forum