Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Es geht weiter: DTM neben Magny Cours...

Es geht weiter: DTM neben Magny Cours... 20 Jul 2012 10:40 #181620

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...nicht schlecht die Zeiten, die in Magny Cours gefahren werden. Glückwunsch! Ich schaffe (am Rande der Legalität, d.h. sehr hartes Überfahren der Cerbs) nur eine 1:32. Liegt vielleicht an mir.

Allerdings habe ich mir gestern mal eins der DTM-Rennen dort angeschaut. Da wurde von den schnellsten Fahrern (ich habe mir mehrere Fahrzeuge angeschaut) speziell die letzte Schikane so überfahren, dass der komplette Wagen neben der Strecke war. Und das trotz der dort aufgestellten Reifenstapel. Und jeder, der glaubt: "Der Jeal meint jemand anderen.", der sollte sich mal sein Replay anschauen.

Es geht also so weiter wie bisher... :dry: Viel Spass dann heute Abend...


Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Es geht weiter: DTM neben Magny Cours... 20 Jul 2012 11:15 #181621

Hallo Jeal,

Du sprichst mir aus der Seele!!

Bin ja 'mal gespannt, wieviel heute Abend wieder überzeugt sind, im 'Arcade-Stil' das Rennen in der ersten Runde gewinnen zu können.........

Grüße
Jupp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Es geht weiter: DTM neben Magny Cours... 20 Jul 2012 11:54 #181624

Das Problem ist das die Rennen mehr auf arcade als auf sim gefahren werde und die Verantwortlichen auch nix machen meiner Meinung nach hat das nix mehr mit rfactor sonder mit need for speed zu tuhen naja mir ist es egal viel Spaß beim cuten heute Abend mfg buhk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Es geht weiter: DTM neben Magny Cours... 20 Jul 2012 12:44 #181626

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Buhk schrieb:
Das Problem ist das die Rennen mehr auf arcade als auf sim gefahren werde und die Verantwortlichen auch nix machen meiner Meinung nach hat das nix mehr mit rfactor sonder mit need for speed zu tuhen naja mir ist es egal viel Spaß beim cuten heute Abend mfg buhk

So , da haben wir also jmd der etwas tun will. Fein, heute Abend im Ts kannst du uns deine Verbesserungsvorschläge gerne mitteilen . Wir freuen uns schon...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Es geht weiter: DTM neben Magny Cours... 20 Jul 2012 13:36 #181628

Ich kann leider heute Abend nicht habe dir den Grund über pm geschick ich bitte um euer ferstenisch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Es geht weiter: DTM neben Magny Cours... 20 Jul 2012 15:07 #181630

Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ja den Cuttern und denen die die Budenregeln missachten schreckliches Ungemach drohte. Zumindest nach den "Adria Raceway" Rennen. Bisher habe ich noch nichts gelesen, waren wohl alle brav.:blink:
Kann ja sein, dass unter Ausschluss der Öffentlichkeit etwas unternommen wurde. Wenn nicht verpuffen alle Drohungen und es geht munter weiter.

VG Sausewind:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Es geht weiter: DTM neben Magny Cours... 20 Jul 2012 17:19 #181631

Hi all

Die einzigste möglichkeit die ich hier sehe,um das cuten zu verhindern,ist die strecken verändern.
Ich hab hier strecken geshen bei dennen die Curbs sehr hoch ausehen aber fast nüx ausmachen beim überfahren.Dann gibt es aber auch die dinger die sooo harmlos ausehen, die aber beim überfahren einen so dermassen von den Rädern kloppt das es dich fast von deinem rennstuhl schmeist.Ich hab davon keine ahnung aber wer strecken ändern kann würde allen einen gefallen damit tun. War nur ne spontane idee.
Vieleicht nur die echten reuber curbs ändern. :whistle:

gruss Uli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Es geht weiter: DTM neben Magny Cours... 20 Jul 2012 17:25 #181632

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist, das sich die Teilnehmer endlich darauf besinnen das hier das Gewinnen nebensächlich ist, und man auch auf Position 10 schöne enge Rennen haben kann.

Wenn das die letzten hier begriffen haben, gibts keine Notwendigkeit irgendwo abzukürzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Es geht weiter: DTM neben Magny Cours... 20 Jul 2012 18:12 #181633

WhiteClown schrieb:
Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist, das sich die Teilnehmer endlich darauf besinnen das hier das Gewinnen nebensächlich ist, und man auch auf Position 10 schöne enge Rennen haben kann.

Wenn das die letzten hier begriffen haben, gibts keine Notwendigkeit irgendwo abzukürzen.

Seh ich genauso, ich glaube nur nicht, dass die Cutter von alleine drauf kommen werden, ohne Strafen etc.

Wo wir wieder beim Thema wären, wer das kontrolieren soll.

Teufelskreis xD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Es geht weiter: DTM neben Magny Cours... 20 Jul 2012 18:33 #181634

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Naja, kontrollieren kann das z.B. das Spiel selbst durch automatisierte Cut-Warnungen die bei wiederholten Cuts zur Durchfahrtsstrafe führen.
Das kann im Streckenmod programmiert werden.
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Es geht weiter: DTM neben Magny Cours... 20 Jul 2012 18:40 #181636

Ich verstehe es auch nicht, habe vor einiger Zeit Shift2 auf meinem Rechner gehabt, online gefahren und auch sehr oft aus dem Weg geräumt und viele nicht auf der Linie gefahren. Kurzer Hand runter mit dem Spiel, rfactor drauf. Ich fahre im moment bei den Event´s eher im Mittelfeld und jetzt kommt das aber. Es geht doch hier einfach nur Spass, es bekommt keiner ein Preisgeld oder einen Blumentopf:laugh: Natürlich möchte man auch mal vorne mitfahren aber dann bitteschön auf fairerweise. Habe hier auf der Bude aber auch schon sehr schöne Rennen mit leuten die auch schnell sind gehabt. Dann muss man halt am Auto noch ein wenig schrauben damit es schneller wird.:silly: und üben und nicht beim Start schon aus dem Weg räumen oder cutten. Ich wünschen allen heute Abend ein schönes Rennen.
Gruß LOLO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Es geht weiter: DTM neben Magny Cours... 20 Jul 2012 20:06 #181638

:S Sorry für den blöden unfall den in ich in runde 3 verursacht habe.

Ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht so böse:blush:
P1020131.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Powered by Kunena Forum