Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Apex FIA GT3 @ Norisring

Afterrace Apex FIA GT3 @ Norisring 13 Jul 2012 20:32 #181453

Hola,

möchte mich ganz herzlich bei all den Mitfahrern bedanken, die auch nach 40Min Training + 20 Min Quali immer noch nicht wußten wie ihr Auto denn so bremst...vor allem wann dieses angesagt wäre...oder das die Reifen noch kalt sein könnten...oder das die Autos auch einen Rückspiegel haben...die geilsten ersten 2 Runden ever hier, ich bin begeistert! Kein Sorry, kein warten, mir macht das so jedenfalls keinen Spaß...:angry:

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Apex FIA GT3 @ Norisring 13 Jul 2012 20:59 #181455

Hallo Micha,
ich muss Dir Recht geben. Selbst nach der 3. Überundung fahren einige einem in die Karre. Und dann traut man sich nicht zu bremsen und schon gar nicht einzulenken weil man Angst hat man wird abgeräumt. Am Wetter kann es nicht gelegen haben.

Vielleicht ist ja Monaco sicherer.

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Apex FIA GT3 @ Norisring 13 Jul 2012 21:00 #181456

Hallo Zusammen,

möchte hier mal meine Erfahrungen teilen - mein erstes Event hier, bei dem ich auch angekommen bin...:D

Hab mir am Anfang den 997er genommen, kam damit aber nicht klar und bin dann auf den r8 umgestiegen, der mir noch vom nos 1000km-event bekannt war. hat direkt besser geklappt.

aber dennoch: die kombi war nicht einfach. bei jemandem längeren bremsvorgang haben direkt die räder blockiert, egal was ich im set eingestellt habe. aber übung macht den meister, oder zumindestens aus dem anfänger einen amateur. startplatz in den top-ten, der helle wahnsinn.

erste runde war richtig chaotisch. hab in der dutzenteich-kehre vielleicht sehr früh gebremst, wollte es aber lieber langsam angehen. dann bis auf p2 vor - ich auf podest-kurs. hallo gehts noch? doch dann durch eigene fehler und einige herumfahrenden fahrschulen noch bis auf p6 abgerutscht. war ein schönes, spannendes rennen! @tobi: eine anzeige mit 4,0 sec. kann ich jetzt nicht mehr sehen...hat spass gemacht, bis zur letzten kurve. aber wie gesagt: sau anstrengend, da die räder ständig blockiert haben, oder der wagen recht unkontrolliert ausgebrochen ist.

fand es odb sehr cool und fair, dass er auf mich nach der grundig-kehre gewartet hat, da ich mich gedreht hatte, obwohl ich derjenige war der auf der letzten rille gebremst hatte. echt super. danach noch schöne fights gehabt!

das ständige gechattet während des rennens kennt man ja, aber: was mich aber am meisten gestört hat, waren diejenigen, die mal überhaupt keinen budengeist hatten. soviele frühabbrecher auf einem server der bier-buden habe ich noch nie gesehen!!!

dennoch: danke für die macher und die fairen mitfahrer!

komme gerne mal wieder von blau herüber.

cya @budentreffen 2012
marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Apex FIA GT3 @ Norisring 13 Jul 2012 21:01 #181457

....und die Leute die nicht wissen was eine Blaue Flagge ist bzw. was sie bedeutet.Ansonsten ganz geiles Rennen.

@MichaW schönen gruss aus Herten :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Apex FIA GT3 @ Norisring 13 Jul 2012 21:07 #181458

kensmaster schrieb:
....und die Leute die nicht wissen was eine Blaue Flagge ist bzw. was sie bedeutet.Ansonsten ganz geiles Rennen.

@MichaW schönen gruss aus Herten :-)

Hola,

danke, Grüße zurück aus dem sonnigen Marl...:laugh: wo es gerade Cat's and Dog's regnet....

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Apex FIA GT3 @ Norisring 14 Jul 2012 08:54 #181463

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Schönes Rennen, auf meiner absoluten Hassstrecke aufs Podium gefahren!B)

Erste Kurve ging, allerdings darf sich Danilo nochmal die Budenregeln ansehen.

Gruß Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Apex FIA GT3 @ Norisring 14 Jul 2012 13:12 #181475

Bevor du Anschuldigungen öffentlich aufstellst, sei dir bitte sicher das Sie auch stimmen!! Ich wurde beim Anbremsen von hinten abgräumt... Wüsste also nicht wie ich da gegen die Budenregeln verstoßen haben sollte..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Apex FIA GT3 @ Norisring 14 Jul 2012 15:05 #181486

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Wenn das ne Anschuldigung war sagt mir das, bitte.B) Hab ich die erste Kurve gemeint?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Apex FIA GT3 @ Norisring 15 Jul 2012 16:51 #181508

ja war echt nen cooles Finish Marvin.
Hab keine Ahnung gehabt, wie ich den Alpina abstimmen muss, hab fast nix geändert und bin einfach gefahren.
Mein fehlerfreies Fahren hat mich nach vorn gespült und der gleichmässig schnelle Rhytmus.
Dann aber in der Summe 2 Dreherchen gehabt und somit Podiumschance verspielt, aber Spaß hatte ich allemal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum