Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mustang @Riverroad

Re:Aw: Mustang @Riverroad 03 Jul 2012 14:17 #181237

Einstein wrote:
Hallo.

Oh man da habe ich Garnichts bemerkt :( , nur gewundert warum Sebbl mich da vorbei gelassen hat, ich hatte nämlich fast die Kurve verpasst ? :blush:
Ahhh jetzt ist mir auch klar wieso du danach Lichthupe gegeben hast, das war das Dankeschön fürs vorbeilassen. :laugh:
Jetzt können wir ja darüber lachen wo alles geklärt ist, denn das Rennen war schon cool.

hf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang @Riverroad 03 Jul 2012 14:18 #181238

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Einstein schrieb:
Also ein dickes Sorry an Sebbl und nur gut das wir uns schon lange kennen und er weiß auch das ich sonst gewartet hätte. ;)

Komisch ist nur danach bin ich nicht mal voll durch gefahren , wollte ein bissel auf euch 2 warten um zusammen bis zu Ende zu fahren.

Jo, schon vergessen und verziehen. :)

Wie gesagt, im 2. Stint musste ich ein bisschen Sprit sparen, weil ich beim Boxenstop einen Denkfehler hatte.

Aber ich muss auch ganz klar sagen, dass ich von den letzten 2-3 Runden abgesehen auch nicht wirklich schneller hätte fahren können. Ich hab's ja so schon geschafft, ein paar Fehler einzubauen. :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang @Riverroad 03 Jul 2012 14:50 #181239

Genau so war es octora. ;)

@ Sebbl: deswegen meinte ich ja auch das ich von dir vorbei gelassen wurde, weil ich da schneller war und octora im nacken hatte. :blush:

Btw, ich war mit vollem tank gestartet und wollte so lange wie möglich fahren, leider wurde sprit nicht reichen und vorne links war kaum noch gummi drauf.

Hatte schöne kampfe zuerst mit HaM vor mir und octora im nacken, im 2e stint war dann octora so 4 sek. vor mir, aber HaM weiter zurück hinter uns?

Danach runde für runde aufgeholt auf octora, der rest kennen wir (jetzt) ja. ;)

Danke an alle.

VG B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Powered by Kunena Forum