Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 04.06.12 LMP2 auf Brün

04.06.12 LMP2 auf Brün 04 Jun 2012 22:03 #180339

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Hallo Racers,
die Auswertung des heutigen Events findet Ihr hier:
www.bockbierbude.de/content/view/511/218/lang,de/

vg 53i
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.06.12 LMP2 auf Brün 04 Jun 2012 23:05 #180343

Da bereitet man sich auf das Rennen vor, lässt einen Tianhe-1A und 2 Cray XT5 drei Monate lang eine Strategie errechnen und dann kommt einer daher und reduziert die Renndauer auf 80 Minuten. Das Ganze natürlich 10 Sekunden vor dem Start.
Hiermit lege ich Protest bei der Rennleitung ein !!!!!!!!!!!!!!!

VG Paule
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.06.12 LMP2 auf Brün 04 Jun 2012 23:18 #180345

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Protest zur Kenntnis genommen und ablehnend beschieden.

10 sek vorher ist falsch, es wurde bei Beginn des Quali darauf im Chat hingewiesen, ausserdem hab ich selbst es auch für Rocket nochmal auf Englisch publiziert ;)

Sebb hatte gerade nen tollen Einfall, vllt lässt Race Control sich in Zukunft noch mehr solche Schikanen einfallen :P

Btw, Grats alter Mann:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.06.12 LMP2 auf Brün 04 Jun 2012 23:25 #180346

Du Pappnase sollst laut Faderone eine Rechtsberatung durchführen und keine Rechtsmittelfähige Entscheidungen fällen.

Zu Beginn der Quali ist gelogen.
Du bist Entlassen.

Falls deine Entscheidung Rechtmittelfähigen Charakter hat bitte ich um Hinweise, die mich zu einem Widerspruch / Klage befähigt.



VG Paule

Edith sacht: Der Typ. den du Sebb nennst ist auch entlassen. Grund... Subversives Verhalten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.06.12 LMP2 auf Brün 04 Jun 2012 23:38 #180347

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
:laugh: :lol: :laugh:

1.

Gewaltenteilung gibts hier nicht. Hier ist der Richter auch der Henker und umgedreht.

2.

Bevor du mich über meine Pflichten belehrst solltest du erstmal die budenverbindliche Form eines Protestes einhalten. So dahingeschrieben wie dein "Einspruch" wird das nix.

Wieso fühlst du Dich betrogen ?

Was möchtst du erreichen?

Wer soll dich vorm obersten Budengericht vertreten?

Außerdem kannst du dich vertrauensvoll an den Admin deiner Wahl wenden, diese sind selbstverständlich zur Verschwiegenheit verpflichtet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.06.12 LMP2 auf Brün 04 Jun 2012 23:49 #180348

WhiteClown schrieb:
:laugh: :lol: :laugh:

1.

Gewaltenteilung gibts hier nicht. Hier ist der Richter auch der Henker und umgedreht.

mhhh wie im Iran

2.

Bevor du mich über meine Pflichten belehrst solltest du erstmal die budenverbindliche Form eines Protestes einhalten. So dahingeschrieben wie dein "Einspruch" wird das nix.

Der da wäre ?????????????
Wo steht das.


Wieso fühlst du Dich betrogen ?
Posting lesen und verstehen.
Hast du eine Ahnung, was die Rechenzeit eines Supercomputers kostet ???


Was möchtst du erreichen?
Erstattung der Kosten in Höhe von 14 799 663, 88
Euro.
Wahlweise eine Neuauflage des LMP Rennens.
Vorzugsweise Road Atlanta 2007

Wer soll dich vorm obersten Budengericht vertreten?

Ich wähle Daniel, der hatte auch einen Supercomputer gebucht und eine Standleitung zu Ross Brawn

Außerdem kannst du dich vertrauensvoll an den Admin deiner Wahl wenden, diese sind selbstverständlich zur Verschwiegenheit verpflichtet.
Hüstl.......

VG Paule
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.06.12 LMP2 auf Brün 04 Jun 2012 23:55 #180349

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Also zur kurzzeitigen Lageberuhigung kann ich dir 1 Budendollar sowie einen Hanuta-Sticker von Bastian Schweinsteiger anbieten, wahlweise auch Holger Badstuber.

Über das Rennen auf der Road Atlanta kann man sicherlich auch reden. Wann hast du denn mal keine Zeit ? :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.06.12 LMP2 auf Brün 04 Jun 2012 23:56 #180350

Hallo WhiteClown,

fällt Dir eigentlich zu der Abschleppnummer auch was ein ? :angry:

Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.06.12 LMP2 auf Brün 04 Jun 2012 23:59 #180351

OK nehme ich, die Sache ist erledigt.
Warum nicht gleich so.

Keine Zeit habe ich bekanntlich Freitags.

Das nächste mal ein wenig flotter, Bulle. :laugh:

VG Paule
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.06.12 LMP2 auf Brün 04 Jun 2012 23:59 #180352

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.06.12 LMP2 auf Brün - \"Bestrafung\" 05 Jun 2012 08:27 #180360

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Naja, erst 10 min vor dem Rennen reingekommen konnte ich nur 2 Runden fahren und einen Strategie zurechtlegen war dann auch nicht mehr drin.

Einen ersten Stopp ohne Reifenwechsel gemacht, ließen die Reifen dann doch stark nach. Ca. 35 Runden vor Ende entschied ich mich für einen Stopp und berechnete die Restspritmenge. Nach einem langen harten Tag und bei ca. 200km/h arbeitete das Rechenzentrum in meinem Gehirn wohl nicht mehr ganz so gut. Am Ende des Rennens fehlte mir dann Sprit für eine Runde, so dass ich in der vorletzten Runde nochmal reinkommen musste.

Da dachte ich mir: "Sei ein Fuchs: für eine Durchfahrtstrafe hast Du 3 Runden Zeit, aber so lange dauert das Rennen eh nicht mehr." Also fuhr ich mit knapp 200 da durch :P, verpasste leider meine Crew :dry: (2x) :blink: aber schaffte es noch vor Pata wieder mit Vollgas aus der Box heraus :). So fuhr ich auf Platz 11 liegend und mit einer angezeigten Stop-and-go-Strafe ins Ziel.

Doch kaum über die Linie wurde ich um 5 Plätze nach hinten verbannt! :ohmy: :ohmy: :ohmy: Frechheit :laugh: :laugh: :laugh:

Das muss daran liegen, dass seit Kurzem ein Mann des Gesetzes hier die Moderation übernommen hat :laugh: :laugh: :laugh: Solche kleinen Ordnungswiedrigkeiten werden fortan sofort geahndet.

Also Leute, nehmt Euch zurück: zu schnelles Fahren, Drängeln, Lichthupe, Rasen, etc. sind nun nicht mehr drin... :laugh: :laugh:


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.06.12 LMP2 auf Brün - \"Bestrafung\" 05 Jun 2012 09:36 #180361

Na komm, ich gebe dir den Schweinsteiger aus der Hanuta Packung.
Jeder hat eine zweite Chance verdient. Sogar der Vogel aus der Hauptstadt- :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.06.12 LMP2 auf Brün - \"Bestrafung\" 05 Jun 2012 09:44 #180362

Hallo,

das war mal wieder ein Rennen. Wie immer heimlich geübt und dabei mit 1.55 Zeiten angefangen. Nach Setup-fummelei und Übung auf 1.44er Zeiten gekommen. Auto fühlte sich klasse an und ich kam mir schon ganz flott vor. Also mit besten Hoffnungen ins Rennen gegangen. Hatte mich schon gefreut- langes Event und ausserdem hatte sich die Dobbse angesagt.:) Also fix auf den Server und geschaut was geht.
Doch dann kam das Grauen. Gute 12 sec. hinter der Spitze. He? Doch LMP1 und ich hab´s nicht mitbekommen? Ich hatte doch so ein gutes Gefühl mit dem Auto.:S

Naja Dobbie war auch nicht viel fixer also fahren wir wieder unser eigenes Rennen.Da bei dem Rennen sowieso alles anders kam als geplant ging auch die Rechnung nicht auf. Dobbie war irgendwo und ich im nirgendwo. Er war irgendwann weg und ich bin ein einsames Rennen gefahren. Wenn nicht hin und wieder das Feld an mir vorbei gefahren wäre hätte man denken können ich wäre allein in Tschechien.

Also mit einem Stopp zu ende gefahren und verdient letzter geworden.

MfG Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.06.12 LMP2 auf Brün - 05 Jun 2012 09:47 #180363

Sublateral schrieb:

Sogar der Vogel aus der Hauptstadt- :laugh:

Oh Oh:ohmy: wenn das der " Bundestrojaner" sieht. Ist das schon Beamtenbeleidigung? :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.06.12 LMP2 auf Brün - 05 Jun 2012 10:13 #180364

So etwas wie Beamtenbeleidigung gibt es im Stgb nicht.

:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum