Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace MP4-12C @ Assen GP

Afterrace MP4-12C @ Assen GP 04 Mai 2012 23:53 #179214

Gratulation an alle Angekommenen!

Hier die Auswertungen:

Server 2
Server 3

vg,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace MP4-12C @ Assen GP 05 Mai 2012 11:37 #179227

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Tolle Mod auf tollem Kurs - da kann nix Schlechtes rauskommen.

Alle kamen ganz gut mit den Dingern klar, schade nur das sich die Disconnects häufen.

Im Quali auf 17 gefahren, im Rennen auf 6 eingalufen, hab natürlich von den ausfällen von Sebb,Stabi und IceRasta profitiert.

Einziger Wehrmutstropfen : Wenn einem ein Überrundeter in die Karre fährt. Wenn ich überrundet bin dann kann ich nicht das ganze Rennen über voll dagegen halten. Auch wenn es nervt. Aber lass demnächst einfach Abstand nach vorn.

Zum Ende hin hab ich tierisch viel Zeit auf Assman verloren der mich 5 Runden vor Schluss noch abfing, die neuen Gummis gingen wohl besser.
Auch Jürgen Klaiber kam mir noch gefährlich nahe, kann auch daran gelegen haben das ich im Kampf mit Sebb und schmaik mal die Reifenstapel in der Schikane vor Start/Ziel getestet hab und die Karre etwas verbogen war.

Ach so nochwas: Ändert niemals kurz vor Rennen noch
was an der Gearbox ohne zu testen.
obenraus ging zwar einiges bei mir, allerdings da wo es drauf ankam, beim Beschleunigen im 3 und 4. Gang dachte ich ich hab den Anker geworfen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace MP4-12C @ Assen GP 05 Mai 2012 11:56 #179229

Drei Boxenstopps, Drive Thrue, Setup ziemlich daneben................. ich sag mal gar nichts :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace MP4-12C @ Assen GP 05 Mai 2012 12:18 #179232

Ersmal schöner Mod.

Da ich die Qualy wegen kurzfristigem Besuch nicht fahren konnte, hab ich gedacht ok fährste durch.

Ich also vom vorletzten gestartet ganz vorsichtig und zurückhaltend gefahren, dass ja die Reifen halten (zu dem Zeitpunkt dachte ich noch ich wäre einer von wenigen mit der Strategie).

Also gemütlich meine 2.05 er Zeiten gefahren anstatt
2.03er durchzuballern. nach 30 min dacht ich mir dann nur, mhm warum geht den keiner an die Box Oo.

10 min später war ich mir dann sicher, dass niemand an die Box gehen wird, zumindest nicht freiwillig.

Von hinten kam dann Schmaik langsam näher, also hab ich die Zeiten etwas angezogen, dabei 2 mal die Reifen überschätzt und gradeaus gefahren. So kam schmaik dann noch vorbei und das wars mit meinem Podest.

Im nachhinein hät ich mir das langsam fahren 3/4 des Rennens echt sparen können, wenn ich seh, dass die Leutz die von Anfang an stoff gegeben haben am Schluss gleichschnell waren. Naja man lernt nie aus.

Aber war alles in allem ein schönes Event. Schade, dass soviele rausgeflogen sind etc.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Powered by Kunena Forum