Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace BMW E21 320 @ Donington GP

Afterrace BMW E21 320 @ Donington GP 23 Apr 2012 22:05 #178873

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen!

Hier die Auswertungen:

Rennen 1:
Server 3
Server 5

Rennen 2:
Server 3
Server 5


vg,
Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E21 320 @ Donington GP 24 Apr 2012 09:26 #178875

1.Rennen


Startplatz 13. Natürlich bin ich schlecht weg gekommen und musste gleich mal Cat vorbei lassen. Nach Kurve eins kam einer quer über die Strecke dem ich nicht mehr ausweichen konnte. Ging aber weiter war nur wenig defekt. Hubert und Cat nutzten die Situation schamlos aus und zogen vorbei. Maxpower fand auch eine Lücke. Dann kamen rundenlange Fights mit Hubert und Ash der auch mitspielen wollte. Ash drehte sich und so war ich wieder an Hubert dran. Nach einiger Zeit konnte ich endlich vorbei gehen. Sehr schöne Figths. Somit lief ich auf Cat auf, der entweder sein Duftbäumchen zu hoch eingestellt hatte oder sich gerade eine Tüte reinzog. Ich kam mir vor wie der Verfolger von James Bonnd so wie die Karre gequalmt hat. Ihm ist dann entweder die Tüte in die Polster gerutscht oder er hat vor lauter Dampf nichts mehr gesehen jedenfalls konnte ich auch an ihm vorbei gehen.
Die letzten beiden Runden hinter Falcon waren dann der lustige Abschluss eines schönen Rennens.


2. Rennen

Startplatz 3. Stefan konnte gleich wegziehen und ich hatte Paule im Nacken, in dessen Kofferraum auch schon Mr. Stone saß. Paule war schnell vorbei. @Paule: Dafür das Du die Karre hasst bewegst Du sie doch recht zügig. Nun kamen wirklich schöne Fights mit Mr. Stone der recht schnell merken musste wie breit so ein E21 sein kann. Als er ins Grüne abbog saß mir Pasc im Nacken. Dann kam ein Ausflug meinerseits und Stone und Pasc waren vorbei. Stone konnte ich wieder einfangen und auch Pascal war irgendwann überholt.
Konnte das Rennen dann auf 4 beenden.

War wirklich ein schöner Abend. Gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E21 320 @ Donington GP 24 Apr 2012 14:37 #178878

  • metal
  • metals Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 87
Konnte mich in beiden Rennen immer gut im Mittelfeld halten doch meine Vordermänner haben kaum Fehler gemacht , so das ein vorankommen nicht möglich war.
Alles in allem wieder ein sehr faires Rennen was Spaß gemacht hat.

Danke an die Admins für das tolle Event und die Streckenauswahl und danke an Seppl für das Setup.Hat mir ungemein weitergeholfen.

Freu mich auf die nächsten Kilometer mit euch.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E21 320 @ Donington GP 24 Apr 2012 17:03 #178879

Jo war ein voll tolles und schönes Rennen.
Beim ersten Rennen hart gas gegeben,da war der Paul mir in Nacken,nicht ganz,mit 1-2 sek abstand.
Beim 2 Rennen da hat ich kein Fahrer im Nacken,sondern 2 vor mir,den war ich im Nacken und ich kamm net vor bei,ich hätte auch Härter fahren können aber ,mit gewalt vorbei ist nicht mein Ding,nur die 2 haben voll gegen gehalten,ich wust an welcher stelle ich euch Überhollen konnte ,da war immer das dicke Heck im wege.Ich hoffe ich war Fair zu euch?[Pascal und Sven]:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Powered by Kunena Forum