Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Megane @ Greyhound

Afterrace Megane @ Greyhound 14 Apr 2012 00:26 #178747

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Gratulation an alle Angekommenen!

Hier die Auswertung:

Server 2

vg,
Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ Greyhound 14 Apr 2012 00:42 #178749

Ich war kurz davor mein Zimmer zu zerlegen. :evil:

Im Quali eine Hammer Zeit gefahren, 0,5 Sekunden vor dem 2.Platz. Am Start nicht gut weggekommen und dann war ich auf dem 3.Platz. Dritte(?) Kurve wurde ich umgedreht und fand mich wieder irgendwo auf P17 oder so wieder. Dann gab es vor mir irgendwo wieder einen Dreher und ich musste Ausweichen, links auf der Fahrbahn war kein Platz und ich musste rechts auf die Wiese ausweichen und bekam wegen !Abkürzen! eine Stop&Go Strafe. :ohmy: Was soll der Scheiß!? Dann nach 2 Runden in die Box und Strafe absitzen. Ich fahre wieder raus, bin dann von P9 auf P12 gerutscht und hinter mir kam schon der Fahrer auf P13 und ich bekam Blaue Flaggen. Natürlich hab ich die Ignoriert, weil es nicht sein kann, das ich vom 13.Platz Überrundet werde, wenn ich auf P12 bin und habe dann eine Durchfahrtsstrafe bekommen, dann hatte ich einfach kein Bock mehr auf dieses beschissene Spiel.

Edit: War nicht 12 nach der Strafe, sondern 15 und hinter mir der 16.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ Greyhound 14 Apr 2012 15:35 #178754

Hallo Mert,
ich hoffe dass das Dein Rufname ist. Mein Replay zeigt Dich nach der Stop&Go als P.15, aber der hinter Dir war "Hibert" auf P.14 ! Allerdings werden von Dir keine Rundenzeiten angezeigt. Warum ist mir unklar, bei den anderen ist alles Ok. soweit ich das gesehen habe. Ich war auch verwundert, dass meine Platzierung einfach so umsprang als die Boxenstopps begannen. Weniger lustig fand ich, dass beim Anfahren der Box die Crew erst zu sehen war als es zum Stoppen zu spät war. Angehalten, überlegt ob zurücksetzen eine Option wäre. Noch ne Runde gedreht, wieder rein und fast das Gleiche nochmal. Etwas zurück und dann fast nicht mehr weg gekommen. Wahrscheinlich haben die den Heber vergessen. Aber es war sowieso egal. Bin dann bis zur ersten Kurve gekommen. Dort wurde ich unsanft ins Kiesbett befördert. Der Versuch zu entkommen endete mit verröcheltem Motor. Die Auswertung sagt Aufhängung, aber ist eh Wurscht.

VG Sausewind:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane @ Greyhound 14 Apr 2012 17:02 #178755

  • hibert
  • hiberts Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 34
Also bei mir haben die Anzeigen das ganze Rennen über verückt gespielt. Das dynHUD sowie das normale Hud. Mal war ich 4. nach einer Umrundung dan wieder 11. ?? Denke mal das es ein Problem mit der Strecke war ?? Bei anderen Megane Events ist mir so was noch nicht aufgefallen. Von der Strecke selber bin ich aber schweer begeistert, bis auf den Crash in der ersten Runde und einem kleinen Ausritt durch den ich ein zweites mal stoppen musste hatt das echt Viel Spaß gemacht.

Kann mich noch erinnern das ich Sausewind beim Überholversuch ins Heck gefahren bin. Sry dafür an dieser Stelle, hatt ja ein paar Runden später sauber geklappt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden
Powered by Kunena Forum