Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: After Race Carrera Cup

After Race Carrera Cup 27 Feb 2012 21:45 #177594

Leider bekam ich keine Boxenfreigabe :S

Grats an die Sieger und alle angekommen :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race Carrera Cup 27 Feb 2012 21:47 #177595

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Haha :laugh:

Spitzenrennen.

War zwar tricky mit den Reifen aber trotzdem sehr geil.

Ich hab wohl 1 Stopp zuviel eingelegt, obwohl mir ein Rätsel ist wie man mehr als 15 Runden mit den Gummis fahren konnte.Offensichtlich gibts da nen 0-Verschleiss Cheat. Den muss ich mir besorgen.

Aber offensichtlich ging es auch mit 1 Satz und 30 Runden (lol Ash). Great Race m8.

Grats an alle Durchhalter...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race Carrera Cup 27 Feb 2012 21:55 #177596

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen!
Hier die Auswertungen:
Server 2
Server 3

vg,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race Carrera Cup 27 Feb 2012 22:12 #177597

Hallo WhiteClown,
den Cheat wirst Du wohl nicht finden. Ich war auch im Zweifel ob man das schaffen kann. Es war aber für mich die einzige Chance einigermaßen abzuschneiden. Die 15-16te Runde war dann schon ganz schön haarig.
Aber was soll's. :)

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race Carrera Cup 28 Feb 2012 08:44 #177599

Das Rennen in Autopolis



In der Quali wurde eifrig diskutiert ob man es mit einer Tankfüllung schaffen könnte.
Da hab ich mir schon gedacht, reden wir vom selben Rennen? Meine Reifen waren, selbst bei vorsichtiger Fahrweise, nach 5 Runden gelb.
Ich hatte mit 3 Stopps geplant mich dann aber, aufgrund des Gedankenaustauschs im Chat, kurz vor dem Rennen doch anders entschieden.
Und siehe da 15 Runden waren möglich. Stabil ist zwar anders aber es ging.

Nach 90% des Rennens hatte ich schon die Hoffnung diesmal ohne Überrundung ins Ziel zu kommen. Leider war ich etwas arm an Sprit und sah mich dann 2 oder 3 Runden vor Schluss doch gezwungen den Sebastian noch vorbei zu lassen.

Insgesamt ein schönes und überaus FAIRES Rennen.

Mit freundlichen Grüßen Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: After Race Carrera Cup 28 Feb 2012 15:59 #177603

Grats all, cool race B)
Started race last no qualifing time as had to eat food :ohmy:
So Start position 32nd then drove to 4th with 15 minutes to go but 1 bar red on rear tyres (no pit stop) thought I might just make the end but rear tyres went bang 3 laps from end :blink: close but not close enough. PB time with no tyres 3:26.350 :laugh:

Grats alle, coole Rennen B)
Gestartet Rennen nicht zuletzt qualifing Zeit als Nahrung zu sich nehmen musste :ohmy:
So Startposition 32. fuhren dann zu 4. mit 15 Minuten zu gehen, aber 1 bar rot Reifenprofiltiefe hinten (kein Boxenstopp) dachte, ich könnte einfach machen, aber das Ende Hinterreifen ging Knall 3 Runden ab Ende :blink: Nähe, aber nicht nahe genug. PB Zeit ohne Reifen 3.26.350 :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: After Race Carrera Cup 28 Feb 2012 21:08 #177625

War ein schönes Rennen. Leider mussten Putnik und Jeal spühren das ich den fehlenden anpressdruck auf den Vorderrädern im Windschatten unterschätzt habe. Sorry dafür... ich bin noch lernfähig.
Bis zum nächsten Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum