Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Mustang @ Circuit Prove

Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 00:01 #177445

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier die Links zu den Auswertungen:

Server 2

Server 3

Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 00:34 #177444

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
So, jetz nochmal was gaaanz Allgemeines zum Umgang hier während der Rennveranstaltungen:

Ich hatte letztens schon gesagt das ich und die anderen Admins hier es nicht durchgehen lassen werden wenn sich auf dem Server im Chat vollgepflaumt wird.
Ähnlich verhält es sich mit Aufforderungen von "Schnelleren" ggü "Langsameren", den Server zu verlassen.

Es kann nicht sein das Usern "nahe gelegt" wird, sich vom Server zu machen weil sie "zu langsam" sind.

Die Bockbierbude hatte immer als oberste Prämisse das hier Jeder, unabhänig vom fahrerischen Können mitfahren kann. Das bleibt auch so. Egal ob langsam oder schnell. Jeder hat hier mal angefangen und wurde aufgenommen, weil das hier so Usus ist.

Und dann platzt mir regelmäßig der Arsch wenn ich lesen muss das Leute, die vllt mit etwas mehr Talent gesegnet sind andere denen das Glück nicht so hold war vom Server herunterkomplementieren wollen. Die Schnellen suchen sich ihre Linie, so ist das überall! Im Notfall muss ich halt mal 3 Kurven warten bis ne Lücke da ist.
Und wenn ich dann den User Chaos (sry das ich dich jetz mal als Beispiel nehme) in der Auswertung sehe, dann fällt mir auf das er auch mit 15 Runden Rückstand noch ins Ziel gefahren ist. Mit nem Auto, mit dem er offensichtlich Probleme hatte. Aber er hat sich durchgebissen! Und nur das sollte hier zählen.
Anders als viele der "Schnelleren" die dann doch öfter mal die ESC Taste finden. In der Quali ne Hotlap in den Asphalt brennen kann u.U. Jeder, aber das ist nicht Sinn der Budenevents.

Ich hoffe das ist jetzt mal angekommen.
Wir freuen uns über Jeden einzelnen der den Weg hierhin findet und uns treu bleibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 00:56 #177435

Hallo,
ich bin am Überlegen ob ich mich überhaupt zu Wort melden soll. Die meisten Fahrer wissen, dass ich so schnell nicht das Handtuch werfe, sondern versuche durch zu fahren. Egal welches Ergebnis dabei raus kommt. Aber heute hat es mir gereicht. Erstens weil ich mir 'ne Verwarnung eingefangen habe, weil ich jemand als Penner bezeichnet habe. Wobei das noch milde ausgedrückt war. Denn er hat mich schon im Megane-Rennen rum gedreht und ist ohne mit der Wimper zu zucken weiter gefahren, das müsste der Admin "WhiteClown" auch mit bekommen haben. Und im Mustang-Event hat er mir auch wieder eine verplättet. Und selbst selbst auf Server 3 wo nur 9 Leutchen fuhren war die Sachlage nicht viel anders. Das beste ist, dass die Fahrer, die das Spiel verrückt machen oft die ersten sind die die Segel streichen oder weil sie ihre Karre kaputt gefahren haben. Aber immerhin haben sie anderen den Spaß verdorben.:angry:
Es kann passieren, das ich jetzt Leute auf den Plan rufe, die mich als Rammer und Blue-Flag Nichtbeachter und was weiß ich noch verschreien. Aber das ist mir ehrlich gesagt Wurscht.

VG Sausewind:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 01:11 #177389

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Schön das ausgerechent du dich zu Wort meldest.

Es ist meiner Meinung nach schon komisch warum immer Du bei irgendwelchen Rempeleien involviert bist. Also entweder hast du unglaubliches Pech oder bist oft auch zumindest nicht ganz unschuldig. Ich kann mich gar nicht erinnern wann ich zuletzt abgeräumt wurde, dir hingegen passiert das in jedem Event mindestens 3x.

Schon komisch. Es gibt halt solche und solche. Es gibt Fahrer, die fahren beim Angriff aggressiv und welche die verteidigen ihre Linie auf Biegen und Brechen. Du gehörst wohl zu den Letzteren. Nun ist für den Hintermann nicht immer ganz klar wie der Vorfahrende reagiert, aber wenn jmd ständig und oft ohne Rücksicht auf Verluste die Tür zuwirft kommt es nunmal zu Crashs. Und wenn sich dann die beiden Fahrertypen treffen gibts ein Gemetzel.

Stell dir vor Jarno Trulli trifft auf Pastor Maldonado. Das führt unweigerlich zu Schrott.

Also an deiner Stelle würd ich anfangen zuerst mal an meinem Fahrstil zu arbeiten und die Tür in gewissen Situation doch mal nen Spalt offen zu lassen. Ich gebe dir Brief und Siegel, so ein Abschuss wie dir beim Mustang Rennen passiert ist, wäre bei mir nicht zustande gekommen. Nicht weil ich irgendwie besser fahre sondern weil ich meine SPiegel benutze und im Notfall schonmal einschätzen kann wer es jetz gleich wo probiert. Und dann geh ich halt vom Gas oder lass ihn ziehen.
Aber so unterschiedlich sind halt die Charaktere...

Damit das klar ist: Ich hab nichts gegen Dich persönlich. Aber irgendwie ist es doch bezeichnend wenn jede Woche immer derselbe in Unfälle verwickelt ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 07:13 #177364

Hallo WhiteClown,

ich habe Deinen Beitrag mal überflogen und für alle Fälle mal einen Snapshot gemacht. Nicht dass da noch was verloren geht. Meine Antwort kommt demnächst.

Vielleicht kommen ja noch mehr Beiträge zu dem Thema.

Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 09:44 #177362

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Vllt solltest du statt Screenshots zu machen und zu überfliegen mal richtig lesen :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 09:57 #177363

Moin moin

Als ich um 21:00 nach Hause kam und um 21:10 joinen wollte war leider der S2 schon voll, da half auch kein Hämmern.
Bin dann also auf S3 gegangen.
Die Strecke kannte ich von früher noch und das Auto gehört zwar nicht zu den GT1'rn die ich bevorzugt fahre, aber der Mustang ist schon auch toll.
Im Quali mit Rennreifensatz und mehr Sprit als nötig einge Zehntel hinter STTirol gelandet, im Kopf war ich mir aber sicher dass ich seine Zeit im Rennen auch gehen konnte.
Rennstart lief mal wieder ned optimal, die Autos haben einfach kalte Bremsem/Reifen nicht gerne, so hab ich schon mal nach verpasster Kurve einige Sekunden verloren.
Die Aufholjagt war nicht easy, auch als alles "warm" war :laugh: . Nach einem Fehler vom Führenden in Runde 6 war ich dann aber vorne und in Runde 9 war das Rennen für mich fertig weil STTirol rausging und die anderen unsere Zeiten nicht ganz mitgehen konnten. Bin dann trotzdem fertig gefahren, mein Respekt geht echt an diejenigen die ein Rennen auch so beenden wenn sie merken dass sie deutlich langsamer sind und auch ein zusätzlicher Boxenstop mit Reparaturarbeit hinnehmen. RESPEKT.
Die Schlüsselstelle für eine schnelle Rundenzeit waren wohl die Kurvenkombination nach dem Start.
Die Kurve 1 und 2 konnte ich voll durchfahren und die 3 nur kurz lupfen. Das sah doch bei vielen dort anders aus.

cu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 09:57 #177365

Der ganze Stress wurde meines erachtens hauptsächlich erzeugt das bis auf eine Handvoll Leute alle
mit dem Mod total überfordert waren und somit der Leistungsunterschied zu groß war zumal der Mod
meiner Meinung weit weck von jeglicher Realität war.
Klar machts auch mal Spass mit 300 km/h durch die Weltgeschichte zu fahren und zu denken noch ein
bisschen schneller und ich heb mit meinem Spaceshuttle ab zum Mond aber für ein 90 min Rennen für
hier net geeignet jedenfalls nicht ohne viel training da man nach einer halben Stunde eh nur noch alleine
durch die gegend gurkt.
Erstes Event war geil es ging knapp zur Sache alle waren Happy, zweites Event kam nur frust und
langeweile auf und es macht auch keinen Spass wenn man im Rennen mehr eine Schikane als ein
Gegner ist. Manche mögen jetzt sagen wenn du zu blöd dafür bist dann ist das dein Problem aber ich
fand den Mod schon wirklich extrem aber trozdem weiterhin Daumen hoch für die Organisation.

mfg Lamor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 10:13 #177366

hmmm also dass der Mustang schwer zu fahren ist bzw überfordert verstehe ich jetzt nicht.
Dann war wohl das Setup für Dich einfach nicht so optimal. Ich hatte im Rennen sogar vorne weich und hinten Medium und musste keine Angst haben einen Dreher zu kassieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 10:29 #177367

Mein Problem war mehr in den schnellen kurven den Wagen um die Ecke zu kriegen, entweder lag es an der Lenkeinstellung, falsches Einleken, falsch Gas gegeben kein ahnung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 10:30 #177368

fande das Event mal mega klasse...;)

schade das nach der 2 Runden bei mir Schluss war, bin nach der ersten kurve zuweit rechts rausgefahren und an die Bande gegecrasht, und danach frontal an eine Streckenausfahrt geknallt.

Sorry nochmal an J@ck, wollte wirklich so schnell wie möglich ESC drücken...

MFG Speedracer77
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 10:31 #177369

Danke für die Belehrung, man kann etwas überfliegen um festzustellen ob es eventuell hilfreich ist es festzuhalten.
Immerhin ist es schön wenn man liest, das der Schreiber nichts persönlich gegen einen hat.:blink: Allerdings lese ich zwischen den Zeilen etwas anderes. Ich frage mich zB. wie man zu der Behauptung kommen kann, dass ich mindesten 3x in jedem Event in Rempeleien verwickelt sei. Abgesehen davon, dass die Fahrer die vorneweg fahren kaum etwas davon mitbekommen was sich im Hinterfeld abspielt. Die sind nur daran interessiert bei anstehenden Überrundungen nicht behindert zu werden. Kann ich auch verstehen.
Dass Du anprangerst dass sich da offensichtlich Leute durch langsame behindert oder gestört fühlten und das wohl im Chat auch verkündet haben finde ich ja okay. Aber dass Du im nächsten Beitrag die Meinung vertrittst man solle den vermeintlich schnelleren einfach durchlassen dann würde schon nichts passieren, ist schon etwas merkwürdig.:dry:
Allerdings ziehe ich die Bemerkung, dass Du den Crash gesehen haben müsstest zurück. Du bist auch nur involviert worden.
Vielleicht solltest Du Dir vorher im Replay hin und wieder mal anschauen über was Du schreibst. Ist manchmal ganz hilfreich.

Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 11:14 #177370

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Sausewind schrieb:
Aber dass Du im nächsten Beitrag die Meinung vertrittst man solle den vermeintlich schnelleren einfach durchlassen dann würde schon nichts passieren, ist schon etwas merkwürdig.:dry:

Hab ich das? Nöööö. Du verstehst nur was du gern möchtest.
Ich habe geschrieben das es manchmal ganz hilfreich ist nicht auf Biegen und Brechen zu verteidigen sondern bei Überholvorgängen die nicht ganz nach Plan laufen mal zurück zu stecken.

Replays schaue ich oft genug, kannste dich drauf verlassen. Und deshalb fallen mir auch bestimmte Dinge auf die ich hier wiedergebe. Ist halt etwas einfacher unvoreingenommen in bestimmte Situationen zu gehen statt nur durch die eigene Brille zu schauen und sich immer als Opfer darzustellen.

Gestern bist du nebenbei inkl Training und Quali allein beim Mustang-Event 4x in Rempeleien verwickelt gewesen. Kannst ja mal im Replay nachsehen. Und mitbekommen tun die Vorderen das ,weil nach jedem Kontakt von dir im Chat Kommentare von dir erscheinen.
Ich kann ja mal zitieren:

"Gehts noch?"
"Danke schön"
"Du Penner"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 11:47 #177384

Also Replay ist nicht, da bei Abbruch wohl nicht gespeichert wird.
Bis auf den letzten sind die Quickchat-Komentare wohl nicht zu beanstanden, oder ?
Wenn ich das richtig verstehe habe die Rempeleien zu verantworten. Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht zu den Leuten gehöre die auf einer Strecke die als Überraschung ausgewiesen wurde und von der ich nicht mal wusste, dass ich die auf dem Rechner habe, als erste gezeitete Runde mal 1:28.-- in den Asphalt brennen. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich werde mich bemühen die Administration mit solchen Nichtigkeiten nicht wieder zu behelligen. Also in Zukunft: Wenn ich jemanden zu langsam bin einfach melden, ich fahre dann an die Seite.

Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 12:12 #177342

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Sausewind schrieb:
Wenn ich das richtig verstehe habe die Rempeleien zu verantworten.

Nöö, aber wie ich schonmal schrieb: Du verstehst nur das was du gern möchtest.

Lies nochmal was ich geschrieben hab und gegebenfalls kommst du nochmal neu. Besonders die Absätze mit der Anhäufung von Vorfällen in deiner Nähe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Powered by Kunena Forum