Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BBTC@Toronto Indy

Aw: BBTC@Toronto Indy 22 Jul 2013 22:25 #177091

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Hab grad beim hohen Gewicht vorgesprochen, da war jemand ziemlich über motiviert :angry:
Name endet mit ”wo Rueppel träumen" glaub ich, richtig ?:huh:

Jruss vum Mikk, hat trotzdem Spass gemacht :P
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC@Toronto Indy 22 Jul 2013 22:29 #177090

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Super Rennen, Action von der ersten bis zur letzten Runde. :woohoo:

Sehr spannende Duelle gehabt und auch etwas Glück, dass ich in den ersten Runden jeweils nicht zum Opfer gefallen bin.
Zum Dritt nebeneinander in die Haarnadel ist schon haarig. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC@Toronto Indy 22 Jul 2013 22:33 #177052

nein, das ist nicht "haarig", das ist idiotisch... Ich bin immer noch stinksauer

MIKK:
richtig geraten... ob er das auch weiß?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC@Toronto Indy 22 Jul 2013 22:34 #176983

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Naja, wir hatten das Glück, alle drei unversehrt aus der Kurve herauszukommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC@Toronto Indy 22 Jul 2013 22:35 #176982

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Stadtkurse sind halt immer besonders heikel, da ist halt links und rechts wenig bis kein Platz zum Ausweichen. Und wenn dann mal 2 Leute quer stehen und das hintere Feld nicht komplett mitspielt gibts nen Haufen Schrott.

Aber ich denke der Großteil hatte Spaß und das ist das was zählt. Wenige Ausnahmen gibts immer, aber das jmd mit Absicht heute Scheibe gespielt hat ist mir nicht aufgefallen. Und ich war im 1. Rennen mitten im Getümmel ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC@Toronto Indy 22 Jul 2013 22:36 #176981

ja, manch einer bekommt das hin... aber manch anderer sollte das nicht versuchen, weil ihnen dazu das Talent fehlt

WC:

nein.. derjenige hat nicht Scheibe gespielt sondern die Kanone.

Und er hat auf alles gefeuert, was sich bewegt hat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC@Toronto Indy 22 Jul 2013 22:38 #176978

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Jau, hatten wir im hinteren Teil auch, erinnerte stark an Mikk, aehm Mika :huh: in Spa, Replays kann ich nur empfehlen, was da alles abging, unfassbar, seht selbst :silly:
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC@Toronto Indy 22 Jul 2013 23:05 #176977

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Na klasse, -ich hatte überhaupt keinen Spaß. Obwohl ich mal wieder standesgemäß Rennen 1 abgeschlossen habe mit einem Platz auf dem Looser-Treppchen. Zum großen Teil unverschuldet, bremse ich doch artig bei gelb und meine in das Kneuel in Runde 1 reingeschoben zu werden. Ich höre jede Menge Motoren und Gequitsche, aber nicht, dass mein Hobel aus ist. Also mal wieder schön hinterher fahren nach dem Neustart und dabei natürlich total konsterniert Fehler um Fehler.

Und da ich ja konsequent bin, bin ich wie angekündigt in Rennen 2 aus der Box gestartet, obwohl ich nicht wie befürchtet von ganz vorne hätte starten müssen. Aber ob Platz 16 oder 23 oder so war dann auch egal und ich wollte wissen, ob man hinterherstarten kann. Man kann. So war dann zwar zunächst die Strecke frei, trotzdem habe ich es irgendwie geschafft, meine Karre zu zerlegen und bin "unforced" mal schön in die Bande gekracht. Um einen Unfall zu vermeiden -und mal wieder mit 2 Runden Rückstand- habe ich mein Auto aus dem Verkehr gezogen.

Nein, schön war das nicht, passte aber zum Tag. Insgesamt nimmt bei mir der Spaßfaktor aber merklich ab.:dry:

Schöne Woche Euch,


Grüße vom Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC@Toronto Indy 23 Jul 2013 11:48 #176975

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Hi Racers,

hier mal kurz in bewegten Bildern was gestern so abging :laugh:

jruss vum Mikk

Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC@Toronto Indy 23 Jul 2013 13:11 #176974

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Also Urlaub is ja was feines, hinzu kommt das die Damen des Hauses in Ferien- und normalem Job eingebunden sind :P

Mein schwammiges Alfasetup von gestern ging mir net ussem Kopp, also mal des vom Herrn Admin gepostete
BMW Set geladen und siehe da, die Karren machen genau das was sie sollen, man muss wohl nur die richtige Sprache beherrschen (ist da ein MOTEC im Betrieb?!) ;)
Schnell den Lenkwinkel angepasst (450) und das Ding rockt, man spürt den Grip am FFB perfekt.
Das als Dankeschön an Sebbl und direkt mit der Bitte mal seinen kompletten Settings Ordner hochzuladen, da schlummern bestemp noch einige Schaetzchen die uns näher bringen sollten :laugh:

Wer Bock hat Heut Abend Server 7 Toronto Recall,
wie gesagt, ich hätt Zeit :woohoo:

cu later Mikk
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC@Toronto Indy 23 Jul 2013 13:15 #176973

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Mhmm , du hast das Setup vom 5 Gang heckbetriebenen BMW auf einen 6 Gang frontgetriebenen Alfa geschraubt? Klingt abgefahren...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC@Toronto Indy 23 Jul 2013 13:18 #176970

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Nenenenenenenenen,

schon auf BMW gewechselt aber ansonsten nur die den Lenkwinkel an der Hardware angepasst, läuft.....

B)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC@Toronto Indy 23 Jul 2013 13:21 #176965

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ach so :laugh: Musste doch dazu schreiben.

Ich dachte grade.....:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC@Toronto Indy 23 Jul 2013 13:22 #176966

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Nee, Motec ist nicht im Betrieb. Ich fahre 1280x1024er Auflösung, wo soll denn da noch Platz für so Spielereien sein. :laugh:

Das Grundsetup hatte ich glaube ich mal von jemand anderem bekommen (Stabi?). Getriebeübersetzung anpassen halte ich für sehr wichtig, dann noch ein paar Kleinigkeiten am Fahrwerk.

Ich denke unterm Strich waren die Autos gestern sehr dicht beisammen. Die Front- und Hecktriebler hatten zwar unterschiedliche Stärken und Schwächen, aber über der Runde hat sich das so ziemlich ausgeglichen.

Das was ich beim Rausbeschleunigen aus Kurve 1 gut gemacht habe, habe ich dann meist beim Anbremsen auf die Haarnadel auch wieder verloren. :silly:
Aber genau das machts auch interessant.

Man muss aber dazu sagen, dass das Fahrverhalten des BMW nicht mit jedem Fahrstil harmoniert. Man muss sehr auf Kurvenausgang fahren, sonst klappt das nicht und man spielt oft Brummkreisel.


Ich hab auch in der Tat inzwischen ne ganz gute Grundsetupsliste (die meisten nicht selbst erarbeitet, sondern irgendwann mal geschickt bekommen :laugh: ), die wollte ich irgendwann tatsächlich auch mal hochladen. Das Problem ist, dass sich da auch das ein oder andere richtig grottige Setup drunter versteckt und die wollte ich ganz gerne erst aussortieren.

Naja, das Vorhaben ist jetzt auch schon so ein Jahr alt... vielleicht im Herbst, wenn ich Lust habe (momentan keine Zeit).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC@Toronto Indy 23 Jul 2013 13:24 #176954

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Da kann ich doch anpacken, hier sind noch 2,5 weeks EU angesagt, her damit ;)


WC: So im Enthusiasmus gewesen, glatt übersehen :silly:
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Powered by Kunena Forum