Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event in Interlagos

Event in Interlagos 07 Feb 2012 22:49 #177140

N´Abend


Ich habe gerade offline ein bisschen"Jehova" gesagt und festgestellt das ich mir bei 2x Verschleiß(wie es ja für das Event geplant ist) nach 3-4 Runden den rechten Vorderreifen schon auf gelb gefahren habe.
Das lässt mich jetzt doch etwas nachdenklich werden.:S

Habe schon den Druck hoch und den Sturz runter gestellt wird aber nicht viel besser.

Mache ich irgend etwas falsch?

Mfg Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 08 Feb 2012 01:41 #177141

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event in Interlagos 08 Feb 2012 09:39 #177142

Hallo Faderone,

ich danke Dir schon mal für die Tipps.
Eine Runde länger ist jetzt schon drin, aber unter den Voraussetzungen wird das für die Jungs an der Box ein anstrengender Arbeitstag.

Vielleicht bekomme ich ja die Goldene Radkappe für den Fahrer mit den meisten Boxenstopps.

MfG Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event in Interlagos 08 Feb 2012 10:10 #177143

Frag einfach mal abends auf Server5 den Tomba. Der hat ein Setup, dass sehr reifenschonend und trotzdem schnell ist. Das Auto sieht zwar beim Fahren von hinten betrachtet aus wie ein schwankendes Schiff, fährt dafür aber bombig. Mit Realismus hat das Setup wohl wenig zu tun, aber es funktioniert.

HAN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event in Interlagos 08 Feb 2012 10:36 #177145

Stimmt ist mir gestern Abend schon aufgefallen. Ich dachte zwar es hätte wieder mit der Darstellung zu tun(hab öfter mal Autos die sehr seltsam in ihren Bewegungen anmuten) aber wenn Du sagst das Setup ist der Ausschlag gebende Punkt. B)

Habe aber gerade eine halbwegs gangbare Lösung für das Setup vom Mercedes gefunden, nämlich den Audi zu nehmen und die Energie sowie die Pumpe zu verringern.
Fahre sonst lieber steife Autos und habe es wohl etwas übertrieben.

MfG Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Powered by Kunena Forum