Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace GT1 @ Brno

Aw: Afterrace GT1 @ Brno 24 Jan 2012 18:37 #176860

Oh Oh, dickes sorry an Sebastian82. Ehrlich gesagt ist mir das in dem Moment gar nicht so aufgefallen, ich dachte icht hätte ihn minimals berührt. Und im Rückspiegel nichts mehr gesehen. Habe es mir gerade im Replay angesehen, geht ja mal gar nicht. Sorry.
Den Schadensmulti hochzusetzen ist keine schlechte Idee. Es wird ziemlich wild gefahren. Geht man das Risiko nicht mit, wird man durchgereicht. Fakt ist auch, das die Autos derzeit zu viel abkönnen (von meinen Heckflügel abgesehen = merkwürdige relation, habe das anfangs gar nicht gerafft.)
Bei der Kollision mit dem gelben Porsche bin ich fest davon ausgegangen das er mich sieht bzw die Kurve nicht voll ihnen nimmt. Im Replay aus seiner Sicht sieht er mich in den reallen Spiegeln gar nicht. Aber gehe davon aus das jeder mit den virtuellen Spiegel zusätzlich fährt oder ?
Trotzdem werde ich das nächste deutlich überlegt angehen..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT1 @ Brno 24 Jan 2012 19:15 #176863

SebastianB schrieb:
Es wird ziemlich wild gefahren. Geht man das Risiko nicht mit, wird man durchgereicht.
Ob das die richtige Einstellung ist... Die Frage ist halt, wie viel weiter man durchgereicht wird, wenn man in der Startphase jemanden umdreht und ordnungsgemäß wieder auf ihn wartet...

Das gesunde Mittelmaß zu finden, ist die Kunst, und auf dem Weg, es zu finden, wird man auch einige Unfälle haben, das ist unvermeidbar. Nur danach sollte man ehrlich genug sein und sich eingestehen, dass die Aktion so nicht in Ordnung war und halt warten (aber möglichst nicht voll in die Eisen steigen, das kann so von den anderen Fahrern nicht vorhergesehen werden... lieber nur etwas langsamer machen und den Umgedrehten halt ne halbe Runde später durchlassen, wenn er aufgeschlossen hat).

Wenn sich alle daran halten, sollte sich die Härte auf einem gesunden Maß einpendeln.

Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT1 @ Brno 24 Jan 2012 20:30 #176866

Liebe Simracing Verrückte! B)

Das Thema ist ja nichts Neues bzw. liegt's beim online spielen ja auf der Hand.
Überall dort wo Menschen zusammen treffen, gibt's verschiedenste Meinungen/Standpunkte/Tageslaunen usw.
Die ollen DoeRT's kommen ja von Shift zu rFactor und damit zur BBB. Dort wars natürlich überhaupt online (fast) unspielbar.
Ich kenne von daher jetzt "nur" die Bude als Plattform/Community, aber ich glaube, das es hier noch am ehesten "gesittet" zugeht, speziell wenn man bedenkt, das es ja eine gratis/freie Plattform ist. Wie es auch zugehen kann, hat man ja anfangs auf den RF2 Servern gesehen... :S
Das einem hier fast immer supertoll geholfen wird und ich schon viele Nette hier kennenlernen durfte, sei hier nur am Rande erwähnt und völlig offtopic, i know. :silly:
Soviel ich mit bekommen hab, bemühen sich die meisten fair zu fahren (überhaupt die ganz Schnellen!).
Ums gleich zu sagen, ich selber schätz mich nicht als guten (schnellen) Spieler ein, mir sind deshalb auch schon jede Menge blöder Fehler unterlaufen, wo ich auch das Rennen anderen schwer beeinträchtigt hab usw.
Umso weniger verstehe ich das Verhalten einiger weniger hier, die spielen, als fahren sie gegen ne doofe KI. :dry:
Einfach bedenken, das hinter jedem Pixelhaufen, der wie ein Auto aussieht, ein Mensch sitzt...

Wie schon in den vorigen Posts geschrieben, lieber ein paar vorbei lassen, nicht unbedingt am vermeintlich letzten Zacken in der ersten Runde bremsen usw.

Wir alle hier, wollen doch nur eine nette "Freizeitgestaltung", da sollt man sich nicht auch noch ärgern müssen. B)

So nun hör i aber auf, freue mich schon aufs nächste Event! :laugh:

See you, heinrick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT1 @ Brno 24 Jan 2012 20:58 #176867

heinrick71 schrieb:
Die ollen DoeRT's kommen ja von Shift
Einfach bedenken, das hinter jedem Pixelhaufen, der wie ein Auto aussieht, ein Mensch sitzt...

Was zum Teufel sind DoeRT's :(
What the hell is Shift :(

Meinereiner stimmt den letzten Halbsätzen uneingeschränkt zu !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT1 @ Brno 25 Jan 2012 08:30 #176873

Deutsch österreichisches Racing (manche sagen auch Rentner) Team

http://www.ea.com/shift-2-unleashed

Grüße, heinrick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT1 @ Brno 25 Jan 2012 20:32 #176879

@whiteclown zur Vervollständigung meinerseits ..ich hatte Dreamtheather 1,5 sec hinter mir und wurde Ende Start/Ziel in der ersten rechts von dem Fahrer Evil.... abgeräumt der wohl in die Mauer eingeschlagen war und ohne auf den Verkehr zu achten in der Kurve wieder auf die Strecke fuhr:angry:

Danach war Lenkung Krumm ,also erste mal in die Box rein und hab dann eben den Limiter nicht gedrückt.Danach gabs dann noch die Stopandgo Strafe.Bin dann etwas einsam um den Kurs gefahren da das Feld ja unerreichbar war.

War aber eh nicht schlimm weil ich den Kurs nicht kannte und nur ankommen wollte

Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Powered by Kunena Forum