Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Megane @ Portugal GT

Megane @ Portugal GT 20 Jan 2012 21:03 #176785

Der Server läuft, diesmal www1.bockbierbude.de

Passwort: bbbrace


Solltet Ihr auch eine Art Zeitlupen-Effekt haben, könnte dies Abhilfe schaffen:

controller.ini: "skip updates" 1 oder größer
player.plr: "flush previous frame" = 1

Gratulation an alle Angekommenen!
Hier die Auswertungen:
Server 1
Server 2

vg,
Daniel

//Das Ergebnis von Server 1 fehlt noch, da hat der Server leider nichts aufgezeichnet. Wäre prima, wenn einer der Fahrer die xml-Datei des Rennens hochladen könnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Megane @ Portugal GT 20 Jan 2012 23:02 #176786

Hm, schad, auf 1 kurz vorm Boxenstop Standbild und Feierabend... Wohl meine üblichen Kühlungsprobleme...
Aber sonst hats Spaß gemacht!

Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Megane @ Portugal GT 21 Jan 2012 08:12 #176789

Bin mit äußerst geringen Erwartungen gestartet; ursprünglich war das Ziel nur, nicht allerletzter zu werden. Nachdem ich noch ein bißchen mit der Perspektive und der Sitzposition rumgespielt hatte, habe ich sogar hier und da einen Bremspunkt getroffen :-)
Und es lief richtig gut, in der Quali habe ich den Wagen auf Platz 4 gestellt, hinter den beiden Aliens Smileskull und Daniel, sowie Tray, der mit rF2 wohl auch so richtig gut klarkommt. Zwei Runden lang konnte ich auch an Tray dranbleiben, aber dann mußte ich leider abreißen lassen. Ein paar Fehlerchen und Dreher eingebaut und ich fand mich auf Platz 9 wieder. Naja, da war wenigstens ein bißchen Action... und weil ich nur einen Boxenstop gemacht habe und dabei auch nur die Vorderreifen gewechselt habe, kam ich am Ende auf einem fantastischen zweiten Platz ins Ziel.
Das Highlight des Rennens war das Überholmanöver mit Schmaik - in der Spitzkehre außenrum vorbei... danke Schmaik für diese Aktion.

Tja, und was soll man sagen, rF2 ist ein Hammer. Das Feeling für Strecke und Auto ist unerreicht, auch die abgefahrenen Reifen fühlen sich super an, nicht so sinnlos rutschig wie in rF1, irgendwie glaubhafter... lange nicht so einen Spaß gehabt, und das mit einem Auto, das ich eigentlich nicht so mag, und die Strecke ist auch nicht gerade mein Liebling.

Und was fahren wir nächste Woche? B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Megane @ Portugal GT 21 Jan 2012 08:37 #176790

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
Klasse rennen gehabt mit paar fehlern und immer wieder vor kämpfen. auto lag super. in der quali hat ich es dann raus unter 1.40 zu kommen. und je länger gefahren wurde umso brutaler konnte man mit dem auto umgehen. das spiel ist einfach der wahnsinn ich kann es nur immer wieder sagen.

hatte ja anfangs gedacht mein rechner macht das alles gar nicht mit ar pustekuchen. volle Auflösung kein ruckeln keine zeitlupe. bin begeistert.

und nils: das waren echt krasse fights wenn man sich gegenseitig bissl luft lässt und man weis so bissl was der andere macht kann man eben doch am limit nebeneinander spas haben. ganz gross war das.

Will mehr krieg nicht genug von dem game... :P

seeya on track
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Megane @ Portugal GT 21 Jan 2012 11:52 #176792

Lustiges Rennen gestern gehabt, habs überwiegend zum Austesten für kommende Events genommen.

Begeistert bin ich davon, wie die Strecke sich im Laufe der Zeit entwickelt, konnte im Rennen dann irgendwann 40er Zeiten fahren, wovon ich im Training immer mindestens 2 Sekunden entfernt war :)

Hab zwei mal gestoppt, einmal ohne Reifenwechsel und einmal mit und konnte feststellen, das die frischen Reifen garkeinen Vorteil bieten. Merk ich mir fürs nächste Rennen, genau wie die Sprithochrechnung, wäre wohl auch mit einem Stop möglich gewesen das Rennen...

Die Zweikämpfe waren allesamt fair und gesittet, ich selber hatte allerdings immer wieder große Probleme den Bremspunkt nach Start/Ziel zu finden, weshalb ich dem ein oder anderen Fahrer vor mir wohl nen ziemlichen Schreck eingejagt hab. Sorry...brauch nen Bidlschirm mit höherer Auflösung :blush:

Schönes Rennen, will mehr!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Megane @ Portugal GT 21 Jan 2012 13:07 #176795

schmaik schrob:

Will mehr krieg nicht genug von dem game... :P

Haggard schrub:

Schönes Rennen, will mehr!

ich hätt gestern glatt noch so ein Rennen fahren können.

Bin dafür, daß wir, wie auch immer, die all-tracks mod integrieren und die Formel-Wagen auch auf anderen Strecken als den beiden Extremen Spa und Monaco fahren....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Megane @ Portugal GT 21 Jan 2012 15:56 #176802

Noch einmal zu dem Slowmotion-Effekt: Laut ISI wird das Problem durch das Senden/Empfangen von Crash-/Beschädigungsdaten verursacht. Die Problemlösung sieht daher so aus:
1) weniger Unfälle verursachen
oder
2) weniger Fahrer auf den Server lassen
oder
3) auf einen Patch warten

Da 3) sicher nicht binnen weniger Tage zu erwarten ist, versuchen wir es mit einer Mischung aus 1) und 2):
Nächste Woche wird es wieder ein rf2-Event geben, diesmal allerdings mit doppeltem Schadensfaktor (statt 30% dann 60%). Die Anzal der Slots auf dem Server wird auf 20 reduziert, hoffentlich läuft es dann für alle flüssig.

VG,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum