Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace McLaren F1 GTR @ Magnificent Park

Afterrace McLaren F1 GTR @ Magnificent Park 06 Jan 2012 23:44 #176352

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen!
Hier die Auswertungen:
Server 2

vg,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace McLaren F1 GTR @ Magnificent Park 07 Jan 2012 09:10 #176357

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
War ein ganz nettes Rennen, obwohl ich mit den Autos nicht so gut klar komme. :)

In der ersten Runde meinten leider zu viele Leute, das 75-Minuten-Rennen noch in dieser Runde entscheiden zu müssen. So gab es viele Unfälle und Dreher. Auch ich wurde getroffen und gedreht, landete somit auf Platz 11.

Als sich das Feld ein wenig auseinander gezogen hatte, konnte man ganz gut fahren. Leider habe ich zu viele kleinere und größere Fehler eingebaut (Unkonzentriertheit, war ein harter Tag), so dass sich das Auto komisch anfühlte. :dry:

@Eismann: beim Überholvorgang habe ich Dir leicht eine mitgegeben, was bei Dir zum Quersteher führte. Im Rennen hatte ich den Eindruck, dass Du mir ins Auto gefahren bist und habe daher auch nicht gewartet. Sorry dafür. Aber ein Rauhbein wie Du kann das sicher verschmerzen. ;)

Relativ ruhig und einsam meine Runden drehend wurde ich schlagartig wach, als Pata beim Boxenstop nur eine Sekunde hinter mir auftauchte. :blink: Von da an hatte ich alle Hände voll zu tun, bis ein Dreher bei Dir die Sache für mich entschied. @Pata: toller Kampf - aber nicht nur Deine Temperatur ging nach oben, ich war danach auch kletschnaß geschwitzt :laugh:.

Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace McLaren F1 GTR @ Magnificent Park 07 Jan 2012 23:23 #176403

Haha, jau war ein schönes Rennen (die chaotischen ersten Runden ausgenommen).

@ jeal: Als ich gesehen hab, dass ich Runde für Runde etwas näher komm hat mich der Ehrgeiz gepackt :).

Dadurch hast du mich indirekt um 1.5sek gepusht, was ich mir niemals zugetraut hätte.

Aber dadurch, dass ich wirklich an meinem persönlichen Limit gefahrn bin, war es nur eine Frage der Zeit bis was schief geht^^.

War aber top.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum